Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure Lieblings-Songtexte

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Sep 2008, 20:19

    Hallo, ihr Lieben


    ich dachte, es wäre mal ganz interessant, wenn hier jeder seinen Lieblingssongtext (oder seine Lieblingssongtexte) vorstellen könnte :)
    Ich denke, dass das immer ziemlich viel über die Person ausssgt :)

    ANMERKUNG: Es ist nicht gestattet die Songtexte hier hinein zu kopieren.
    Besser ist es, ihr weist mit einem Link darauf hin!


    Also zuerst muss ich Sheep von Pink Floyd nehmen :)
    Einfach nur genial!



    Pink Floyd - Sheep

    Die deutsche Übersetzung ist auch dabei :)


    Zuletzt von Pooly am Sa 06 Sep 2008, 20:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gast
    Gast

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Gast am Sa 06 Sep 2008, 20:23

    Oha, ich habe viele ^^
    Ich denke, ich beginne mit Folgendem:

    Four Seasons by Namie Amuro <3 *japanische Version*


    Zuletzt von Only.a.Princess am Sa 06 Sep 2008, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Die_Moni am Sa 06 Sep 2008, 20:40

    Hier nun der Link zu meinem Lieblingssongtext:

    Loves Requiem - HIM

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Dawn am So 19 Okt 2008, 01:00


    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Jookpub am Di 25 Nov 2008, 22:00

    Hier sind welche von mir. ^^

    Elisabeth Das Musical - Ich gehör nur mir
    Mozart! Das Musical - Schließ dein Herz in Eisen ein
    Tanz der Vampire Das Musical - Für Sarah

    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Fern am So 14 Dez 2008, 13:10

    Mir gefallen vor allem die Lyrics von Emilie Autumn, weil sie so orginell sind. Sie sind teilweise auch sehr ironisch und behandeln einen ziemlich weiten Themenkreis xD.

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Tin am Sa 20 Dez 2008, 20:11

    Womit ich anfangen muss ist der Text von meinem momentanden Lieblingssong^^ Save the best for last

    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1098
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Clouchen am Di 06 Apr 2010, 17:58

    Ok, also ich habe verdammt viele Lieblingstexte... ich lege eigentlich sehr viel Wert auf die Texte (wenn man von Lady GaGas Love Game absieht xD)

    Also das sind mal die Texte die mir jetzt so ganz spontan einfallen ^^:

    John Lennon - Imagine

    John Lennon - Happy X-Mas (War Is Over)

    John Lennon - Beautiful Boy (Darling boy)

    Beatles - Nowhere Man

    Beatles - I Am The Walrus
    Hihihi der ist so geil <3


    Ok, das wars mal für heute Wink
    Streng genommen sind die jetzt alle von John Lennon, weil die von den Beatles hauptsächlich er geschrieben hat... seine Texte sind wirklich immer hammer geil Very Happy

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Lexi am Sa 05 Jun 2010, 23:04

    Oooh, da gibt es jede Menge^^

    Aaalso:
    Saltatio Mortis
    -Letzte Worte http://www.magistrix.de/lyrics/Saltatio%20Mortis/Letzte-Worte-402553.html
    -Aus Träumen gebaut http://www.magistrix.de/lyrics/Saltatio%20Mortis/Aus-Traeumen-Gebaut-402565.html

    Unheilig
    -Spiegelbild http://www.magistrix.de/lyrics/Unheilig/Spiegelbild-253025.html
    -Geboren um zu leben http://www.magistrix.de/lyrics/Unheilig/Geboren-Um-Zu-Leben-750138.html
    -An deiner Seite http://www.magistrix.de/lyrics/Unheilig/An-Deiner-Seite-253038.html

    ASP
    -Tiefenrausch http://www.lyriks.de/songtext/asp/tiefenrausch-353314#songtext
    -Schwarzes Blut http://www.lyrix.at/de/text_show/212d0770fb9525a9b32d875856881126-AsP_-_Schwarzes+Blut
    -Ich bin ein wahrer Satan http://www.lyrix.at/de/text_show/a52950d7ff43d417807e8acac81245fc-AsP_-_Ich+Bin+Ein+Wahrer+Satan
    -Du bist nie allein http://www.lyriks.de/songtext/asp/du-bist-nie-allein-343114#songtext

    Anathema
    One Last Goodbye http://www.songtexte.bz/86514-Anathema-One-Last-Goodbye-songtexte.html

    Megaherz
    -An deinem Grab http://www.songtexte.bz/24380-Megaherz-An-Deinem-Grab-songtexte.html
    -Wir sterben jung http://www.lyriks.de/songtext/megaherz/wir-sterben-jung-39235#songtext

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Bloodangel am So 06 Jun 2010, 03:29

    Ich hab nur Zwei Lieder, die hier reinpassen Wink Aber denkt jetzt nix falsches o.o.

    Forgiven - Within Temptation
    Hier der Link zur Übersetzung:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Within%20Temptation/Forgiven-Uebersetzung-171424.html

    und

    Linkin Park - Leave Out All The Rest
    Hier der Link:
    http://www.magistrix.de/lyrics/Linkin%20Park/Leave-Out-All-The-Rest-Uebersetzung-205946.html

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Arawn am Di 18 Jan 2011, 18:24


    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Thora am Fr 21 Jan 2011, 18:43

    Hui, da finde ich auch einige Very Happy
    Ich fange mal mit ein paar guten an: Very Happy

    Subway to Sally - Judaskuss
    Subway to Sally - Kruzifix
    In Nomine Patris - In Nomine Patris
    Die Toten Hosen - Willkommen in Deutschland

    So, das waren die kritischen Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure Lieblings-Songtexte

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 06:18