Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vine

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Vine

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 23:09

    Waaas, hierzu gibt es noch kein Thema? Na dann eröffne ich das einfach mal.

    Ich habe mich laaaange dagegen gewehrt, mich bei Vine anzumelden, aber seit nunmehr, ich weiß nicht, zwei Monaten? ... schaue ich mir richtig viele Vines an und es macht echt süchtig. Wer Vine noch nicht kennt -> Es ist eine App, bzw. mittlerweile auch eine Webseite, bei der man 7-Sekunden-Videos machen kann.
    Ich persönlich mache keine eigenen Vines, aber ich stalke ganz viele Leute, die welche machen und revine und sowas. ^_^ Und es ist echt herrlich!

    Ist sonst noch jemand von euch bei Vine?
    Wenn ja -> added mich, unbedingt :'D
    -> https://vine.co/u/1014719705040265216 <-

    Und zum Abschluss einen lustigen Vine für euch. ^_^

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Vine

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 23:13

    Hey Juls,

    ah, wie cool! Danke für den Thread Very Happy
    Ich selbst bin nicht bei Vine, aber ich habe inzwischen schon gefühlt einen Großteil meines Lebens damit verbracht, mich durch Vine Accounts zu klicken. Mein absoluter Liebling (ich habe mich teils schon so lange durch seine Vines geschaut, dass Chrome abgestürzt ist Mr. Green) ist Thomas Sanders:

    https://vine.co/ThomasSanders

    Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Vine

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 23:14

    Ah, ich liebe Thomas *_* Disney Pranks with friends & Storytime sind meine Lieblingssachen von ihm *___*

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Vine

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 23:18

    Jaaaa! *_*
    Aber ich liebe auch die Vines, bei denen er der Dad ist Mr. Green Und wenn er singt, verliebe ich mich jedes mal ein bisschen x"D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Vine

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 23:25

    Jaa *-* Er ist auch knuffig. Und so positiv, das ist echt angenehm. :}
    Wen ich auch mag ist Lele Pons:

    https://vine.co/Lele.Pons

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Okt 2017, 13:05