Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Austausch

    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am Sa 21 Feb 2015, 03:35

    Jepp, werde bei meinem Bruder dann ja hoffentlich wieder mehr zum Lesen kommen und achte dann mal mehr auf solche Dinge :)

    Jepp, ich geh in zehn Minuten schlafen und verabschiede mich daher schonmal - gute Nacht, ihr Lieben und viel Erfolg noch! :)
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2188
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Hope am Sa 21 Feb 2015, 03:40

    Ach, wie cool, dass es euch schon annähernden zusagt. Ist ein ziemlich verwirrendes Reimschema. Der letzte Vers nimmt den zweiten wieder auf.^^

    @Juls
    Ach, wie mega lecker. Ich faste eigentlich gerade – aber hatte soo Hunger heute. Das ging gar nicht.

    Ich gehe dann besser auch mal ins Bett, wenn um 4 Uhr der Tiefpunkt ist xD muss morgen ja noch weiter lernen.
    Viel Erfolg noch Juls. Anfeuer
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 04:06

    Gute Nacht, ihr beiden. ^^

    Ich werde auch erstmal eine Pause einlegen. Habe etwas mehr als 3000 Wörter geschrieben und haue mich erstmal für ein paar Stündchen auf's Ohr. Mir ist ühühühübel. v_v'
    (Und ich sitze immer noch an Die Splitter. Das hat sich gerade in eine Richtung entwickelt, die alles komplizierter macht.)
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am Sa 21 Feb 2015, 09:48

    So nun bin ich auch dabei :]
    Ich habe mir vorgenommen ein paar Pseudo-CD-Fake-Cover zur den Playlists meiner Chars zu basteln. Wobei ich gestehen muss, dass ich geschummelt und schon gestern Abend damit angefangen habe ^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 10:12

    Moin moin, Anke :]

    Ach, das ist doch super! Das Wochenende soll ja kreativ machen & wenn du schon gestern damit angefangen hast, hat doch alles gut geklappt. :]

    Ich hab jetzt doch länger geschlafen als geplant, aber es ging nicht anders. *gähn* *zum Dokument schlurf*
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 21 Feb 2015, 10:12

    Ui, echt cool, wie viel hier schon los war Very Happy

    Ich wünsche allen, die beim Kreativ-WE mitmachen, jede Menge Spaß. Ich selbst kann leider nicht mitmachen, weil ich irgendwie immer noch nicht den Draht zum Schreiben zurück gefunden habe und ja weder zeichne, noch Grafiken bastle oder fotografiere. Von daher gibt es bei mir nichts, mit dem ich mitmachen könnte. Ich werde jetzt auch nur den Steckbrief von meinem RPG-Charakter tippen, weil ich den das WE fertig kriegen wollte. Aber vielleicht fange ich danach damit an, den Teddy für meinen Neffen zu häkeln. Das zählt dann ja unter kreativ, von daher kann ich dann ja vielleicht darüber etwas berichten :) Also vielleicht sieht man sich noch^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 10:15

    Hey Jana,

    ach, wie schade. Aber was du vorhast ist ja trotzdem kreativ, da hast du recht. :]
    Cool, dass du häkeln kannst! Erinnert mich daran, dass ich seit Monaten nicht mehr gestrickt habe. ^^"
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 21 Feb 2015, 10:18

    Jop, genau, häkeln zählt ja zu kreativen Sachen. Von daher kann ich ab da dann mitmachen. Echt cool, dass du stricken kannst. Das könnte ich ja auch gerne. Muss ich mir vielleicht demnächst auch mal selbst beibringen.
    Ich schätze mal, dass ich Morgen dann irgendwann mit einsteigen werde. Denke mal nicht, dass ich den Steckbrief heute fertig kriege. Bin gerade nicht so super motiviert, obwohl ich mich ja auf den Muster-Post freue oO


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 10:47

    Ich kann auch noch nicht so lange stricken und auch nicht sooo gut, aber es reicht für kleine Schals.

    Mir fehlt es momentan auch an Motivation. v.v Dass diese zusätzlich geplante Szene bei Die Splitter nun schon 3000 Wörter umfasst, macht mich nervös. Und ich glaube, ich hab meine Charaktere in eine Sackgasse geschrieben. T_T Noiiin.
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am Sa 21 Feb 2015, 11:50

    HUhu ihr Lieben :)

    Voll super, wie fleißig ihr in der Nacht noch gewesen seid *-* *neidisch* xD Ich werde den Tag über noch an meiner Hausarbeit arbeiten, mittags joggen gehen und Fußball gucken, aber abends ... abends setze ich mich Arsida. Das ist meine Motivation den Tag gut zu überstehen Very Happy Ich hoffe, ich "Sehe" euch dann heute Abend hier ^__^

    Bis später <3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 12:34

    Hey Laura,

    na dann viel Erfolg. :] Freue mich schon, wenn du heute abend mit dabei bist. <3

    Ich hab mich doch nochmal hingelegt - komme heute einfach nicht aus dem Knick. Na ja, etwas habe ich ja schon geschafft. Jetzt möchte ich aber dieses Kapitel von Die Splitter endlich abschließen, damit ich mich Séance zuwenden kann!
    avatar
    Jenniviolet
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 171
    Laune : erschöpft aber glücklich
    Ich schreibe : Gedichte und Geschichten
    Texte : Jenniviolet
    Kunst : Jenniviolet
    Infos : Jenniviolet

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Jenniviolet am Sa 21 Feb 2015, 12:40

    Hallo Zusammen,

    ich bin noch gar nicht richtig wach und ihr schreibt euch hier schon die Finger wund :).
    Da ich leider meinen Laptop vorgestern ins Koma gelegt habe, muss ich mir für dieses Wochenende was neues einfallen lassen, da ich aktuell nicht an meine Daten rankomme. Zum Glück sind die nicht weg und mein Liebster repariert ihn jetzt. Aktuell habe ich sein kleines Notebook und es ist wirklich klein... Ich muss mich richtig anstrengen, damit ich was lesen kann.

    Daher habe ich mir heute überlegt, was ich alternativ machen kann.

    Ich werde heute auf jeden Fall schon einmal einen Entwurf zeichnen für eine Eule, die ich häkeln muss. Habe einen Auftrag bekommen und der muss bis Mitte März fertig sein. Dieses Wochenende eignet sich dafür daher bestens. Später werde ich wohl anfangen das Tier zu häkeln.

    Dann möchte ich meinen Roman weiter planen, da ich inzwischen weiteres Hintergundwissen recherchiert habe. Vielleicht google ich den Rest dieses Wochenende auch noch. Aktuell bin ich dort bei der Ausgestaltung der beiden Hauptfiguren.

    Zur Abwechslung kann ich noch ein Gedicht schreiben und eines Überarbeiten und Artikel für meine Online-Zeitung könnte ich auch noch schreiben. Zur Zeit gewöhne ich mir da an, die Artikel schon frühzeitig zu schreiben bzw. vor zu arbeiten, damit ich hinterher noch flexibel reagieren kann, wenn die anderen Redaktionsmitglieder mal wieder nicht in die Puschen kamen.

    Frohes Schaffen

    Jenni
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am Sa 21 Feb 2015, 12:42

    @Baltimore schrieb:
    Ach, das ist doch super! Das Wochenende soll ja kreativ machen & wenn du schon gestern damit angefangen hast, hat doch alles gut geklappt. :]
    Das denk ich mir auch Very Happy

    Meine Gerrit-Grafik hab ich jetzt fertig und bei Schwindler probiere ich noch herum welche Schriftarten man am besten lesen kann.
    Mal schauen was ich danach mache ^^


    Jenni: Das klingt nach einem Plan :) Viel Erfolg!
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13946
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 21 Feb 2015, 12:59

    @Baltimore: Argh, Sackgassen sind echt doof Sad Aber du kriegst sie da bestimmt wieder raus. Wieso macht es dich denn nervös, dass die Szene schon so eine tolle Anzahl von Wörtern enthält? 3000 Wörter sind doch echt klasse Very Happy Ich drücke dir die Daumen fürs Kapitel^^

    @misstress: ui, wäre toll, wenn du abends mit dazu stößt, selbst wenn ich dann nicht mehr da sein werde, aber da liest man sich dann ja vielleicht morgen^^

    @Jenniviolet: Argh, das mit dem Laptop ist ja echt super ärgerlich Sad Aber ich finde es gerade klasse, dass du auch was häkeln willst Very Happy Eine Eule will ich auch irgendwann mal machen. Sehr genial, dass dafür selbst einen Entwurf zeichnest. Ich häkel noch größtenteils nach Anleitung, weil ich noch im Anfängerstadium bin sozusagen. Aber sowas aus dem Kopf selbst herzustellen, ist ja echt klasse.
    Ansonsten hast du ja auch echt viel vor. Das klingt echt cool :)

    @Skadi: Das mit den Covern klingt ja auch cool. Das motiviert sicher auch noch einmal mehr, wenn die dann fertig sind.




    So, anders als gedacht, werde ich heute wohl doch mit dem Steckbrief fertig. Eigentlich fehlt nur noch ein kurzer Text, in dem der Chara noch einmal beschrieben werden muss und dann geht's ans Set basteln. Das mag ich zwar nicht, aber ist leider notwendig. Und wenn das geschafft ist, kann ich ihn on stellen^^ Ging schneller als gedacht, weil ich die Charakterbeschreibung nicht mehr schrieben musste. Vor wenigen Monaten erst einen Steckbrief für einen Chara geschrieben, den ich dann nicht mehr spielen konnte, weil das Board geschlossen worden ist und der hat ganz gut zu meinem jetzigen Charakter gepasst, sodass ich das problemlos übernehmen konnte. Dann kann ich heute schon mit dem Teddy anfangen, wenn ich motiviert genug bin.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am Sa 21 Feb 2015, 13:12

    Klingt doch gut mit dem Steckbrief, Jana ^^ Außerdem ist ein RPG-Steckbrief doch auch was Kreatives. Ich finde also, dass das auf jeden Fall dazu zählt.

    @Skadi:
    Das mit den Covern finde ich cool! Zeigst du sie uns dann später? :)



    Ich bin jetzt auch wieder hier; ich klicke gerade noch ein bisschen rum, weil ich noch nicht ganz wach bin (ich hab endlich mal ein bisschen Schlaf wieder aufholen können), aber dann schau ich mal, dass ich meine Kurzgeschichte fertig bekomme :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 13:21

    @Jenniviolet Na da hast du ja eine Menge zu tun! Aber gut, dass dein Freund deine Daten retten kann. Puh, ich hab's auch schon anders erlebt. v.v
    Viel Erfolg!

    @Zauberfeder Fleißig, fleißig :3
    Weiter so!

    Ach, ich habe nur nicht damit gerechnet und es macht mich etwas nervös, weil ich das WE eigentlich nutzen wollte, um bei Séance voranzukommen - stattdessen schreibe ich ganz neue Charaktere in ein Buch, das eigentlich schon fertig ist. x) *dumm lach* Aber mal sehen, all zu viel dürfte es nicht mehr werden. ^^" (Ja ja, das habe ich schon vor 2000 Wörtern mal gesagt.)

    @Imaginary
    Moin moin ♥ Schlaf aufholen ist super. *-* Ich musste auch erstmal ordentlich wach werden. ^^"

    Dann viel Erfolg & Spaß <3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 14:02

    Hey zusammen!
    Da bin iiiiiich! ♥

    Nachdem ich gestern noch ewig Gin Tonic mit Kollegen getrunken habe, setze ich mich nun in eure gemütliche Runde. *Kaffee & Club Mate in die Mitte stell*

    Wie läuft es denn bei euch? Kommt ihr gut voran und woran arbeitet ihr so?

    Ich werde mich meiner Kurzgeschichte / Spin-Off "Fatal Lights" widmen, die ich nächste Woche als kleines Special zur Überbrückung der Wartezeit auf "Weltasche" veröffentlichen möchte. Heute will ich auf jeden Fall den Text noch soweit fertigstellen und morgen dann editieren. Puh, das wird einiges an Arbeit, aber ich freue mich schon ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 14:06

    Hey Marie ♥

    Und, wieder nüchtern? ^^

    Klingt nach einem Plan bei dir. Ich bediene mich mal am Mate, das kann ich gut gebrauchen. :}
    Ich bin endlich mit dem ewig langen Kapitel-Zusatz bei Die Splitter fertig und widme mich Séance. Dazu muss ich mich erstmal reinlesen, weil ich irgendwie an einem blöden Punkt bin, bei dem ich nicht so recht weiß, wie ich es schreiben soll. ^^" Mal gucken.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am Sa 21 Feb 2015, 14:20

    @Imaginary schrieb:@Skadi:
    Das mit den Covern finde ich cool! Zeigst du sie uns dann später? :)
    Das weiß ich noch nicht. Hatte sie bisher zwei Leuten gezeigt und von beiden kamen blöde Sprüche. Deshalb... mal sehen wie sie mir am Ende des Wochenendes gefallen.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 14:22

    Was, wieso denn blöde Sprüche? :O Ich glaube nicht, dass du sowas hier bei uns bekommen wirst, Anke.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 14:23

    @Baltimore: Gerade so Mr. Green
    Aber nein, im erst, dafür, dass ich über 50 Euro nur für Gin Tonic ausgegeben habe, geht es mir super *dumme lache*

    Ah, das kenne ich. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich gut wieder reinfindest!


    Huhu Anke! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10919
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am Sa 21 Feb 2015, 14:27

    @Baltimore schrieb:Was, wieso denn blöde Sprüche? :O Ich glaube nicht, dass du sowas hier bei uns bekommen wirst, Anke.
    Glaub ich auch nicht ^^ Aber es lässt mich halt sehr an der Qualität meiner Grafiken zweifeln Ähm, ehehe Da will ich lieber nochmal drüber schauen, bevor ich mich vor euch Grafik-Profis blamiere Mr. Green

    Hallo Marie! Hier bin ich! Schon fleißig am tippen?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 14:30

    Uh, Cover? Darauf wäre ich aber auch gespannt und ich bin sicher, dass du das auch gut gemacht hast :) *spannung*

    Yepp, schon fleißig am tippen! Ich hoffe, dass ich alles schaffe. Hach Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am Sa 21 Feb 2015, 14:31

    Ich arbeite auch an einer Kurzgeschichte, sobald ich dann auch wirklich anfange, haha. Bzw. fehlt halt nicht mehr viel, glaube ich.

    @Skadi:
    Oh nein, wie mies >_> Doofe Sprüche sind immer doof, aber versuch dich davon nicht ärgern zu lassen. Mich würde das auf jeden Fall total interessieren und von mir kämen auch keine dummen Sprüche, versprochen Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 Feb 2015, 14:34

    @Skadi Oh, das kann ich gut verstehen. >_< Aber wir sind hier doch keine Grafik-Profis xD
    Blöde Sprüche finde ich aber ganz schön mies, das würde mich auch runterziehen. :/

    @Pooly Du bist ja irre Mr. Green
    Dann tipp mal fleißig weiter. Razz

    @Imaginary Na hopp hopp! ♥

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Feb 2015, 14:38

    Uh, viel Erfolg bei deiner Kurzgeschichte, Sina! Worum geht es denn? :)

    ²Juls: Du ebenfalls Mr. Green
    Noch lasse ich mich ja ein wenig vom Forum ablenken ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 19:05