Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Austausch

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1505

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Sumpfmaus am So 22 Feb 2015, 14:19

    Ich kann jetzt erst einsteigen, weil ich jetzt erst zu Hause bin, aber gleich geht's los! :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 14:20

    @misstress
    Das geht mir auch oft so. Einfach aufschreiben und dann bei der Überarbeitung einsetzen, so mache ich es jedenfalls. Meine Editierliste zu Séance ist schon ewig lang @_@
    Aber so kommt man nicht aus dem Fluss.

    @Jenniviolet Moin! Na aber das klingt doch nach einem Plan. :3
    Viel Spaß dabei!

    So, ich habe jetzt die ersten 1000 Wörter geschrieben. XD Die dauern immer am längsten, ich denke, jetzt wird es schneller laufen. ^^"

    @Sumpfmaus Huhu, Katja! *-* Schön, dass du auch mit dabei bist. :}
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am So 22 Feb 2015, 14:58

    @Jenniviolet
    Super, dann schon mal viel Spaß und Erfolg!

    @Sumpfmaus
    Hey, das ist toll!! Auch dir viel Erfolg Very Happy

    @Baltimore
    Ja, das mache ich manchmal auch, aber ich habe so Sachen gerne sofort erledigt.

    Supi! Hab jetzt auch etwas mehr als 1k und gerade ne Folge TVD geschaut. Jetzt kann ich weiterschreibseln <33
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am So 22 Feb 2015, 14:59

    Hui, bei euch sieht es ja schon wieder echt toll aus. Wow :)

    Ich bin auch ganz zufrieden, ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell fertig werden würde. Nun überarbeite ich das Ganze noch ein, zweimal und dann kann ich mich sogar schon anderen Dingen widmen. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass ich so viel schaffen würde! Very Happy

    (Aber okay, dafür nur 3 Stunden Schlaf ;D)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 15:04

    @misstress Ah, das kann ich gut verstehen!

    Super, wie du vorankommst. *-*

    @Pooly Wie lang wird die Kurzgeschichte eigentlich sein? *-*
    Ich finde es auch toll, dass du so viel geschafft hast. <3
    Bei 3h Schlaf wäre ich jetzt aber aufgerieben und müde. Woah. :O
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am So 22 Feb 2015, 15:28

    @Baltimore: Es sind *nachschau* 5,1k Wörter. Etwa 23 Normseiten. Ich denke, für eine KG ist das ganz gut im mittleren Bereich (auch wenn ich mich damit wirklich nicht so gut auskenne *hust* Ich mache das eher nach Gefühl.)

    Ich werde mir jetzt mal was zu essen machen, die Sache ausdrucken und dann durchgehen. Und wenn ich zufrieden bin, schreibe ich ein kleines Abschluss-Infowort und kann mich wieder an Weltasche machen. Woho :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am So 22 Feb 2015, 15:34

    Hey ihr Lieben :)

    Wie kommt ihr so voran?

    Ich bin jetzt auch wieder mit von der Partie und überarbeite meine Kurzgeschichte von letzter Nacht ein bisschen. Da @Jadelyn ja Interesse daran geäußert hatte, habe ich mich entschlossen, sie hier reinzustellen. Auch weil sie, im Gegensatz zu der, die ich davor geschrieben hatte, halt auch ohne so funktionieren sollte, ohne den RPG-Charakter oder den Roman genauer oder schon zu kennen, weil eigentlich alles recht selbsterklärend ist.

    Und was macht ihr gerade noch Kreatives? :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am So 22 Feb 2015, 15:38

    Oh, ist ja klasse, Sina! Darauf freue ich mich schon und hoffe, dass ich dazu kommen werde, sie zu lesen ♥

    Ich mache mir gerade essen und drucke Fatal Lights nochmal aus, um es nach Fehlern zu durchsuchen. Dann werde ich bei meinem Weltasche-Event endlich mal die Farben der letzten Leser auswerten, da hänge ich auch total hinterher x) Und dann widme ich mich wieder Welti Very Happy Haha.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1505
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Sumpfmaus am So 22 Feb 2015, 17:07

    Habe ich gerade ernsthaft drei Stunden gebraucht um 1115 Wörter zu schreiben? Irgendwie ist das deprimierend, aber hey, ich hab um die tausend Wörter geschrieben, das ist mehr als sonst! Mr. Green
    Ich habe an "Nebel" weitergeschrieben. Und brauche immer noch einen vernünftigen Titel dafür! x_x

    Gleich geht's weiter, der Abend hat ja noch ein paar Stunden! Mr. Green
    Ich will aber nachher auch weiter Korrektur lesen, da hab ich schon viel zu lange kein Kapitel mehr fertig bekommen und das macht mich irgendwie wütend auf mich selbst. *hust*

    Komisch, ich bin immer dann richtig motiviert, wenn eine gewisse Frustrationsaggression eintritt, siehe Nano... Das schlägt dann irgendwann um in rasende Motivation. Vielleicht sollte ich öfter frustriert sein. Mr. Green x'D

    Aber erstmal muss ich jetzt Fatal Lights lesen gehen! *__*

    Bei euch läufts ja anscheinend echt gut, das ist toll! Weiter so! :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 17:23

    Klingt doch super, Katja. :} Die ersten 1000 Wörter sind immer die Schwierigsten, finde ich.
    Aber super, dass diese Frustration bei dir in Motivation umschlägt Mr. Green

    Ich habe Kapitel 17 von Séance beendet und schreibe gleich mal weiter. *-* Jetzt kommen bald die Szenen, auf die ich mich schon seit Ewigkeiten freue. *-*
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1505
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Sumpfmaus am So 22 Feb 2015, 17:34

    @Juls: Sowas ist immer super, wenn man endlich solche Szenen erreicht hat! Ich bin dann immer motiviert da hinzukommen, aber es fällt mir schwer wieder Abschied zu nehmen, wenn diese Szenen dann fertig geschrieben sind.^^
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Schreiben davon, du bist ja der Wahnsinn, wieviel du im Moment schaffst bei deinen Büchern! :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am So 22 Feb 2015, 17:40

    Echt super, wie gut ihr voran kommt, viel Erfolg auch weiterhin Very Happy

    Ich bin jetzt mit dem Kurzgeschichtenkram fertig und überlege mal, was ich jetzt noch mache ... will das Wochenende voll ausnutzen, aber bisher kam mir noch keine weitere zündende Idee. Aber mal schauen Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 17:46

    @Sumpfmaus
    Stimmt, wenn sie dann vorbei sind ist es schon traurig. ;_;
    Danke! Ja, läuft ziemlich gut derzeit. :}

    @Imaginary Du hast ja auch schon echt viel geschafft. ♥
    Vielleicht findet sich ja noch was, das du schreiben kannst :}
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am So 22 Feb 2015, 19:30

    Bin wieder da <3

    Hab gerade 'ne Pause gemacht und Fußball geschaut. Jetzt möchte ich Kapitel 10 beenden und 11 beginnen, mit einer Szene, auf die ich mich seit Beginn der Planung gefreut habe *-*

    wie siehts bei euch gerade aus?
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am So 22 Feb 2015, 19:34

    Ja, ich habe mich jetzt entschieden, den Steckbrief für Melia, also meine Hauptperson aus Herzessenz, weiter zu schreiben ... hab mich in letzter Zeit ein bisschen davor gedrückt, weil ich Angst hatte, dass ich sie dann in einem RPG spielen will, wenn ich eh schon 'nen fertigen Steckbrief für sie habe xD Aber ich will endlich mal mit der Planung weiter kommen, aber dafür muss ich den Steckbrief geschrieben haben.

    Viel Erfolg, Laura! :)
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am So 22 Feb 2015, 19:43

    Das ist toll, Sina! Ich liebe übrigens den Namen Melia. Hatte den damals in einer Serie gehört und mich direkt darin verliebt *-*

    Danke dir auch!
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 19:43

    Hey ihr beiden :}

    Ich bin auch wieder da - hab einfach ne kurze Pause gebraucht. Ein bisschen was möchte ich heute noch schaffen. ^_^

    *teilt Süßes aus*
    frohes Schreiben. :}
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am So 22 Feb 2015, 19:44

    Jaa, ich mag ihn auch total Herzchen Bin auch mal durch Zufall darauf gestoßen (weiß gar nicht mehr wo genau) und wollte ihn dann unbedingt für einen Charakter benutzen Herzchen

    Danke :)
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am So 22 Feb 2015, 19:50

    @Baltimore
    Pause zwischendurch ist auch wichtig, kann ich gut nachempfinden :3 Dann mal viel Erfolg! :d Wie viel hast du denn schon geschafft?

    @Imaginary
    Mir fiel grad ein, dass bei Teen Wolf jemand so heißt ^^
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am So 22 Feb 2015, 19:51

    Wie schön dass ihr alle so kreativ seid Very Happy Und wenn ich eure Posts mal so grob überschlage, dann habt ihr ja auch einiges geschafft. Toll!
    Tut mir Leid, dass ich mich von jetzt auf gleich so zurück gezogen habe und mich dann das ganze Wochenende scheinbar nicht am Kreativtag beteiligt habe. Aber mich hat wieder ein ziemliches emotionales Tief erwischt v.v Und da sieht es leider nicht sehr gut mit der Kreativität aus.
    Vielleicht kann ich es ja demnächst für mich allein nachholen, wenn es mir besser gehen sollte ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Pooly am So 22 Feb 2015, 19:53

    Oh, ich liebe Steckbriefe! Viel Spaß dabei, Sina ♥

    Klasse, dass ihr auch wieder hier seid, Juls & Laura. Pausen sind wichtig. Ich habe gerade auch erst mal ein Telefonat mit meiner Mama eingelegt :)

    Nun hole ich wieder meinen Rotwein und setze mich an die Veröffentlichung der Kurzgeschichte x) *hibbel*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Baltimore am So 22 Feb 2015, 19:55

    @misstress Bis jetzt 2500 Wörter. ^^ Hatte auf etwas mehr gehofft, aber na ja. ^^ Trotzdem mehr als normalerweise.
    Und du?

    @Skadi Ach Mensch, wie schade. :/ Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!

    @Pooly Supi, viel Erfolg! :3 Und lass dir den Wein schmecken!
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17422
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Imaginary am So 22 Feb 2015, 19:57

    ² Laura:
    Oh nein ...  Very Happy
    Egal, der Charakter heißt jetzt so und irgendwo wird's Namen immer schonmal gegeben haben. Aber daher kenne ich den Namen zumindest definitiv nicht  Very Happy

    ² Anke:
    Oh nein, wie schade :/
    Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht :/

    ² Marie:
    Viel Erfolg bei der Veröffentlichung :)
    Und danke, ja, ich schreibe auch gerne Steckbriefe Herzchen Auch wenn ich die letzten Wochen und Monate so viele RPG-Steckbriefe geschrieben habe, dass ich sie langsam nicht mehr sehen kann und immer noch einige auf der Liste habe, haha xD
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von misstress am So 22 Feb 2015, 20:11

    ²Anke
    oh, das kann ich aber absolut nachvollziehen. Wenn es einem nicht so super geht, findet man ja auch gleich alles Kreative beschissen, wenn man denn dann überhaupt etwas zustande bekommt. Wäre ja schön, wenn du das für dich nachholen kannst. :3

    ²Marie
    oh wow. Lass dir den Rotwein schmecken und viel Spaß/Erfolg bei der Veröffentlichung!!

    ²Juls
    Aber das ist doch schon einiges, sehe ich auch so! (: Ähm, gerade 3300 genau. Das Kapitel ist auch fast beendet.

    ²Sina
    das macht ja nichts, und das Mädchen ist eigentlich cool drauf ^^ Ihr Humor ist witzig :3 Genau, es gibt immer irgendwen, der den Namen schon mal benutzt hat. Ob es jetzt Fernseh oder Buch ist ^^
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11033
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Skadi am So 22 Feb 2015, 20:23

    Danke ^^ Ich wäre wirklich gern mitten drin gewesen, aber sowas kommt natürlich immer zu den unpassensten Gelegenheiten. Ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder so lange anhällt wie beim letzten Mal.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Jadelyn am So 22 Feb 2015, 20:37

    @Baltimore: Ui, dann kann ich ja beruhigt sein. *g* Mehr habe ich nämlich nicht geschafft, jetzt ist es schon so spät und ich wüsste gar nicht, womit ich jetzt noch anfangen soll. *lach* Bald ist ja schon wieder Bettzeit. Very Happy

    @Pooly: Wie schön, dass die Geschichte noch fertig geworden ist. Ich freue mich schon sehr darauf, sie zu lesen. :)

    Gratulation an alle, die so schön fleißig waren! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Unser KreativWochenende III - 21./22. Februar 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Okt 2017, 04:22