Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Film/Serien-Talk

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12195

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 20:26

    Von der Hanibal-Serie habe ich gehört, aber sie reizt mich nicht. Ich fand den Film, in dem es um ihn ging, schon grausig genug. *g* Nicht, dass ich grundsätzlich zart besaitet bin, aber irgendwie gibt es dann doch Dinge, die muss ich nicht unbedingt sehen. ^^

    Sagst du mir dann, wie du sie findest, misstress?
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16650
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am Mo 09 Feb 2015, 20:30

    Ich hab Hannibal - wie gesagt - noch auf der Watchlist. Auch wenn ich gespannt bin, wie das wird, ich kenne Mads Mikkelsen nämlich größtenteils aus echt merkwürdigen dänischen Filmen - das wird mal was ganz anderes, haha xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 20:44

    Oh, schade. xD Die Serie ist super -> und trotz des kontroversen Themas extrem ästhetisch. Es gab nur in der zweiten Staffel mal eine Episode, nach der ich echt schlucken musste.
    Sonst habe ich einen ziemlich harten Magen und kann sogar dabei essen. xD

    @Imaginary Ha ha, be prepared!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 09 Feb 2015, 20:56

    @Jadelyn Ich habe heute die erste Folge von Sailor Moon Crystal geschaut und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ich habe die Serie früher geliebt - besonders galt meine Liebe Sailor Jupiter. Mit ihr konnte ich mich, meiner Meinung nach von damals, richtig gut identifizieren, weil sie auch braune lange Haare hatte xD Ja, damals war einfach das der Grund, warum ich sie so toll fand! Ich konnte dann immer träumen, dass ich sie bin xDD
    Jedenfalls finde ich die Neuerung nicht schlecht, sie hat wirklich ein strafferes Tempo und ist noch genau so kitschig, wie damals. (Das ist auch der Grund, warum ich so lachen musste. Es ist so dermaßen kitschig! xD) Nur die Wandlung von Sailor Moon finde ich zu modern. Man sieht einfach, dass das zu sehr am Computer animiert wurde.

    Hört mir doch auch mit Hannibal hier! XD
    Ich muss immer noch die zweite Staffel irgendwann schauen! Aber vielleicht ist sie ja, dank diesem Thread hier, endlich im Februar dran! Wer weiß. Mr. Green / Juls konnte während der Folgen essen und ich habe davon Hunger bekommen Mr. Green

    Ich habe heute ein, zwei Serien angefangen und muss einfach 'mal kurz was zu denen sagen. Vielleicht kennt ja der ein oder andere eine davon? (Juls kennt sie hundertpro xD)

    Friends with Better Lives: Ich habe die erste Folge vor ein, zwei Monaten mal gesehen und fand die ja total dumm und war sehr froh darüber, dass diese 20 - 25 Minuten endlich vorbei waren, obwohl ich ab und zu zwischendurch schon lachen musste. Na ja, heute habe ich dann einfach mal die zweite und dritte Folge geschaut und siehe da: Ich finde sie sehr unterhaltsam! Es ist auf alle etwas für zwischendurch, besonders wenn man irgendetwas zum Mittag / Abendbrot gucken möchte. Ich werde sie auf alle Fälle weiter verfolgen!

    Sailor Moon Crystal: Habe ich wegen Jade angefangen xD Ich wollte eh schon seit längerem da 'mal reinschauen und heute habe ich es getan. Es ist echt kitschig und auch irgendwie peinlich, aber es soll ja auch die jüngeren Mädchen ansprechen. Es ist echt schön animiert und ich bin sehr gespannt, wie die ganzen Charaktere in ihrem neuen Look aussehen werden. :}
    Ich freue mich sehr, wenn Sailor Jupiter und Mars kommen werden! (Bin gerade bei 01x01.) Und ich bin gespannt, ob mein Ship von damals noch besteht xD Ich wollte immer Sailor Venus mit Sailor Moon zusammen wissen xDD

    The L Word: Ich habe die Vorspanne früher immer auf Pro7 gesehen und habe mir immer fest vorgenommen sie heimlich dann abends zu gucken, weil sie ja so spät kamen und ich nächsten Tag zur Schule musste. Aber der eigentliche Grund, glaube ich, war, dass ich Angst davor hatte, dass es mir zu sehr gefallen könnte, wenn ich sehe, wie sich die Frauen küssen. Und heute denke ich mir ... hätte ich sie doch nur damals schon geschaut :) Sie gefällt mir wirklich gut, aber wäre jetzt eben keine, die ich an einem Tag durchsuchten würde. Ich denke, dass ich mir jeden Abend eine Folge anschaue, nach der Arbeit.

    DRAMAtical Murder: Ich finde den Hauptcharakter - Aoba Seragaki - ja jetzt schon total scharf xDD Ich mag einfach, wie seine Haare sind ... xD Da ist mein Anime-Fangirl-Herz ganz ausgeflippt xDD Das Setting der Stadt finde ich auch ziemlich ansprechend. Mehr als die Pilotenfolge habe ich noch nicht gesehen, wird aber heute Abend noch geändert!

    The Good Wife: Ist keine schlechte Anwaltsserie, aber spricht mich auch nicht so zum suchten an. Wird, denke ich, eher fast die The L Word werden, nur, dass ich die Serie hier dann alle zwei Tage gucken werde. Der Mann der Hauptcharakterin regt mich tierisch auf! Und die Partnerin von der Anwältin finde ich ziemlich süß (und ich meine damit ihre Rolle, obwohl die Schauspielerin auch nicht schlecht aussieht) xD

    Penny Dreadful: Gibt es die Serie schon auf DVD? ICH MUSS SIE HABEN! Das ist ja mal eine so geile Serie! Die 60 Minuten empfand ich zwar wieder als etwas zu lang, aber ich konnte einfach nicht auf Pause klicken und nebenbei mal etwas anderes machen, um dann wieder dafür meine Konzentration wiederzukriegen. Und das Ende! DAS ENDE! Wow! Ich muss gleich die zweite Folge gucken!
    (Und während ich das hier so schreibe höre ich auch gerade den Soundtrack auf Spotify von der Serie Mr. Green)

    Hat jemand von euch was davon schon gesehen? Bestimmt, oder? Very Happy
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Mo 09 Feb 2015, 21:01

    @Vampirmaedchen von den Serien habe ich nur Penny Dreadful gesehen und fand sie am Anfang richtig gut, doch dann wurde sie, meiner Meinung nach, immer schwächer ... vielleicht lag es auch wieder nur an der Länge der Folgen. Jetzt wo ich so darüber nachdenke, das ist wirklich, wirklich anstrengend.

    The L World da wollte ich auch mal reinschauen, mochte die Schauspielerinnen sehr gerne, aber ich weiß eigentlich gar nicht, worums da so geht xD Ich schreibs mal auf meine Liste xD

    Danke für die kurzen Eindrücke Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 21:05

    Veee, du hast PENNY DREADFUL GESEHEN! Die wollte ich dir schon eeewig zeigen. *-* Ist meine Lieblingsserie. *_* Sooo geil!
    Das ist außerdem die Serie, die mich zu Séance inspiriert hat. xD

    Friends with better lives sagt mir was, warte mal ... Achso, mit James van der Beek oder wie der geschrieben wird. Ja, fand ich ganz okay, aber auf Dauer war sie mir zu gestellt.

    The L Word mag ich - hätte besser sein können, aber ne Zeit lang habe ich die echt aktiv geguckt. ^^ Mittlerweile hänge ich, glaube ich, in Staffel 4 fest.

    Ja, The Good Wife ist am Anfang nicht so phänomenal. Aber sie wird besser.
    Und jaaa, ich hasste Peter!
    Du meinst Calinda! Die hat mich am Anfang immer total aufgeregt. xD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12195
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 21:07

    Sehr spannende Eindrücke, @Vampirmaedchen, danke! :)

    Hihi, dann halte mich über deine Meinung zu Crystal mal auf dem Laufenden. Auf die anderen Kriegerinnen wirst du nicht lange warten müssen. Wink
    Die Verwandlungen habe ich mir nur einmal angeschaut und spule sie immer vor. *lach* Die kennt man ja nun echt zur Genüge. xD

    Gibt's die L-World schon auf deutsch? Ich wollte da auch irgendwann mal reinschauen, weil mir die jemand empfohlen hatte und meinte, sie wäre recht gut.

    Von den anderen Serien kenne ich keine.

    Kennt hier Teenwolf jemand? Das soll ja auch ziemlich gut sein.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Mo 09 Feb 2015, 21:14

    Uiii ... ich lieeebe Teen Wolf <3 Einfach wie sie aufgezogen wurde, Klischee + Düsternis xD Mag ich, vor allem aber auch die Schauspieler. Holland Roden ist einfach top! xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 21:20

    Ich liebe Teenwolf auch. Dylan O'Brien(Brien? brian? BRIAN? BRIEN? Ich weiß es nicht) ist hnghh xD

    @Jadelyn
    Ja, The L Word gibt es auch auf deutsch. Die hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. ^_^

    Hat einer von euch You're the worst gesehen? Die lief vor einem halben Jahr ca. und hat mir echt gut gefallen. Comedy, kurz, aber visuell sehr schön und auch anders, nicht so Sitcom-artig.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 09 Feb 2015, 21:21

    @misstress Nein! Sag doch so was nicht! Sad
    Hm, ja, es kann wirklich an der Länge liegen. Mal sehen, ob ich ein paar Schwächen entdecke - obwohl das ja auch irgendwie normal ist. Nicht jede Folge kann super duper voller Tiefe sein. Das habe ich schon reichlich bei SPN gemerkt.

    @Baltimore Hattest du mir das nicht sogar bei unserem letzten Treffen schmackhaft machen wollen? Nein! Das war eine andere Serie! Du wolltest mir Penny Dreadful davor schmackhaft machen, so war das, genau! Aber wie du siehst ... es hat gefruchtet Wink
    Und ich kann auch GAR NICHT verstehen, warum dich das zu dem neuen Roman inspiriert hat Mr. Green

    FWBL ist auch ziemlich gestellt, aber wenn man eben irgendwas gucken will, während man isst, ist sie ganz unterhaltsam finde ich. :)

    Bei The L Word habe ich absolut gar keine Ansprüche und lasse es einfach auf mich zukommen xD

    Na, mal sehen, wie es im weiteren Verlauf mit mir und The Good Wife werden wird :)


    TEEEN WOLF! OMG! DAS IST DIE TRASHIGSTE TEENIE DÜSTERNIS SERIE EVER! XD Aber sie ist geil xD Wenn du mal so richtig Lust auf Teenie-Kram hast, dann schau sie dir an! Sie ist einfach schon wegen Dylan O'Brien und Colton Haynes sehenswert x)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16650
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am Mo 09 Feb 2015, 21:22

    The L-Word fand ich auch okay, soweit ich es geguckt habe, hatte dann nur irgendwann in der dritten Staffel erstmal unterbrochen damals, weil was anderes dazwischen kam ...könnte ich eigentlich mal wieder aufnehmen :)

    Teen Wolf habe ich noch nie geguckt, aber ich muss zugeben, dass mich der Name der Serie auch schon extrem abschreckt ... x'D Und Werwölfe sind auch nicht ganz so mein Ding. Und das Fandom geht mir dezent auf die Nerven, von dem, was ich in anderen Foren und auf tumblr so mitbekomme
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 21:29

    @Vee: Ja, das war die Serie. xD Ich glaube, ich hab dich jeden Tag mindestens einmal gefragt, ob wir sie nicht gucken wollen. XD Ha ha, du solltest eben doch besser auf mich hören. xD

    @Imaginary Es ist absoluter Trash, aber hat seine guten Momente. xD Eben typisch MTV. Ich gucke das schon echt gerne, hab da kein Problem damit :'D
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 09 Feb 2015, 21:32

    @Juls Aber du siehst doch, ass ich, wenn auch etwas verspätet, auf deine Worte höre und sie mir anschaue xD

    Ich schaue jetzt erst mal bei DRAMAtical Murderer weiter :3
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12195
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 21:36

    Gut, also in L-World und TeenWolf werde ich dann wohl auch mal irgendwann reinschauen. Crash (Trash) stört mich nicht und Tennisarm (Teeniekram) kann auch ziemlich unterhaltsam sein. Und wenn es nur für die Erkenntnis "Gott sei Dank bin ich aus dem Alter und den Problemen draußen" ist. xD
    (Verdammt, der Thread tut mir nicht gut. *lach* Was ich auf einmal Serien gucken will. xD)

    Viel Spaß, @Vampirmaedchen. :)

    Edit: Aaalter, was hat die neue Autokorrektur aus meinen Wörtern gemacht. o.o Himmel, die nervt so sehr! Ich schreib die gemeinten Sachen mal nur in Klammern, damit ihr wenigstens auch was zu lachen habt. o.o xD


    Zuletzt von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Mo 09 Feb 2015, 21:37

    Bin Juls auch dankbar für den Thread xD

    Und ich mache eine Pause vom Schreiben und schau eine Folge Heartland! Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 21:42

    :'D Ich find's auch toll, so viel über Serien quatschen zu können. :}

    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12195
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 21:55

    Jaaah. *.* Das ist cool. :)

    Ich bin heute über den Anime Rin gestolpert. Sagt der jemandem was?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 21:57

    Rin? Hm, ne, sagt mir nichts. Aber ich gucke auch nicht besonders oft Animes und kenne mich da nicht so gut aus. ^^
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 09 Feb 2015, 22:02

    Wieso müssen Folgen immer mit einem Hangover enden? Sad
    Mensch, wenn ich jetzt noch eine Folge DRAMAtical Murderer gucke, dann ist es schon fast zu spät, um noch Penny Dreadful zu gucken. Hmpf. (Gut, habe mich entschieden, jetzt doch PD zu gucken und morgen dann den Anime weiter.)

    @Jadelyn Mir fällt zu den Namen eher ein Anime-Charakter ein, aber kein Anime direkt ... Übrigens konnte man, trotz der Autokorrektur, ganz gut erkennen, was du eigentlich damit sagen wolltest x)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12195
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 22:32

    Oh ja, das ist echt fies! Dann muss man ja quasi weitergucken. So Situationen gibt es bei GoT auch immer wieder.

    "RIN - Daughters of Mnemosyne" heißt er wohl, wenn ich das richtig sehe. Über den bin ich heute im Müller gestolpert. Klingt aber schon etwas schräger so nach dem bisschen, was ich bis jetzt über ihn gelesen habe.

    Haha, gut, dass ihr noch wusstet, was ich versucht habe zu schreiben. xD Trotzdem ist das nervig. Ist seit dem Update, die davor hat nur angeklingelt (angekringelt) und nicht gleich munter drauf los gebessert.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Di 10 Feb 2015, 19:50

    Guckt einer von euch eigentlich Girls?
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Di 10 Feb 2015, 20:22

    @Baltimore
    Hab ich mal angefangen und dann wieder aufgehört .. weiß aber nicht so recht wieso xD Fand es nämlich eigentlich ganz gut Very Happy Hält sich das Niveau der Serie durchgehend? :3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Di 10 Feb 2015, 22:07

    Joa, es geht. Nur die aktuelle vierte Staffel ist ... hm. Nervig und öde. Vllt. wird's noch besser, weil ich die Serie eigentlich echt mag, aber sie war auch schon mal besser. Staffel 1 und 2 lohnen sich aber auf jeden Fall.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Fr 13 Feb 2015, 17:53

    Hey Leute,
    wer sich von euch außerdem für Doku-Serien interessiert, sollte "The Jinx" im Auge behalten. Die Miniserie ist gerade angelaufen und darin geht es um Robert Durst, einen Mörder von dem es heißt, dass er auch seine Frau umgebracht haben soll.
    Es ist bis jetzt nur die erste Episode raus, aber ich fand es super spannend und unheimlich. ^^ Also genau richtig zum Einschlafen.
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Fr 13 Feb 2015, 18:07

    Uii, sowas interessiert mich sehr. Das schau ich mir gleich direkt mal an. Danke für den Tipp, Juls!

    Boah ... ich hab gerade eine Folge TVD und Greys anatomy geschaut und muss erstmal meine Tränen trocknen. Auch wenn ich nicht [mehr] begeistert von beiden Serien bin, gibt es doch immer mal wieder Szenen, die mich aufgrund der Emotionen so sehr berühren. *seufz* Habt ihr das auch oder bin ich die einzige Heulsuse? xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Fr 13 Feb 2015, 21:13

    Doch, ich hab das auch immer. *-* Vor allem die letzte Folge Grey's Anatomy war super *-*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Jun 2017, 19:18