Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Film/Serien-Talk

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 20:59

    @Imaginary Ach, man kann Better Call Saul wohl auch ohne Breaking Bad zuvor gesehen zu haben, anschauen. Habe ich mir sagen lassen. ^^

    Aber ist ja eh immer Geschmackssache. Mir geht es mir Supernatural so, ich habe die Serie nicht mal fünf Folgen lang ertragen x'D
    Na ja, Supernatural ist aber auch geiler Trash. xD Ich liebe die Serie, aber sie ist grenzwertig.

    @Vampirmaedchen Na ja, zum Runterkommen ist TGW vielleicht nicht unbedingt. Die ersten zwei Staffeln habe ich mich sowas von über die Charaktere aufgeregt. xD Erst danach wurde es besser. ^^

    @misstress Ja, das stimmt.
    Na ja, was soll ich sagen, ich guck HTGAWM ja auch, weil ich hoffe, dass es doch noch irgendwann Klick macht. xD

    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17348
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am So 08 Feb 2015, 21:02

    ² Laura:
    Haha, ich finde es super, wie verschieden Geschmäcker sind, gerade gestern hat eine Freundin von mir gesagt, Revolution sei die langweiligste Serie, die sie je gesehen hätte xD
    (Ich zitiere es nur, ich selbst kann darüber keine Aussage treffen, ich hab sie nicht gesehen).
    Finde es nur immer wieder interessant, was für völlig verschiedene Meinungen man hört xD

    Genau, es gab zwei Staffeln :) Ich hab sie damals noch im Fernsehen gesehen und mochte sie irgendwie total.

    Ja, ich stell mir das mit der gemeinsamen Session auch eher schwierig vor, weil man da was finden müsste, was nicht schon die Hälfte kennt und das auch alle interessiert etc. wäre wahrscheinlich nicht so einfach.

    ² Juls:
    Ja, ist ja auch immer Geschmackssache. Ich geb auch zu, dass ich Supernatural nun nicht so schlecht oder schlimm fand, aber ich fand die Serie (also die ersten fünf Folgen oder so, die ich gesehen hatte), nur einfach stinklangweilig. Aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass mir vorher jeder erzählt hat wie EXTREM gut diese Serie sei. Freundinnen von mir haben teilweise von nichts anderem mehr geredet als von Supernatural.
    Und dann gucke ich mir die ersten Folgen an und denke: "Hm. Das war's jetzt schon?" xD
    Bin da wohl einfach mit zu hohen Erwartungen ran gegangen.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 21:09

    @Imaginary Na ja, Supernatural wird am Ende der 1. Staffel richtig gut und das hält bis zum Ende der 5. Staffel (? glaube ich) an -> ab dann wurde es einfach vollkommen sinnfrei und einfach lächerlich. Leider. v_v
    Staffel 1 ist noch so unschuldig -> eine einfache Horrorserie. Aber wenn es dann erstmal losgeht, hach, ist die Serie wahnsinnig toll!

    Haha, ich finde es super, wie verschieden Geschmäcker sind, gerade gestern hat eine Freundin von mir gesagt, Revolution sei die langweiligste Serie, die sie je gesehen hätte xD
    (Ich zitiere es nur, ich selbst kann darüber keine Aussage treffen, ich hab sie nicht gesehen).
    Ich muss grade so lachen. XD
    Ich zbsp. fand Revolution nicht langweilig, sondern einfach tödlich cheesy. Ich konnte es nicht anschauen ohne drüber zu lachen. Aber ich weiß, dass sich die Meinungen bei der Serie sowieso extrem geteilt haben. Entweder man liebt sie oder hasst sie.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17348
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am So 08 Feb 2015, 21:17

    Ja, ich hab auch gehört, dass sie später dann besser werden soll. Aber ich hab dann eh für mich befunden, dass mich das mit den Engeln später dann auch eher abschrecken würde - ich kann mit Engeln einfach nichts anfangen. Ich werd mir wahrscheinlich irgendwann mal einzelne Folgen ansehen, die mich interessieren (eine Freundin hatte mir von ein paar erzählt, die ganz witzig klangen) und mir den Rest sparen, denke ich Very Happy

    Ja, wie gesagt, ist ja eh Geschmackssache Very Happy Aber interessant, dass sich die Geister da so scheiden. Ich selbst hab sie wie gesagt nicht gesehen, also keine Ahnung.

    Weil ich es gerade zufällig auf followmy.tv im Vorbeiscrollen gesehen habe: Broadchurch habe ich auch noch immer auf der Liste. Vielleicht schaue ich mir das auch erstmal an, das hat ja auch nicht so viele Folgen :)

    Aber mal schauen. Auf der Liste habe ich noch so einige Serien. Hannibal wollte ich zum Beispiel mal anfangen und vielleicht mal in Dexter reingucken und so weiter, aber momentan sind mir das alles zu lange Serien zum Gucken :/

    Und Vampire Diaries müsste ich auch noch weiter schauen ... aber ich glaube langsam, dazu überwinde ich mich niemals Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 21:25

    Uh, Broadchurch und Hannibal kann ich nur empfehlen. *-*

    Vampire Diaries ist auch nicht so meins. ^^" Aber komischerweise ist es trotzdem noch auf meiner to-watch Liste. xD Weiß nicht, vielleicht wachse ich ja noch rein.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17348
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am So 08 Feb 2015, 21:28

    Ja, die gucke ich mir früher oder später auch beide noch bestimmt an :)

    Ich fand die ersten zwei Staffeln okay ... nur hab ich dann zwischen der zweiten und der dritten Staffel Angel zum ersten Mal komplett gesehen und seitdem kann ich einfach nicht aufhören, die ganzen Parallelen zu sehen, nur dass ich es bei TVD schlechter umgesetzt finde. Deshalb hab ich dann irgendwann in der dritten Staffel nicht mehr weiter geguckt und konnte mich bisher auch irgendwie nicht dazu aufraffen.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 21:32

    Oh, ich wusste gar nicht, dass TVD eine Nachmache von Angel ist. :O
    Erinnert mich dran, dass ich Buffy immer noch nicht gesehen habe.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17348
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Imaginary am So 08 Feb 2015, 21:34

    Na ja, ich weiß nicht, ob es wirklich eine Nachmache ist, aber die Parallelen sind, wenn man Angel gesehen hat, schon ZIEMLICH offensichtlich, finde ich. Ich meine, zu Buffy auch, aber bei Angel ist es mir besonders aufgefallen (kann aber auch daran liegen, dass ich Angel lieber mochte als Buffy).
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am So 08 Feb 2015, 22:02

    Das ist es echt komisch immer mit den unterschiedlichen Ansichten Very Happy Bei Revolution hat mich einfach aufgeregt, dass das Ende eben kein Ende war. Ich hasse sowas Offenes T__T

    The Vampire Diaries finde ich mittlerweile auch nicht mehr so gut, wobei ich gar nicht so viele Parallelen zu Angel sehe ... abgesehen davon, dass Angel echt mies nach der dritten Staffel wurde. Aber Buffy musst du dir unbedingt anschauen @Baltimore einfach total witzig, da taucht man wieder richtig in die 90'er ein Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 22:14

    Ja, offene Enden sind doof.
    Mal schauen, ich hab Buffy definitiv noch vor zu sehen.

    Mal was anderes ... Ich habe vorhin gerade den Pilot der Serie 'Allegiance' gesehen, die gestern Premiere hatte. Eine NBC Drama-Serie (Darin ist NBC ja nicht so gut, mal mit Ausnahme von Hannibal) und sie hat mir echt gut gefallen. Handelt von einer Familie, die im KGB verstrickt ist und der Sohn ist bei der CIA, also jede Menge Konflikt, und mir hat sie echt gut gefallen. :} Und der Schauspieler ist auch zu niedlich. xD
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am So 08 Feb 2015, 22:20

    Ah, da spielt ja Aidan Quinn mit. Zufall, ich schaue gerade Elementary Very Happy xD Hm, klingt jetzt nicht so nach meinem Genre, aber schau mir gleich mal den Trailer an :3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 22:22

    Der Trailer ist nicht so gut. xD Gott sei Dank hab ich den nicht vorher gesehen, sonst hätte ich das nicht angeguckt. xD
    Gefällt dir Elementary? Ich bin noch nicht so richtig warm damit geworden.
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am So 08 Feb 2015, 22:30

    xD okay. dann geh ich da mal vorsichtig dran ^^

    hmm ... bin jetzt kein Fan, aber so nebenbei hör/guck ich das gerne Very Happy ist nicht so anspruchsvoll und ich muss es nicht jede Woche gucken ... wie weit bist du? mochte die Folgen mit Moriarty am liebsten Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 23:16

    Ich bin gerade mal bei der siebten Folge der ersten Staffel oder so. ^^ Ich möchte es unbedingt mögen, weil Lucy Liu mitspielt und der, der Sherlock spielt ist mir auch aus Mansfield Park bekannt und irgendwann soll ja auch Natalie Dormer mitspielen (aber nicht spoilern, ich weiß Gott sei Dank noch nicht viel darüber) xD Lohnt es sich denn, das zu verfolgen? Ich gucke ja auch gerne Shows, die vielleicht nicht übermäßig brillieren, aber die mich begeistern.
    Bis jetzt fand ich die Fälle noch nicht so gut, sondern eher langweilig. Werden die mit der Zeit spannender?
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am So 08 Feb 2015, 23:30

    Hmm, die Fälle sind jetzt nie sooo brilliant, manche schon, aber wirklich nicht die meisten. Mir gefällt eher die Sherlock/Holmes-Dynamik, die immer intensiver wird, die zweite Staffel hat so ihre eigenen Twists, genauso wie die dritte, bei der ich gerade bin.
    Bei mir ist es immer so, ich kann immer mal zwei, drei hintereinander sehen, aber dann ist auch erstmal genug :) Ich finde, es lohnt sich, sie weiterzuverfolgen ^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 23:58

    Hmmm. Na, ich gucke mal. Klingt durchwachsen. :'D Zumindest gebe ich sie noch nicht auf.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12953
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 19:46

    So, hier bietet sich das ja wunderbar an zu fragen. ^^

    Schaut sich jemand eigentlich auch die Sailor Moon Neuauflage an?
    Bzw. habt ihr die Originalstaffeln damals gesehen? Ich bin ja genau in die passende Zeit vom Alter her gefallen und habe den Boom gut mitbekommen. *lach*

    Die alten Folgen könnte ich mir nicht mehr anschauen, aber die neuen finde ich sogar jetzt noch richtig unterhaltsam. Sie haben ein strafferes Tempo und weniger Rumgeheule, was der Serie mMn gut tut.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 19:58

    Ich nicht, Jade.
    Ich habe Sailor Moon aber noch nie gesehen. Das ging irgendwie komplett an mir vorbei. ^^ Und dadurch bin ich auch eher wenig an den neuen Folgen interessiert. Also gefällt sie dir besser als die alte Serie?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12953
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 20:09

    Ich finde sie besser, ja. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder einen Rewatch versucht, weil ich damals so begeistert davon war, aber nie mehr als ein paar Folgen ausgehalten. Auf die neuen aktuellen Folgen freue ich mich immer richtig. *g* Wie gesagt, das straffere Tempo tut ihnen gut. Klar, es ist immer noch eine Serie für jüngere Mädels, aber ich fühle mich unterhalten. ^^
    Wie kam's denn, dass das so komplett an dir vorbei gegangen ist?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 20:11

    Das ist aber schön - ich liebe es ja, Kinderserien wieder aufzufrischen, bzw. Filme die ich als Kind toll fand. :}

    Hm, na ja, ich habe nie allein vor dem Fernseher gesessen und bei drei Brüdern wurde das eben einfach nicht geguckt. Bei uns gab's Pokemon, Dragonball und solchen Kram. Bzw. Märchen- und Tierfilme, die mochten sie zum Glück auch. ^^ Aber so Mädchenserien fanden sie doof und ich kannte die auch nicht und fand Sailor Moon seltsam, als ich bei einer Freundin dann mal eine Folge gesehen habe. xD
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12953
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 20:14

    *g* Okay, die sind alle an mir vorbei gegangen. Diese Pokemon-Sachen und so. ^^ Aber irgendwie haben sie mich auch nie wirklich gereizt. Wobei ich auch gar nicht sooo viel vorm TV gesessen habe. Ich hatte immer so ein paar Sachen, die durfte ich dann auch immer gucken, aber in wirklich viel reingestolpert bin ich eigentlich gar nicht.
    Ja gut, aus den Kontext gerissen erwischt man bei vielen Serien dann leicht Folgen, die ein bisschen merkwürdig wirken.

    Von GoT bin ich inzwischen übrigens mehr überzeugt. Die letzten Folgen der ersten Staffel haben mich irgendwie gestern richtig gefesselt und ich bin schon gespannt, wie das weiter geht. Also ich glaube, sie haben mich jetzt doch nachhaltig gecatcht. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Mo 09 Feb 2015, 20:15

    Ach, Jade, habe ja mitbekommen, dass du das zurzeit schaust und das hat mich total neugierig gemacht. Früher bin ich nach der Schule immer zu ner Freundin gegangen, weil sie näher wohnte und ich somit die neueste Folge nicht verpasste xD
    Genauso wie du hab ich aber auch versucht, das nochmal zu gucken, fand es aber zu anstrengend und auch langweilig irgendwie ... :/
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12953
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 20:16

    Du kannst ja auch einfach mal in die neuen reinschauen und gucken, ob die jetzt eher was für dich sind. Ich war auch sehr skeptisch, aber ja, inzwischen freue ich mich auf neue Folgen. *g* Grundstory ist natürlich gleich geblieben, aber ein paar Dinge haben sie schon auch abgeändert zum Vorteil.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Baltimore am Mo 09 Feb 2015, 20:17

    @Jade Uh, das freut mich. *-* Ich fand ja die erste Staffel am besten, aber wer weiß, vielleicht gefällt dir ja eine andere besser.

    Kennt ihr eigentlich die NBC Serie Hannibal?
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von misstress am Mo 09 Feb 2015, 20:24

    @Jadelyn
    ja, das mache ich :)

    @Baltimore
    Hab meiner Schwester die erste Staffel zu Weihnachten geschenkt. Ich selbst hab den Trailer angesehen und einen Ekelanfall bekommen xD Ist leider nichts für mich, auch wenn ich die Schauspieler mag ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12953
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 09 Feb 2015, 20:26

    Von der Hanibal-Serie habe ich gehört, aber sie reizt mich nicht. Ich fand den Film, in dem es um ihn ging, schon grausig genug. *g* Nicht, dass ich grundsätzlich zart besaitet bin, aber irgendwie gibt es dann doch Dinge, die muss ich nicht unbedingt sehen. ^^

    Sagst du mir dann, wie du sie findest, misstress?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Film/Serien-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Aug 2017, 09:57