Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Austausch
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Charakterinterviews Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Imaginary am Fr 06 Feb 2015, 16:57

    Liebe Dichter, liebe Dichterinnen! Liebe Leser, liebe Leserinnen!

    Die letzte Runde unseres Wettbewerbs ist vorbei und auch wenn es diesmal nicht ganz so viele Teilnehmer gab wie sonst, sind doch ein paar schöne Werke zusammen gekommen. An dieser Stelle möchte ich mich - auch im Namen des ganzen Teams - noch einmal bedanken - nicht nur bei den fleißigen Schreibern, sondern auch den Lesern, die sich alle Mühe gegeben haben, zu kommentieren und abzustimmen!

    Beim letzten Mal haben Volker (Klabautermann) und Lia den Lyrikwettbewerb gewonnen und sich nun gemeinsam das neue Thema überlegt. Es lautet:


    STILLE


    Wie immer sind eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ihr könnt das Thema so frei oder so eng interpretieren, wie ihr möchtet. Ihr habt bis zum 17. März 2015 Zeit, mir (Imaginary) eure Gedichte zuzuschicken. Jeder kann mit maximal drei Gedichten teilnehmen.

    Schreibt bitte in den Betreff eurer PN: "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel des Werkes]"
    Und seid so nett und gebt auch unbedingt die Kategorie an, in die das Gedicht später verschoben werden soll.
    Der Gewinner erhält zwei Monate lang Sternchen unter seinem Avatar, bekommt den Titel "Lyrik Master" verliehen und darf das Thema für den nächsten Monatswettbewerb vorgeben.

    Ich freue mich über jede Einsendung und möge es den Teilnehmern weder an Muße noch Zeit mangeln! Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sina


    Fragen, Anmerkungen und Meinungen - hier ist Platz um all dies kund zu tun.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Charakterinterviews Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Pooly am So 08 Feb 2015, 02:59

    Das ist wirklich ein schönes Thema, das sich die Gewinner hier ausgesucht haben. Stille ist ein sehr lyrisches Topic, finde ich. Ich werde - auch wenn ich das jedes Mal sage, aber dieses Mal nehme ich mir das fest vor - auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.

    Außerdem freue ich mich schon auf die teilnehmenden Werke ♥

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Charakterinterviews Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 10:42

    Mir gefällt das Thema auch echt gut und denke, dass ich auch teilnehmen werde. :3
    Wie andere das umsetzen bin ich ebenfalls gespannt. *-*
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2224
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Charakterinterviews Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Hope am So 08 Feb 2015, 12:56

    Uhh, ein wirklich schönes Thema und ich habe soo Lust zu dichten. Herzchen
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17414
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Charakterinterviews Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Imaginary am Di 17 März 2015, 20:42

    Hey ihr Lieben,

    WOW wart ihr diesen Monat fleißig! Vielen Dank für eure vielen tollen Einsendungen und tut mir Leid, dass ein paar der Gedichte erst heute online gestellt wurden - die meiste Zeit war ich nur am Handy online, da ich noch bei meinem Bruder bin :) Und am Handy mag ich die nicht rüber posten, weil das mit dem Kopieren da dezent unpraktisch ist Very Happy

    Den heutigen Abend habt ihr noch Zeit, um mir euer Gedicht zu senden, falls ihr noch mitmachen wollt :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    Gesponserte Inhalte

    Charakterinterviews Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Februar/März 2015

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:20