Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pooly am So 08 Feb 2015, 11:19

    Ich weiß auch nicht, was genau das für ein Fehler war, Juls. CreateSpace hat ja meines Wissens nach mehrere Druckereien und ich hatte das Gefühl, dass diese Fehldrucke nur von einer Druckerei produziert wurden, denn wie gesagt waren ja auch einige richtige Exemplare dabei.
    Vielleicht wurden die Druckdaten falsch übermittelt? Vielleicht gab es ein Problem beim Einzug? Ich weiß es nicht.
    Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Bücher von der englischen Druckerei beispielsweise qualitativ nicht so tolle Bücher produziert wie beispielsweise die in Deutschland. (Bei der aus England sind immer Leimflecken, Knicke und Co. schon fast vorprogrammiert).

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass das vielleicht ein Einzelfall war :)

    Liebe Grüße
    Marie
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 11:42

    Oh Mann, das klingt ärgerlich. :{ Ja, ich hoffe auch, dass es ein Einzelfall bleibt. Mal schauen - ich behalte es definitiv im Auge.
    Danke für's Mitteilen, Marie. <3 Und es tut mir leid, dass deine Ausgabe jetzt so doof aussieht. Kannst du die vielleicht reklamieren?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pooly am So 08 Feb 2015, 18:45

    Ach, wie gesagt ist es gar nicht so schlimm :)
    Ich könnte es auch kostenlos zu Amazon zurückschicken. Das haben die Leser bei allen Fehldrucken von Kernstaub auch gemacht (auch wenn ich befürchte, dass diese Fehldrucke jetzt für weniger Geld auf dem Marketplace verkauft werden. Das regt mich etwas auf). Ich bin aber ein sehr postfauler Mensch Very Happy Deswegen lasse ich es nun so. Ist für mich aber vollkommen okay und drinnen ist ja auch alles gut ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am So 08 Feb 2015, 18:51

    ^^" Okay. Kann ich gut verstehen!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12200
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 27 Feb 2015, 22:33

    Da ich seit gestern mehr oder minder flach liege und leider zu den Menschen gehöre, die wenn sie krank sind, ziemlich schlecht schlafen, habe ich die letzte Nacht dafür genutzt, Rehruf zu lesen.
    Und ich bin begeistert. *.*
    Beim Weiterlesen Spoilerwarnungen bitte ernst nehmen. *g*

    Ich mag deine Ideen sehr, hätte gar nicht damit gerechnet, auf welche Art richtig Spannung in das Buch kommt und konnte mich allgemein dank deinem Schreibstil wunderbar in das Buch hineinfallen lassen.
    Dinge, die ich erhofft habe, sind passiert.
    Spoiler:
    Dass Ingas Familie von dem Rehdoppelleben erfährt.
    Es gibt genug Reibungspunkte
    Spoiler:
    sowohl innerhalb der Gruppe, als auch von außen.
    Spoiler:
    Klara ist eine sehr spannende Figur und auch der Jäger passt total gut und all das hinein.
    Spoiler auch zu Frostbiss:
    Und dadurch, dass ich dank Frostbiss nun auch ein Gefühl dafür habe, dass es keine zuckrigen Happy Ends bei dir zu geben scheint, hat mich die Sache mit Frederike nicht mehr so kalt erwischt wie das Ende von Frostbiss. Ich wusste nicht, wen es trifft, aber dass es einen ordentlichen Wermutstropfen geben wird, was absehbar. Das macht es natürlich nicht weniger traurig. Sad
    Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon richtig scharf auf die nächsten Bücher von dir! Ich mag deine Ideen und den Schreibstil sehr und meine Aussage, dass ich davon ausgehe, dass auch Séance ein gutes Buch wird, hat sich nur noch mal bestätigt. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Sa 28 Feb 2015, 12:45

    Hey Jade,

    oh *-* Ich freue mich gerade tierisch!
    Erstmal gute Besserung, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Aber schön, dass du dadurch zum Lesen gekommen bist. ♥

    Spoiler:
    Stimmt, ich bin absolut nicht der Typ für Happy Ends, sie reizen mich einfach nicht. Bzw. finde ich es auch schwer, die Dinge so zu biegen, dass ein Happy End überhaupt möglich ist, ohne dass ich es erzwinge. Dazu muss man echt gut sein und na ja, ich denke, so weit bin ich noch nicht. ^.^ Macht aber nichts, weil ich sowieso keine Happy Ends mag. ^.^

    Ich freu mich so, dass es dir gefallen hat. ♥
    Wow :3

    Danke, danke, danke!
    Liebste Grüße,
    Juls
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Do 19 März 2015, 09:52

    Hallo ihr Lieben ♥

    Es ist soweit - zusätzlich dazu, dass es Nachtsang als Kurzgeschichte im Forum gibt, ist jetzt auch das eBook erhältlich! Ich mache dafür keinen extra Thread auf, weil es ja nur ein kleiner Zusatz ist & nicht ohne vorher Rehruf gelesen zu haben, genossen werden kann. (Außer jemand möchte sich massiven Spoilern aussetzen.) ^^

    Ich würde mich total freuen, wenn diejenigen unter euch, die es bereits gelesen haben, eine Rezension bei Amazon hinterlassen könnten. Das würde mir wirklich viel bedeuten! ♥

    Hier der Link zum Buch:
    http://www.amazon.de/Nachtsang-Eine-Rehdoppel-Kurzgeschichte-Julia-Mayer-ebook/dp/B00UW0Q700/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1426752669&sr=1-1&keywords=Nachtsang

    Liebe Grüße,
    eure Juls
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von misstress am Do 19 März 2015, 09:58

    Herzlichen Glückwunsch, Juls!

    Ich habs mir jetzt direkt mal gekauft, weil ich auf dem eReader besser lesen kann. Und na klar bekommst du ne Rezi von mir :)

    <3
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Do 19 März 2015, 10:00

    Danke dir, Laura *-*
    Hach, du bist super! Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt. :3

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von misstress am Do 19 März 2015, 10:02

    Ach, da bin ich zuversichtlich, das erste Kapitel war ja schon mal richtig toll ^_^

    Hach
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12200
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 20 März 2015, 07:46

    Schön, dass du Nachtsang auch veröffentlicht hast. Ich denke, ich werde es mir auch auf dem Reader holen, um beides vollständig da drauf zu haben. Wink
    Dass mir die Geschichte gefallen hat, weißt du ja bereits. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Fr 20 März 2015, 12:40

    Danke ihr beiden ♥

    @Jadelyn Ja, du kennst es ja schon. :3 ♥
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22266
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 21 März 2015, 19:37

    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von "Nachtsang", Julia! *knuff* Herzchen
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Sa 21 März 2015, 20:46

    Danke, Vee. Hab schon gesehen, dass du es bereits gelesen hast. ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pooly am So 22 März 2015, 18:42

    Hey Juls,

    auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deiner Kurzgeschichte. Ich werde sie mir holen, sobald ich mit Rehruf durch bin. Auch wenn ich sie hier im Forum lesen kann, möchte ich dich natürlich trotzdem unterstützen ♥

    Ich bin schon sehr gespannt und wie gesagt finde ich vor allem das Cover echt schön! :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am So 22 März 2015, 19:14

    Hey Marie,

    hach Mensch, das ist wirklich lieb von dir! Ich bin ja gespannt, ob dir Rehruf gefallen wird.
    Freut mich aber, dass dir das Cover von Nachtsang schon so zusagt. *-*

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am Do 09 Apr 2015, 15:18

    Hallo Juls,

    an dieser Stelle dann herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung der Kurzgeschichte. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen und freue mich bereits sehr, noch mehr auf dem Rehruf-Universum lesen zu können. Das wird gut. :)
    Außerdem mag ich Kurzgeschichten sehr gerne so zwischendurch mal.

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Do 09 Apr 2015, 16:07

    Hey Marit,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich finde es echt schön, dass du dich darüber auch freust. ^_^ Ich bin schon gespannt, wie dir Nachtsang gefallen wird!
    Ach ja, du kannst die Kurzgeschichte aber auch hier im Forum lesen -> ich habe sie für die Leute aus dem Forum hier eingestellt. :]

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am Do 09 Apr 2015, 16:44

    Huhu,

    oh, im Forum lesen ist natürlich auch toll. Andererseits ist man natürlich etwas flexibler, wenn man den Text digital hat (also so im Kindle-Format). Und ich kaufe ihn mir gerne. :)

    Liebe Grüße!
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14922
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Do 09 Apr 2015, 23:34

    Hey Marit,

    Mensch, du bist lieb. <3 Und stimmt wohl, ist ganz praktisch, wenn man einen eReader hat.
    :]

    LG,
    Juls

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Jun 2017, 15:53