Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Fr 26 Dez 2014, 16:10

    Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal bescheid geben, dass es Rehruf mittlerweile als eBook bei Amazon zu kaufen gibt. Sehr bald folgt auch das Taschenbuch, das ich momentan noch formatiere und vermutlich noch vor Silvester werde einstellen können. (Jedenfalls wenn alles gut klappt.)
    Die Veröffentlichung von Rehruf war eine lange, harte Reise, aber mit der Hilfe von Caro und Katja (Sumpfmaus) als meine Beta-Leser, hat es am Ende doch alles funktioniert! Danke dafür!

    Ich verlinke mal auf meinen Blog, dort gibt es noch ein bisschen was über die Hintergründe.
    Das Buch findet ihr hier auf Amazon oder bei Bookrix. Es ist auf jeden Fall umwandlungsfrei, kann also auch vom .mobi Format ins .epub Format umgewandelt werden!



    Inhalt:
    "Tausend Leben will ich dir geben, nur wandeln kannst du nicht auf alten Wegen. Bist du mein, bist du’s für immer. Bist frei und wild vorm Himmelsschimmer. Komm und ich trage dich über den Fluss, doch kennen wirst du nimmer eines Menschen Kuss."

    Trink nicht vom Fluss, es sei denn du musst dem Tode entkommen. Inga ist dazu verflucht, ihr Leben als Rehdoppel zu verbringen. Fern von ihrer Familie, verwandelt sie sich beim ersten Morgenlicht in ein Reh und kann erst bei Anbruch der Dunkelheit in ihren Menschenkörper zurückkehren. Sie ist zwar dem Tod entronnen, aber ihre neue Existenz birgt Gefahren und Verlockungen, auf die Inga nicht vorbereitet ist.

    *

    Danke auch an alle, die mir mit dem Klappentext geholfen haben und mich während des NaNos anfeuerten. Ihr seid die Besten!

    Liebe Grüße
    & noch ein paar schöne, besinnliche Feiertage,
    eure Juls

    rendeer


    Zuletzt von Baltimore am Do 19 März 2015, 09:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16254
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Imaginary am Fr 26 Dez 2014, 18:37

    Hey Juls,

    toll, dass du Rehruf jetzt veröffentlicht hast - Glückwunsch dazu! :)
    Ich hab es mir eben mal gekauft, auch wenn ich noch nicht sagen kann, wann ich dazu kommen werde, es zu lesen ... aber ich hab es mir auf jeden Fall schon mal geholt :) Das ist ja nicht weg xD

    Liebe Grüße,
    Sina
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von misstress am Fr 26 Dez 2014, 18:59

    Huhu Juls!

    Total super, dass du es jetzt veröffentlicht hast! Auf in die Sterne Das ging wirklich fix und ich freue mich auch schon, wenn ich es in Händen halten kann *-*

    Liebste Grüße,
    Laura
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Fr 26 Dez 2014, 21:46

    Dankeschön, ihr beiden. Herzchen

    @Sina: Uuuh, du bist schnell. *_* Vielen, vielen Dank! Und kein Problem, ich kenne das ja auch. Wenn du es dann liest, hoffe ich, dass es dir gefällt. :}

    @Laura: Dankeee. <3 Bald, bald kommt die Taschenbuch-Ausgabe. :} (Ich freu mich auch schon wie irre drauf.)

    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Deadwing am Fr 26 Dez 2014, 21:53

    Oh, das Cover ist voll schön geworden, ich finde, es passt super zu der Stimmung von dem, was ich bisher gelesen habe! Very Happy
    Ich könnte mir vorstellen, die Taschenbuch-Ausgabe auch irgendwann mal anzuschaffen, mal sehen.
    Es wäre aber vielleicht ganz gut, wenn du den Roman hier im Forum dann ins Archiv verschieben lässt - ich ärgere mich ehrlich gesagt gerade ein bisschen, dass ich das hier alles aufgeholt und kommentiert habe, nur um danach festzustellen, dass da nie wieder was passiert ist und du es inzwischen als Buch veröffentlichst.
    Liebe Grüße!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11671
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Jadelyn am Fr 26 Dez 2014, 22:41

    Oh wie cool! Gratulation zur Veröffentlichung. Es ist ja wohl klar, dass ich mir das besorgen muss! Ich weiß noch nicht, ob als Ebook oder richtiges, aber weiterlesen will ich diese Geschichte auf jeden Fall. Wie schön, dass du noch Betaleser gefunden hast! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 955
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Lia am Sa 27 Dez 2014, 00:22

    Wow Glückwunsch. Very Happy
    Ich war ja nun eine der stilleren Mitleserinnen, aber ich habe mich immer darüber gefreut, wenn ein neues Kapitel von Rehruf online war und den Roman gerne gelesen. Und dass er jetzt veröffentlicht wird find ich richtig klasse. Werd mir die Taschenbuchausgabe auf jeden Fall holen. ^^
    Und das Cover ist einfach traumhaft, finde ich ich. ^^ Richtig schön stimmungsvoll, obwohl kein konkretes Motiv drauf ist, und es passt irgendwie zu Rehruf. ^^
    lg, Lia
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Sa 27 Dez 2014, 11:54

    @Deadwing: Da hast du recht, ich habe da auch ein schlechtes Gewissen. Ich habe es irgendwie immer aufgeschoben, weil ich mich über die Fehler selbst geärgert habe und dachte, es wäre besser, es erstmal zu überarbeiten. Und dann hat mich wohl der Teufel geritten und ich habe es veröffentlicht, anstatt nochmal hier ins Forum zu stellen.
    Ich denke, dass ich das nicht mehr machen werde, auch wenn es schade ist, weil mir das Forum immer hilft. Aber irgendwie finde ich da keine goldene Mitte, um zu schauen, was fair ist und was am Ende unfair ist.

    @Jade: Danke :} Ja, ich hab eine ganz tolle Betaleserin gefunden, zum Glück! Ohne sie wäre es auch nicht so schnell gegangen und das Buch nicht gut geworden.

    @Lia: Dankeschön! :) Ich freu mich, dass dir das Cover auch so gut gefällt. Es hat ne ganze Weile gedauert, bis es endlich gestimmt hat. Ich glaube, ich hatte einen ganz schönen Möglichkeitenverschleiß. Aber letzten Endes ist es das geworden.
    Danke für deine Unterstützung! Ich hoffe, der Roman gefällt dir dann auch. :)

    LG,
    Julia
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pooly am Sa 27 Dez 2014, 14:23

    Auch hier nochmal meinen herzlichen Glückwunsch, Juls ♥
    Echt klasse, ich finde das Cover richtig cool und professionell (auch wenn ich das erste einen kleinen Hauch mehr mochte, aber das ist ja Geschmackssache :)) Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen, wenn es den Roman in gedruckter Form gibt und in meine Sammlung deiner Bücher mit einreihen ♥ Ich bin schon sehr gespannt auf den Text!



    Viele liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pulsblau am Sa 27 Dez 2014, 17:39

    Huhu Juls,

    ich muss zugeben, dass ich auch enttäuscht war, dass Rehruf hier so gaaar nicht weiterging seit August und auch auf die Kommentare keine Antwort mehr von dir kam - da ich aber selber auch die ultimative Schnecke mit allem bin, kann ich es auch verstehen. *hust*

    Ich werd mir das Buch in gedruckter Version auf jeden Fall eines Tages zulegen - jetzt hab ich von dir erst mal Old Souls I und II vor mir. :)

    Alles Liebe
    Alex
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am So 28 Dez 2014, 14:41

    Wie gesagt, das war nicht meine Absicht. Ich bin etwas langsam beim Antworten, weil ich generell weniger im Forum gewesen bin und Schwierigkeiten mit dem Text hatte in den Monaten vor dem NaNoWriMo. Ich nutze dieses Forum keinesfalls als Werbetool oder möchte irgendwen verarschen.
    Es tut mir echt leid. Ich habe Angie schon gebeten, den Roman zu verschieben, aber momentan komme ich noch nicht dazu, auf die Kommentare zu reagieren. Ich habe auch so viel Zeit verstreichen lassen, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich dazu sagen soll.

    @Marie: Ich plane immer mehrere kostenlose Aktionen und wer mich kennt, weiß auch, dass ich kein Problem damit habe, mein eBook kostenlos wegzugeben. Wer es also haben möchte, kann mich gern anschreiben. Ich weigere mich aber, hier einen Dropbox-Link einzufügen, sorry, das geht mir dann doch zu weit.
    Aber wie gesagt, mich stört es keinesfalls, es an Leser auch kostenfrei zu geben. -> Einfach eine PN senden.

    Wie gesagt, es tut mir leid und ich finde es furchtbar, dass es so herüber gekommen ist, das war definitiv nicht meine Absicht.

    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Deadwing am So 28 Dez 2014, 15:40

    Also, nur, um das noch mal hervorzuheben, ich habe das auch nicht als böse Absicht oder so verstanden. Wink Ich fand es bloß einfach unglücklich und schade, dass es sich so überlappt hat, und wollte an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, damit es anderen vielleicht nicht genau so geht.
    Und ich kaufe mir, wenn es so weit ist, sowieso lieber die Taschenbuch-Version. Very Happy
    Liebe Grüße
    Merle
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pulsblau am So 28 Dez 2014, 15:44

    Als Werbeaktion hab ich das auch nicht empfunden, keine Angst. :) Ich hätte die Geschichte einfach wahnsinnig gern hier zu Ende gelesen und kommentiert, aber gekauft hätte ich mir das Buch als Druckversion so oder so. <3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Pooly am So 28 Dez 2014, 15:51

    Hey Juls,

    wo war denn von einem Dropbox-Link die Rede? :) Ich habe extra betont, dass das für zukünftige Mitglieder des Forums auf gar keinen Fall gelten muss, sondern günstigenfalls nur für die Leser, die den Text hier schon einmal zu lesen begonnen hatten.
    Mein Hinweis war ganz friedlich und nicht wertend gemeint. Die Leser aus dem Forum, die jetzt auf den Kauf des Buches angewiesen sind/wären, um die Fortsetzung der Geschichte zu erfahren, können ja auch nicht wittern, dass sie dich auch gern nach einer kostenlosen Version fragen können. Aber das war - wie gesagt - auch von meiner Seite aus nur ein Lösungsvorschlag, weil es ja auch nicht das erste Mal ist, dass so etwas vorkommt. Also fass es bitte nicht als Angriff auf.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 29 Dez 2014, 13:04

    Wuhuuuuu! SUPER! *___* Ich erinner ich noch genau daran, als ich "Rehruf" zum ersten Mal auf Tumblr las und so beeindruckt war Herzchen Meine Herrn, meine Einkaufsliste für wenn-ich-wieder-in-Deutschland-bin wächst. Mr. Green
    Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Like a Star @ heaven
    (Und ich finde es auch nicht verwerflich, den Roman hier zu teilen und ihn dann zu veröffentlichen. Stand ja nirgendwo das Versprechen: Gibt's bis zum Ende kostenlos zu lesen! Du kannst damit machen, was du willst, ist ja dein Roman. Die Kommentare sind ja Geschenke und nichts, was man jetzt bezahlen muss oder so. *knuddel* Und mich hat's ehrlich gesagt auch nicht verstört, dass der Thread irgendwann stillag. Passiert eben, oder nicht?)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Mi 31 Dez 2014, 12:06

    Wie gesagt, ich habe es nicht böse gemeint und es beschämt mich sehr, dass es so seltsam herüber gekommen ist. :[

    @Merle: Na ja, vielleicht kam es nicht böse rüber, aber schon unangenehm, und das wünscht sich natürlich keiner. Ach ja, bei der Taschenbuch-Ausgabe ist die eBook-Version außerdem (durch das Kindle Match-Book-Programm) kostenlos dabei. Ich freu mich, dass du dich trotzdem für das Buch interessierst.

    @Alex: Dankeschön! Ja, das ist alles etwas blöd gelaufen, aber ich lerne draus.

    @Marie: Ich habe es nicht als Angriff aufgefasst, ich reagiere immer sehr defensiv, vor allem wenn ich etwas ganz anders gemeint habe als es letzten Endes aufgefasst worden ist. Mir fallen solche Dinge meist gar nicht erst auf, erst im Nachhinein.
    Wie gesagt, es passiert mir sicherlich nicht noch einmal. Es ist beinahe unmöglich, einen Roman hier komplett zu posten, ohne dass 90% der Leser abspringen, weshalb ich bisher eben immer irgendwann mit dem Posting aufgehört habe - vor allem, wenn ich vor hatte, das Buch doch noch zu veröffentlichen und während der Überarbeitung eine Menge zu ändern. Der Gedanke, einen kompletten fehlerbehafteten Roman im Internet stehen zu haben, macht mich sehr, sehr unruhig.
    Das entschuldigt es sicherlich nicht, aber vielleicht erklärt es ja einiges. Ich habe es auf jeden Fall nicht absichtlich böse gemeint.

    @Jule: *___* Danke!
    Danke auch für deine großartige Unterstützung. *-* Jaaa, damals, als ich es nur auf Tumblr hatte und so unsicher war, ob das Projekt wirklich was wird. :} Du bist die Beste! *fest drück*
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am Sa 03 Jan 2015, 17:57

    Hey Juls,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Das ist ja nun wirklich flott gegangen und sogar das Taschenbuch ist schon erhältlich. :)
    Dass es das E-Book beim Taschenbuch kostenlos dazu gibt, finde ich super. Wenn ich mal wieder etwas bei Amazon bestelle, wandert dein Buch mit in den Einkaufswagen.

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am So 04 Jan 2015, 18:16

    Hey Marit,

    vielen Dank! Herzchen Das freut mich wirklich total. *_* Ja, das Taschenbuch ist jetzt auf Amazon erhältlich. Ging alles sehr flott und ich bin auch mit dem Ergebnis selbst sehr zufrieden. :}
    Das mit dem kostenlosen eBook ist ja bei Kindle Matchbook einstellbar, auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das letzten Endes funktioniert. o_O Weil bei meiner Lieferung zbsp. kein Code oder Link oder sonst was mitgeliefert wurde und ich bin etwas irritiert, finde dazu aber momentan auch nichts im Netz. Da muss ich nochmal recherchieren. Also, falls ihr dann auch irritiert seid - einfach ne Mail an mich senden, ihr bekommt das eBook zur Not auch bei mir direkt kostenlos. ^^"

    So viel dazu.
    Danke <3
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am So 04 Jan 2015, 21:44

    Huhu,

    ich gehe davon aus, dass das automatisch über das Amazon-Konto eingestellt und das E-Book dort hinterlegt wird. Ich habe damit allerdings auch noch keine Erfahrungen gemacht, das ist nur eine Vermutung.

    Das Cover ist übrigens auch wirklich schön und gelungen, sieht sehr märchenhaft aus. :)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 955
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Lia am So 04 Jan 2015, 21:58

    Whee, das ging ja schnell. Very Happy
    Ich bestelle mir das Taschenbuch ... sobald ich meine neue Karte gefunden hab, um meine Bankdaten einzugeben. Sfz Yup, die neue Karte ist spurlos verschwunden und die alte nicht mehr gültig. Und ich bin ja sowas von organisiert. Razz
    Aber ich will's mir auf jeden Fall bestellen sobald ich kann. ^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Mo 05 Jan 2015, 01:35

    Danke dir, Lia!

    Joa, wenn ich erstmal anfange, kann ich wohl doch fix sein. ;}
    Ohje, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^" Na hoffen wir mal, dass du sie wiederfindest!

    Liebste Grüße,
    Juls
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am Di 06 Jan 2015, 09:45

    Hey Juls,

    ich habe mir übrigens gerade gemeinsam mit meinen Tintenpatronen Rehruf als Taschenbuch bestellt. Ich bin schon wirklich gespannt darauf. :)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Mi 07 Jan 2015, 21:26

    Hey Marit!

    Wohoo, tolle Sache! Ich bin schon total gespannt, wie es dir letzten Endes gefallen wird. :}
    Herzchen

    Liebe Grüße,
    Juls
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Miyann am Mi 07 Jan 2015, 23:57

    Ich werde dir auf jeden Fall Feedback geben. Ich muss aber erst noch mein anderes Buch zu Ende lesen, aber dann werde ich gleich mit "Rehruf" starten, denn es ist heute auch schon bei mir eingetroffen. Sehr schick ist das Buch geworden. :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Baltimore am Do 08 Jan 2015, 15:17

    Dankeschön :} Und klar, du hast ja alle Zeit der Welt. ^_^
    Herzchen

    Liebe Grüße,
    Juls

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rehruf [und jetzt auch NACHTSANG]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30 Mai 2017, 07:30