Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Creep

    Austausch
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Creep

    Beitrag von Evy am Fr 05 Sep 2008, 22:43

    Creep

    Inhaltsangabe: (Quelle: Zelluloid)
    Als Kate (Franka Potente) auf die letzte U-Bahn wartet nickt sie kurz ein. Als sie wieder aufwacht ist Betriebsschluss. Die Station wurde abgesperrt, kein Weg führt ins Freie. Obwohl es zunächst den Anschein hat, ist sie aber nicht alleine in der Londoner U-Bahn. Ein unheimlicher Mörder treibt sein Unwesen in den labyrinthartigen Gängen und Schächten, und er hat es auf Kate abgesehen. Auf ihrem Überlebensweg trifft sie auf ein weiteres Opfer. Die Verfolgungsjagd beginnt und wird für Kate zum Überlebenskampf.





    Meine Meinung:
    Ich muss sagen, die generelle Handlung ist zwar recht uneinfallsreich, aber die Machart ist echt klasse ... Wie sie in den Schächten herumkrabbelt und verzweifelt einen Ausweg sucht und doch keinen findet. Einfach nur genial gemacht.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass er an einigen Stellen echt schlimm ist, dass man kaum hingucken mag.
    Trotzdem aber ein sehr gelungener Horrorfilm.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Creep

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Sep 2008, 10:42

    Uah *schlotter*

    Den musste ich mit meiner Cousine gucken -.-
    Ich steh nicht sso auf Horrofilme und der hir war echt gruselig O.o
    Nichts für schwache Nerven (wie meine)

    O.o


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Creep

    Beitrag von Evy am Sa 06 Sep 2008, 14:34

    Ich kann marie nur zustimmen, obwohl ich eigentlich immer nicht so wirklich ein problem mit horrorfilmen hab, der war echt ... gruselig. O.O
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Creep

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 22:35

    Der Film is auch gut.hab ihn gesehen.Gute Idee mit der U-Bahn


    Zuletzt von Bella am Do 09 Apr 2009, 09:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Creep

    Beitrag von Bloodangel am Mo 06 Apr 2009, 22:50

    Oh je den Film habe ich am Samstag mit Tara gesehen.
    Zum Glück war der jetzt nicht ganz so schlimm.
    Auch wenn ich Horrorfilme hasse.
    Und einige Szenen waren Echt schlimm. So Ecklig.
    Einmal reicht!!!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Creep

    Beitrag von Dawn am Mo 05 Apr 2010, 23:08

    Ha wie cool. Ich wusste gar nicht mehr wie der Film hieß und jetzt finde ich den hier. xD
    Irgendwann lief der mal morgens um 2 im Fernsehn und ich hab ihn mir aus langeweile angeguckt.
    Also so alleine im dunklen Zimmer war der an einigen Szenen echt gruselig. Einmal hab ich mich kaum getraut hinzugucken.
    Er ist jetzt nicht unbedingt suuuper aber so für zwischendurch nicht schlecht.
    Jetzt hab ich aber immer ein wenig Angst bei U-Bahnen. xD War mal mit meiner Freundin letztens eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und dann saßen wir da und echt kein einziger Mensch war da außer wir und dann hab ich ihr von dem Film erzählt, während wir auf die nächste Bahn gewartet haben.

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Creep

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:20