Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Sandmann...

    Austausch

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Der Sandmann...

    Beitrag von theo am Do 18 Dez 2014, 22:26

    Hallo.

    Vielleicht habe ich es bei Gelegenheit mal erwähnt, dass ich ein Fan von Neil Gaiman bin und vor allem von dessen Comicreihe "Sandman".

    Nun ist wohl im Gespräch, das Ding zu verfilmen.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18490623.html

    Bin ja mal gespannt, ob das in diesem Jahrhundert was werden wird.
    Wenn ja, wird das für mich ein absolutes Muss.
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Der Sandmann...

    Beitrag von Deadwing am Fr 19 Dez 2014, 16:55

    Hi!

    Da mir der Titel gerade gar nichts sagte (ich kenne nur "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffmann ^^) habe ich mir direkt mal den Wikipedia-Link vorgenommen und muss sagen, dass der Inhalt echt vielversprechend klingt. Alleine schon der "Herr der Träume"... Ich glaube, das muss ich mir mal genauer ansehen.

    Eine Verfilmung könnte daher bestimmt auch interessant sein. Very Happy

    Danke auf jeden Fall schon mal für den Tip, ich glaube, ich werde das mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Merle

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Der Sandmann...

    Beitrag von theo am Fr 19 Dez 2014, 19:04

    Ich glaube, das muss ich mir mal genauer ansehen.
    Tu das.
    Es lohnt sich.
    Da die Dinger allerdings nicht grade billig sind (auch wenn jeder Band sein Geld zu 200% wert ist), empfehle ich dir, mal in der Bücherei nachzufragen. Manche haben die.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Sandmann...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 18:35