Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    P2 - Schreie im Parkhaus

    Austausch
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Evy am Fr 05 Sep 2008, 21:56

    P2 - Schreie im Parkhaus

    Inhaltsangabe: (Quelle: Zelluloid)
    Nach endlosen Überstunden am Weihnachtsabend will die hübsche Angela so schnell wie möglich nach Hause zu ihrer Familie. Als ihr Wagen nicht anspringt und ihr Handy in dem verlassenen Parkhaus keinen Empfang hat, bittet sie den netten Tiefgaragenwächter Thomas um Hilfe. Ein schwerwiegender Fehler, wie Angela feststellen muss, als sie wenig später aus ihrer Betäubung erwacht - angekettet an Thomas' liebevoll gedecktem Weihnachtstisch. Hinter der freundlichen Fassade des jungen Mannes verbirgt sich ein sadistischer Psychopath. Und in dem abgeriegeltem Tiefbau kann niemand ihre Schreie hören.






    Meine Meinung:
    Wirklich ein gut gemachte Horrorfilm.
    Ich finde voralle die Machart sehr gut ... im 1. Drittel des films kann man noch gar nicht ahnen, wie es kommen wird, weil man es einfach nicht erwartet und dann geht es voll los ... ^^°
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Pooly am Fr 05 Sep 2008, 22:04

    Sfz
    Ich hätte den Film ja gern mit dir geguckt.
    Aber du wolltest ja nicht ... und dann ... -.-

    *hust*
    Na ja ...

    EGAL XD
    -.-


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Lea am Fr 05 Sep 2008, 22:14

    alles klar bei euch!? Neutral

    klingt gut..werd mal schauen, ob ich ihn mir besorgen kann..Very Happy
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Bloodangel am So 07 Sep 2008, 17:29

    Ich mag keine Horrorfilme. *schüttel*
    Nicht böse sein!

    Alles in Ordnung bei Euch? marie? Evy? Question
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Pooly am So 07 Sep 2008, 17:43

    Ja klar ^^
    Alles okay *lach*

    Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Evy am So 07 Sep 2008, 21:49

    :) Sweet ... braucht euch doch keine Sorgen machen, alles toppi ...
    das war nur sone sache ...
    egal, ist gelaufen.

    @Grit, Quatschi, ich bin doch nicht böse ... die einen gucken die halt ganz gern und für die anderen ist es eher nichts ... kein Problem! :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: P2 - Schreie im Parkhaus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:37