Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Blog] Lia's Scrapbook

    Austausch

    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 951
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    [Blog] Lia's Scrapbook

    Beitrag von Lia am Do 11 Dez 2014, 12:12


    Hallo ihr Lieben,

    Ich glaube, ich habe diesen Blog schon ein paarmal auf meinem Schreibtisch erwähnt oder zumindest in meinem Profil verlinkt, aber jetzt wo ich gesehen habe, dass man hier seine Blogs auch vorstellen kann, wollte ich das auch mal machen.
    Lia's Scrapbook heißt das Baby und ist vor genau 10 Tagen ein Jahr alt geworden. Dort schreibe ich ... naja, alles Mögliche rein. Meistens übers Schreiben, Zeichnen, Musik, Neuigkeiten aus dem Leben - zumindest solche, die erwähnenswert sind - und vor allem eine Menge Schwachsinn. Der Blog hat nicht umsonst ein vielverwendetes Label namens Sinnbefreites. Pfeif
    Irgendwann, wenn ich Zeit hab, möchte ich auch mal das Design nochmal ändern, den Hintergrund am liebsten selbst designen, aber dazu brauche ich Zeit und Motivation, und diese zwei Dinge sind so eine Sache ... aber immerhin habe ich es geschafft, den Blog ein Jahr lang zu führen und hab auch vor, daran weiterzuschreiben, und das ist doch auch schon mal was. ^^
    Lesen ist natürlich nicht Pflicht, und wer mal reinschauen will, muss natürlich auch nicht alle Einträge lesen. Aber natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mal reinklickt.  Erröt

    lg, Lia

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11004
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Blog] Lia's Scrapbook

    Beitrag von Jadelyn am Do 11 Dez 2014, 18:52

    Hallo. :)

    Schön, dass du deinen Blog auch hier vorstellst.

    Da hat sich in einem Jahr ja ganz schön was getan und du bist wirklich brav am Ball geblieben. Das war am Anfang doch noch so ein bisschen unsicher, wenn ich mich recht entsinne. *g*

    Schön, dass du noch Spaß mit dem Blog hast und die Inhalte finde ich teilweise ziemlich interessant. Da kann man ja schon bald mit Medizin studieren. ^^

    Liebe Grüße.
    Jade


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 951
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: [Blog] Lia's Scrapbook

    Beitrag von Lia am Do 11 Dez 2014, 19:02

    Oh, danke. Very Happy Freut mich, dass du reingeklickt hast. ^^

    Ja, am Anfang war ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt mehr als zwei Posts schaffe, weil ich da schon öfter mal Blogs angefangen und nicht weitergeführt hatte. Aber das Scrapbook macht einfach Spaß und dadurch, dass ich mich da nicht nur auf ein Thema beschränke, sondern einfach über das blogge, wonach mir der Sinn steht, ist es auch leichter, am Ball zu bleiben. ^^

    Freut mich, dass dir die Inhalte auch gefallen. ^^ Ja, über Medizin erzähl ich wohl etwas detailliert ... Pfeif Aber ich mag das Fach. Beziehungsweise empfinde dafür eine etwas widersprüchliche Hassliebe, aber das ist, denke ich, auch völlig normal im ersten Semester. Razz

    lg, Lia

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Blog] Lia's Scrapbook

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 10:25