Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Taras Anfängereck'chen :D

Austausch

MiepMiepCore ♥
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Re: Taras Anfängereck'chen :D

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 17 Jul 2011, 22:23

Hallööööchen Mulan! :)

Danke erstmal für dein liebes Lob Hach
    Jaa ich bin total der CLAMP-Fan ... Aber so richtig! XD Vor allem Tsubasa finde ich super und ansonsten gibt es auch eigentlich nicht von ihnen, das ich nicht mag :3

so... noch etwas... beim Betrachten deiner Bilder hatte ich so ein "Gefühl" ... ich kanns nicht los werden, also frag ich ... gaaanz vorsichtig - und es ist auch nicht böse gemeint! wahrscheinlich irre ich mich eh und es liegt einfach nur daran, dass du super gut zeichnen kannst ...
    Paust du deine Bilder vielleicht ab?

Haha, das hat mich mein Bruder auch letztens gefragt, als ich ihm ein Bild zum Geburtstag geschenkt hab XD
    Ich kann dich beruhigen: Nein, ich pause nicht ab :) Hab ich glaub ich sogar noch nie gemacht, soweit ich mich erinnere ... doch, einmal mit Klarsichtfolie! XD
    Kein Problem, dass du gefragt hast Wink
    Ich bin eben seeeehr perfektionistisch beim Zeichnen und da dauert es schon mal Tage, bis ich eins so hab, wie ich es will. Vielleicht hattest du deswegen das Gefühl :)

Liebe Grüße,
    Tara

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Laune: schwankend~
    Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)
    Texte: MulanHua
    Kunst: MulanHua

Beitrag von MulanHua am So 17 Jul 2011, 22:33

achso, dann ist ja alles klar =) sry, dich "verdächtigt" zu haben

jaaa, CLAMP!! TRC hab ich jetzt nicht gelesen... war mir zu viel xD ich hab mir aber den letzten Band gekauft, weil ich das so lustig fand, dass der so viel dicker war als die andren xD ich kenne also den Anfang und das Ende xD -die Bilder von TRC find ich aber voll toll, der neue Stil gefällt mir voll - auch wenn die Leute alle total komisch proportioniert sind und unter Magersucht leiden xD

meine Lieblingsstories von CLAMP sind X-1999 und Clover - also die total alten Dinger =) ich liebe~ einfach diese beiden Geschichten und die Bilder sind auch super - nur die ersten paar Bänder von X sind nicht so toll, aber der rest dafür um so besser =)
    Kamui~

MiepMiepCore ♥

Laune: Gaaaaarf!
    Ich schreibe: Zur Zeit an meinem neuen Projekt "Sternensang".
    Texte: MiepMiepCore
    Kunst: MiepMiepCore

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 17 Jul 2011, 22:44

Wie gesagt, kein Problem! ;D

Omg, nur den ersten und den letzten?! XD
    Du MUSST alle lesen, echt, das war der schönste, dramatischste, aufwühlendste und traurigste Manga den ich je in meinem Leben gelesen habe In Love FYE~~~ ♥_♥

auch wenn die Leute alle total komisch proportioniert sind und unter Magersucht leiden xD

Hahaha, jaaa das stimmt XD Die sind alle so groß und dünn :'D
    Aber das stört mich eigentlich nicht. Dafür sind sie umso schöner gestaltet :3 Ich liebe den Stil von Clamp einfach, der hat so etwas Einprägendes und weiches. Die Strichführung ist immer so schön weich und geschwungen, einfach toll *-*

X und Clover wollte ich IMMER schon mal lesen, aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen. :') Das sind ja mittlerweile schon total die Raritäten oô Mal schauen, vielleicht schau ich demnächst mal nach, ob man die im Internet irgendwo ersteigern kann ;D
    Von X hab ich nur mal einen Film gesehen,glaube ich oô
    Aber Kamui kenne ich und er ist sooooo kuuuuhl! *.*
    --> Er kommt auch kurzzeitig in TRC vor ... überzeugt dich das? ;D

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Ich schreibe: Fanfictions (momentan nur zu Twilight), Kurzgeschichten, Romane (letztes werde ich hier wahrscheinlich nicht veröffentlichen....)

Beitrag von MulanHua am So 17 Jul 2011, 22:52

MiepMiepCore ♥ schrieb:Aber Kamui kenne ich und er ist sooooo kuuuuhl! *.* --> Er kommt auch kurzzeitig in TRC vor ... überzeugt dich das? ;D

ja, den Teil kenn ich - hab ich mir als Anime angeschaut xD nur wegen Kamui (und auch wegen Subaru ) fand ich voll lustig - die zwei als Vampirbrüder ... und Kamui kann Seishiro nicht ausstehen und kämpft gegen Fuma xDD
    CLAMP ist bei solchen "Wonderland"-Mix einfach genial xD

Clover ist schnell gelesen - hat nur 4 Bänder =)
    aber X regt mich schon seit Jahren auf, weils seit Jahren noch nicht abgeschlossen ist! der letzte Band fehlt immer noch!!

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 17 Jul 2011, 22:57

CLAMP ist bei solchen "Wonderland"-Mix einfach genial xD

Au ja, das sehe ich genauso XD Das war auch anfangs das, was mich total von TRC überzeugt hat ^^ Vor allem wegen Yuko von Holic und allem! Hach

Wuaaas, X ist immer noch nicht fertig? oô
    Aber das gibt es doch mittlerweile schon seit Jahren, oder?

___

Hier mal ein anderes Bild, das ich heute gefunden hab. Oh Gott, von wann ist das, ich kann mich nicht mehr erinnern! XD

Ich glaube das ist von Februar oder Januar ... da hatte ich meine Nabari no Ou-Phase. XD

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So 17 Jul 2011, 23:04

ja, unglaublich/entsetzlich aber wahr! xD

süßes Bild =) nur kenn ich den Manga nicht... aber der große sieht n bisschen aus wie Sebastian aus "Black Butler" =D

MiepMiepCore ♥

Beitrag von MiepMiepCore ♥ am So 17 Jul 2011, 23:11

ja, unglaublich/entsetzlich aber wahr! xD

Total. x') Irgendwann muss dann auch mal Schluss sein, auch wenn die Geschichte noch so schön ist ^^

Das sind Miharu und Yoite aus dem Manga :3 Der Große ist Yoite -> Mein absoluter Liebling ^^
    Der ist echt seeeehr sehr empfehlenswert! Der Anime ist auch nicht schlecht :) Sehr episch.
    "Black Buttler" will ich mir auch mal besorgen! *-*

MulanHua
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von MulanHua am So 17 Jul 2011, 23:33

MiepMiepCore ♥ schrieb:"Black Buttler" will ich mir auch mal besorgen! *-*

les den Manga =) der Anime ist etwas... seltsam O.o
    aber der Manga ist einfach göttlich! xD

Skadi
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Laune: Teil-Zeit-Drachentöter
    Ich schreibe: an einigen Forenrollenspielen mit
    Texte: Skadi
    Kunst: Skadi

Beitrag von Skadi am Mi 07 März 2012, 16:18

Hey, Tara. Deine Bilder zeigen Potential, aber leider sieht man, dass die Motive abgezeichnet sind und nicht von dir entworfen wurden :/ Mich würde deswegen gerne Mal eine Zeichnung interessieren, die wirklich in jedem Punkt von dir ist :) Ich denke das würde dich und deine Fähigkeiten viel mehr fördern!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Mai 2012, 21:40