Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    From Dusk Till Dawn

    Austausch
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Evy am Do 04 Sep 2008, 17:04

    From Dusk Till Dawn (ab 18 Jahren)

    Inhaltsangabe: (Quelle: Zelluloid)
    Die beiden Gangsterbrüder Seth (George Clooney) und Richie (Quentin Tarantino) sind auf der Flucht vor FBI, Texasrangern und Polizei. Um unbeschadet über die mexikanische Grenze zu kommen, nehmen sie einen Priester, der seinen Glauben verloren hat, und dessen Kinder als Geiseln. Ihr Ziel ist der Nachtclub "Titty Twister", wo sie sich mit einem Freund treffen wollen, der ihnen einen Unterschlupf bieten soll. Nachdem sie sich ihren mit etlichen Leichen gepflasterten Weg dorthin gebahnt haben, gerät die Situation erst richtig ausser Kontrolle ...
    Es stellt sich heraus, dass die Bar im Besitz von Vampiren ist, welche sich schon seit langem von Truckern und Bikern ernähren. Der Überlebenskampf beginnt.





    Meine Meinung:
    Wirklich ein super Film!Ich war total überrascht, naja erst dachte ich ... joa ein normaler Gangsterfilm halt, und dann der totale Umschwung, ich war voll überrascht! O.O
    Alles in allem klasse gemacht!
    Wirklich sehenswert


    Zuletzt von Evy am Mo 13 Okt 2008, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Pooly am Do 04 Sep 2008, 17:46

    Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen und ich find ihn echt gut.
    Du hast recht, Lisa. Am Anfang denkst du, es geht nur um diese zwei Gangster ... und dass halt irgendwann was mit diesem Psychobruder passiert ... und dann Vampire.
    Echt ein toller Film :)

    Wenn auch das Ende irgendwie ... komisch ist ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Bloodangel am Do 04 Sep 2008, 23:11

    Also ich habe ihn auch schon gesehen und fand es zum Schluss ein wenig ekelig!
    Erst dachte ich diese "Monster" wären eine normale Band mit normalen Musikinstrumenten. Und dann sind es Teile von Menschen. IIIIIIIIII.
    Aber ansonsten war der Film gar nicht mal so schlecht!

    LG
    avatar
    Verwunschen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1945
    Laune : naja
    Ich schreibe : schaffenskriese...
    Texte : Verwunschen
    Kunst : Verwunschen
    Infos : Verwunschen

    Re: From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Verwunschen am So 11 Apr 2010, 00:59

    Oh, Quentin Terentino Filme sind ja auch schon fast Kult finde ich und ich fand den ersten Teil von FDTD richtig gut, die anderen Teile waren dann fast nur noch abklatsch, aber der erste Teil ist super genial und auf so eine Idee muss man erst einmal kommen *g*
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8551
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Tan am Mo 04 Feb 2013, 04:58

    Ich liebe From Dusk Till Dawn!
    Ich denke den werde ich diese Woche nochmal anschauen wenn ich bei meiner Schwester und meinem Schwager bin Very Happy Quentin Tarantino ist in dem Film so genial, und George Clooney ja sowieso. Ich weiß nicht warum ich den Film so mag, aber er ist echt cool gemacht und auch wenn die Vampire widerlich sind, eine richtig coole Geschichte Mr. Green

    Gesponserte Inhalte

    Re: From Dusk Till Dawn

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 08:58