Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Little Nicky

    Teilen
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Little Nicky

    Beitrag von Evy am Do 04 Sep 2008, 16:51

    Little Nicky

    Inhaltsangabe: (Quelle: Zelluloid)
    Der Teufel will nach 10.000jähriger Herrschaft über die Hölle einen Nachfolger finden. Das soll einer von seinen drei Söhnen sein. Zwei der Söhne, Adrian und Cassius, sind schon ganz heiss auf den Thron des Vaters. Nicky, der dritte unter den Brüdern eher weniger, er ist einfach nicht böse genug.
    Doch als der Vater beschliesst, noch ein paar Jahre länger zu herrschen, sind Cassius und Adrian sehr böse darüber und gehen auf die Erde, um dort zu herrschen. Doch weil sie auf die Erde gegangen sind, ist das Höllentor eingefroren. Nicky bekommt den Auftrag, die beiden zurückzuholen, und seinem Vater damit das Leben zu retten.






    Meine Meinung:
    Also ich fand den Film echt super!
    Total zum lachen auf jeden Fall ... mal eine ganz andere Idee für einen Film.
    Hat mir wirklich gut gefallen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Little Nicky

    Beitrag von Pooly am Do 04 Sep 2008, 17:44

    Der Film ist einfach nur genial!
    Ich musste fast die ganze Zeit lachen! Echt cool!
    Außerdem mag ich die Schauspieler total!
    Echt klasse ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Little Nicky

    Beitrag von Bloodangel am Do 04 Sep 2008, 23:13

    Danke das du ihn hier vorgestellt hast! Hört sich sehr interessant an!
    Der Film kommt auf meine muss ich noch sehen Filme!!!

    LG

    Gesponserte Inhalte

    Re: Little Nicky

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:32