Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2014, 19:41

    Hallo liebe User,

    ich weiß, dass viele von euch es jetzt schon lange wissen, aber mein Vollständigkeits-Drang treibt mich dazu, auch hier einen Thread zu eröffnen, falls es hier Interessierte geben sollte, die sich für die Veröffentlichung von "Kernstaub" interessieren und nicht bei Facebook angemeldet sind. Außerdem würde es mir Bauchschmerzen bereiten, auf Facebook Aktionen laufen zu lassen, von denen die User des Forums ausgeschlossen sind. Und da sowohl der Roman- als auch der Hintergrundthread dafür nicht geeignet sind, mache ich es hier also noch einmal groß und offiziell: Kernstaub wurde veröffentlicht! (Vor mehreren Monaten. Haha.)

    Wer mich kennt, weiß, dass ich keine große Sache daraus machen will - im Gegenteil. Alle User des Forums können den Roman natürlich nach wie vor kostenlos hier lesen und herunterladen und ich wäre auch die Letzte, die es abweisen würde, wenn Leute von außerhalb mich um ein kostenloses E-Book-Exemplar bitten. Es geht mir - wie ihr euch sicherlich denken könnt :) - dabei nicht um Geld, sondern einfach darum, gesehen zu werden und Meinungen von Außerhalb einzuholen. Und auch darum, das Buch bald in gedruckter Form für alle zugänglich zu machen, die sich dafür interessieren und es gern lesen oder im Regal stehen haben möchten ♥

    I N H A L T S A N G A B E

    Stell dir vor, du bist auf der Flucht. Seit 8 Milliarden Jahren.
    Alles in der Welt hasst dich. Niemand will dir helfen.
    Würdest du dich für diese Welt opfern?


    Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahren alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen. Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sie sich der Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht. Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, dass die Welt, in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.


    D A N K E

    Ich weiß, dass ich schon an vielen Stellen Danke gesagt habe, aber ich kann es nicht oft genug tun. Es haben mir so viele Menschen geholfen, dieses Buch auf die Beine zu stellen - und ohne die wäre es nie möglich gewesen, dieses Buch zu beenden. Dazu gehört vor allem das Forum; nicht nur die Leser des Romans, die mir mit ihren konstruktiven Kommentaren geholfen haben, mich ständig zu verbessern und zu entwickeln, sondern auch allen anderen Usern, mit denen ich mich über das Schreiben und alles andere austauschen konnte. Das hat mich stets motiviert.
    Außerdem noch einmal einen riesigen Dank an Marit, Angie und Theo, die sich die Mühe gemacht haben, den Text genaustens zu analysieren und von Fehlern zu befreien, mit denen er noch sehr deutlich durchsetzt war. Auch vielen Dank an Michael, der das E-Book formatiert und Amazon-tauglich gemacht hat und vielen Dank an Marit, die sich bereit erklärt hat, das fertige Buch zu setzen, wenn die letzte Überarbeitung durch ist.
    Außerdem muss ich den beiden Künstlern Janita Karra und Alexei Kozachenko bedanken, die mir ihre Kunstwerke zur Verfügung gestellt und sich sogar richtig gefreut haben, dass ich sie für das Cover verwenden möchte. Und auch meinen Dank an Steffi (hier im Forum einmal unter dem Namen "anouk" unterwegs), die mir sehr viel Support bei der Gestaltung des finalen Covers geleistet hat ♥


    S O N S T I G E S
    Der Roman auf verschiedenen Kanälen:


    Hier findet ihr den Roman bei Amazon: Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln


    Und hier geht es lang zur Facebook-Seite: Kernstaub @ Facebook


    Hier findet ihr den Roman bei Goodreads und hier bei LovelyBooks. Und hier zum Tumbr-Inspirationsblog.


    H I E R ...

    ... werde ich euch auf dem Laufenden halten, denn die Überarbeitung des Romans ist gerade in den allerletzten Zügen und danach geht es dann in den Druck bei Amazon. Ich freue mich schon riesig darauf und werde euch - wenn denn Interesse besteht - hier alle Neuigkeiten posten.

    Übrigens: Weltasche wird es dann am Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres online Kapitel für Kapitel zu lesen geben. Im Forum selbst ist das Interesse dafür leider nicht groß genug, aber alle, die gern lesen wollen, können das dann auf einer gesonderten Plattform tun ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Alania am Mo 29 Sep 2014, 10:09

    Hey Marie :)

    Ich finde es so toll, dass du KS veröffentlicht hast und ich freue mich einfach mega auf die gedruckte Version! Weißt du, wann man ungefähr damit rechnen kann?

    Und hast du eigentlich schon ein endgültiges Cover für den zweiten Teil? :)

    Im Forum selbst ist das Interesse dafür leider nicht groß genug, aber alle, die gern lesen wollen, können das dann auf einer gesonderten Plattform tun ♥
    Was wäre das für eine Plattform?

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Mo 29 Sep 2014, 10:22

    Hey Angie,

    vielen lieben Dank ♥
    Also die gedruckte Version hängt jetzt noch von Folgendem ab: Die liebe Jess liest gerade noch einmal alle Kapitel durch und untersucht die (hoffentlich) allerletzten Fehler. Damit ist sie auch bald fertig. Dann jage ich das ganze Ding nochmal durch Papyrus Autor und die Duden Korrektur (wegen Kommata) und dann geht das ganze an die liebe Marit, die das Buch setzen wird. Zeitgleich wird sich eine Designerin dransetzen und den Umschlag entwerfen; also das Cover bleibt und anhand dessen wird sie dann den Buchrücken und die Rückseite entwerfen.
    Dann kommt das ganze in CreateSpace und fertig ists. Das kann alles natürlich seine Zeit dauern, aber ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen soweit sein wird. Allerspätestens bekommt ihr die gedruckte Version wieder als Weihnachtsgeschenk Very Happy

    Für Teil 2 gibt es noch kein finales Cover. Aber ich werde in etwa das nehmen, das du mal am besten fandest, als ich dir ein paar Entwürfe gezeigt habe. Wenn du dich noch daran erinnerst.

    Und zur Plattform: Das wird eine Art Blog sein - also extra für Weltasche. Marit hat gesagt, sie könnte so etwas erstellen. Das wäre auch ganz fancy, weil man dort Abschnitt für Abschnitt kommentieren könnte :3

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Alania am Mo 29 Sep 2014, 10:25

    Okay, alles klar! :)

    Warum designst du das nicht selbst? Und was für eine Designerin ist das?

    Ah, okay, sehr cool! *-*
    Da hatten Juls und ich ja völlig die unterschiedlichen Ansichten. *lach*

    Okay, ich bin gespannt! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Mo 29 Sep 2014, 11:12

    Na ja, ich habe ja nicht so die Ahnung vom Buchdesign und es fiel mir schon ein bisschen schwer, das Cover so hinzubekommen, dass es wie ein richtiges Buch aussah *hust* Deswegen gebe ich das lieber in die Hände eines Profis. Das wird die liebe Cassy Krammer machen: www.facebook.com/CasandraKrammer

    Ja, ich habe auch viel hin und her überlegt, aber das passte einfach am besten :)

    Vielen Dank für dein Interesse Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Alania am Mo 29 Sep 2014, 11:18

    Uh, ihre Grafiken sehen tatsächlich sehr gut aus!

    Ich bin schon gespannt, wie dann der fertige Umschlag aussieht!

    :) Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Jookpub am Mo 29 Sep 2014, 13:30

    Hey Marie! :)

    Ich muss zu meiner Schande ja gestehen, dass ich nie dazu gekommen bin, Kernstaub zu lesen, aber wenn es als gedruckte Version veröffentlicht wird, ändert sich das ja vielleicht noch.
    Wenn es erschienen ist, werde ich mir auf jeden Fall ein Exemplar kaufen, allein schon, um es einfach im Regal stehen zu haben. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Mo 29 Sep 2014, 16:28

    Danke, liebe Angie (: Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, wie es wohl aussehen wird Herzchen

    Und aw, vielen Dank auch an dich, Jenny. Dass du den Roman nicht gelesen hast, finde ich gar nicht schlimm. (Das haben die wenigsten hier, hihi). Er ist ja immerhin super lang und nicht für jeden Geschmack etwas. Dass du ihn dir trotzdem zulegen willst, wenn es ihn gedruckt gibt, ist natürlich super lieb. Vielen Dank dafür :'D

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von June am Do 16 Okt 2014, 11:33

    Hallo, Marie (:

    Wow, es wird den Roman als Buch zum Anfassen geben *_*
    Das ist genial! Den möchte ich dann auf jeden Fall haben ^_^

    Sag Bescheid, sobald es ihn zu kaufen gibt, ja?
    Und darf ich ihn dir dann auch schicken, damit du ihn signierst? *_* Das wäre dann noch das Sahnehäubchen auf dem Buch! Very Happy

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am So 30 Nov 2014, 16:43

    Hey June,

    tut mir leid, dass ich erst heute auf deinen Beitrag eingehen kann.
    Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, es freut mich wirklich sehr, dass du dich so freust! ♥ Und klar, gern! Wir könnten uns ja auch mal wieder treffen und ich signiere dir das Buch dann  - das wäre doch ein guter Grund, sich mal wieder zu sehen! :)

    Nächste oder allerspätestens übernächste Woche wird es dann soweit sein: Kernstaub wird es gedruckt geben!
    Da die Grafikerin, die ich beauftragen wollte, leider keine Zeit hatte, habe ich den Umschlag dafür selbst gebastelt. So wird er aussehen:
    Spoiler:

    (Natürlich nicht so verpixelt Wink)


    AUSSERDEM wird die Kernstaub-Trilogie aus Druck-technischen Gründen in 6 Bände aufgespalten werden. Die Obertitel bleiben gleich, aber die Untertitel werden geändert werden. Und zwar wie folgt:

    Kernstaub - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln
    Weltasche 1 - Über das Gift an Quallenmembranen
    Weltasche 2 - Über das Öl in Wolkengebirgen
    Nebelecho 1 - Über das Blut an Falkengefieder
    Nebelecho 2 - Über das Licht in Stahluniversen
    Nebelecho 3 - Über das All in Splittergedanken

    Ich hoffe, sie gefallen euch auch ♥

    Kernstaub wird also pratktisch eine Trilogie in 6 Bänden Very Happy


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Abbyangelina am So 30 Nov 2014, 18:10

    Oh ich habe so lange keine Bücher gekauft aber das Buch muss ich haben^^ ich habe es förmlich verschlungen und muss gestehen ich bin ein wenig eifersüchtig ich will auch aber sagen können, dass ich ein Buch veröffentlicht habe. ..

    MfG abby
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am So 30 Nov 2014, 18:26

    Hey Abby,

    vielen lieben Dank! Es freut mich riiiiesig, dass du Kernstaub haben möchtest, Mensch. Es ist wirklich kein Muss, denn das E-Book ist ja fast geschenkt. Aber ich freue mich über jeden, der Kernstaub gern im Regal stehen haben möchte.
    Ich würde es am liebsten ja allen schenken, wenn ich mir das leisten könnte. Haha :')

    Es wird auf jeden Fall noch vor Weihnachten rauskommen, also kannst du es dir vielleicht zum Fest wünschen ♥ Und: Die Veröffentlichung am Ende ist die kleinste Hürde. Das Buch beendet zu haben (und noch immer daran zu arbeiten) ist meine größte "Errungenschaft". Würde ich mal sagen. Das schaffst du auch eines Tages!

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Abbyangelina am So 30 Nov 2014, 18:58

    Hey Marie, auf dem PC habe ich es schon aber, wenn mich ein Buch so begeistert ist mir das egal besonders, weil ich Bücher lieber im Regal stehen habe^^. Selbst die die ich als E-Book habe davon bin ich einfach kein Fan und kann damit nicht wirklich was anfangen. Das mit dem eigenen Buch liegt ganz auf Eis, weil ich wegen der Arbeit kaum zum lernen komme und schreiben tu ich im Moment außer einzelnen Gedichten nur Fachberichte... Meine Kreativität leidet nicht mal das Kunstprojekt fürs Forum was ich bis heute fertig haben wollte klappt... ich verzweifel ein wenig

    MfG Abby
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am So 30 Nov 2014, 23:00

    Danke, das ist wirklich sehr lieb und bedeutet mir viel. Wirklich :) ♥ Und das wird bei dir auch wieder besser. Es ist nur sehr wichtig, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren! Ich verbringe auch gut 12 Stunden des Tages auf Arbeit bzw. auf dem Weg dorthin und zurück und manage es irgendwie. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! :)

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Jadelyn am So 30 Nov 2014, 23:27

    Ui, das Cover sieht schick aus. Und du hast ja auch schon sehr genaue Vorstellungen, in welcher Form dann alles veröffentlicht werden soll. Sehr cool. Und dass ich immer wieder davon lese, macht mich immer neugieriger. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am So 30 Nov 2014, 23:29

    Oh, vielen lieben Dank, Jade ♥
    Und na ja, das bedeutet "genaue Vorstellungen". Ich schreibe einfach weiter und ... dann kommt es so, wie es kommt! :)





    Morgen wird es übrigens Kernstaub noch einmal kostenlos als E-Book geben. Und zwar in neuer überarbeiteter Fassung und mit dem neuen Cover. So können auch die, die das Buch schon haben, ihre Version noch einmal updaten.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Abbyangelina am Mo 01 Dez 2014, 00:04

    Danke pooly ich hoffe auch das es besser wird gute Nacht

    MfG abby
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von June am Mo 01 Dez 2014, 20:10

    Juhu ^_^

    Dann weiß ich schon, was ich mir selbst zu Weihnachten schenke Very Happy
    Und das Cover ist auch echt genial, Marie *_*
    Das wird sich echt super in meinem Regal machen Very Happy

    Und klar können wir uns gern mal wieder treffen ^_^ Das wäre echt klasse *_*
    Ich würde dir so gern mal meine Heimat zeigen Very Happy

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Mo 01 Dez 2014, 23:47

    Hey June,

    danke, dass du hier reinschaust ♥
    Ich hoffe sehr, dass es etwas wird! Gerade habe ich die Dokumente für den ersten Probedruck hochgeladen. Leider haben wir erst zu spät gesehen, dass es offenbar ab einer gewissen Dicke des Buches eine Mindestgröße für den Innenrand der Seiten gibt und nun hoffe ich schwer, dass das Buch überhaupt zum Druck zugelassen wird. (Ich wünschte, ich hätte das früher gesehen. Wenn das nicht klappen sollte, hätte Marit all die Arbeit umsonst gemacht. Es heißt also: Ganz, ganz fest Daumen drücken!)



    Übrigens an alle: Bis einschließlich Mittwoch gibt es Kernstaub jetzt auch nochmal kostenlos bei Amazon in der neuen, überarbeiteten Version! Wer also noch eine alte Version oder ein altes Cover hat, gern aber up to date sein will, kann es sich mit einem Klick auf all seine Geräte (auch PC und Smartphone) ziehen :) ♥ bitly.com kernstaub_az


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Jadelyn am Di 02 Dez 2014, 18:20

    Ich hab's mir geschnappt! :)
    Bin schon sehr gespannt darauf! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Di 02 Dez 2014, 22:05

    Uh, vielen Dank, Jade ♥
    Ich hoffe, es wird dir gefallen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Pooly am Sa 06 Dez 2014, 01:11


    Wohooo! Heute kam der Probedruck zu Kernstaub an und es ist ein zu 100% geniales Gefühl, das Buch so in seiner finalen Form in der Hand zu halten ♥ Ich habe den Druck nun freigegeben und innerhalb der nächsten 3 bis 5 Werktage wird man das Buch dann offiziell bestellen können! Haltet am besten mit mir zusammen die Augen offen *_*

    ♥ ♥ ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    johannah
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 574
    Laune : motiviert
    Ich schreibe : YA-Fantasy bisher
    Texte : johannah
    Kunst : johannah
    Infos : johannah

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von johannah am Sa 06 Dez 2014, 07:30

    wow das ist ja toll! Bekommt man das denn auch über Amazon? Falls ja, werde ich es auf jeden Fall auf meine nächste Bestellung packen! Glücklich
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Jadelyn am Sa 06 Dez 2014, 08:24

    Oh wie cool!
    Gratulation zur gedruckten Version! cheers
    Das ist sicher ein total tolles Gefühl!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von June am Sa 06 Dez 2014, 10:51

    Wah, herzlichen Glückwunsch! Very Happy

    Und wow sieht das gut aus *___*
    Da freue ich mich schon drauf, wenn es dann im Regal steht Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Kernstaub-Trilogie [Romanreihe]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Okt 2017, 02:31