Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Austausch

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von misstress am Di 07 Okt 2014, 16:21

    So, ich hab jetzt fast alle Einträge zum 4. Thema aufgeholt. Das fünfte schaffe ich es jetzt nicht mehr, aber ich freue mich schon darauf, alles zu lesen ^__^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Pooly am Di 07 Okt 2014, 21:46

    Wow, echt krass, wie fleißig ihr seid und wie krass der Bereich der Schreibtische zurzeit blüht und gedeiht ^_^ Ich wünschte, ich hätte die Zeit, all eure Einträge zu lesen und zu kommentieren. Hoffentlich finde ich sie bald einmal ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Lexi am Di 07 Okt 2014, 22:01

    Yay, geschafft Very Happy

    Teil 5:
    http://www.poolys-forum.com/t5903p140-lexi-schreibtisch-challenge-teil-v-7102014#605429

    Krieg ich auch den Pin für Teil 4 noch? Wink
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10981
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Skadi am Mi 08 Okt 2014, 19:47

    Hab nun auch mein 5. Thema bearbeitet. Ohman, nächste Woche sind wir schon beim letzten Thema Shocked Die Wochen sind so schnell vergangen!
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14458
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Do 09 Okt 2014, 07:29

    Ja, oder? Voll schade. Jetzt ist der Schreibtischbereich mal wieder richtig, richtig belebt. Das ist so cool. Aber ob das nach der Challenge auch noch so ist? Keine Ahnung. Aber jetzt, da ich ja bei vielen Schreibtischen auf den neusten Stand bin, werde ich auf jeden Fall diese Schreibtische auch noch danach weiter verfolgen. Die Schreibtische waren eh schon immer einer meiner liebsten Bereich.

    Ich muss mich langsam mal dran machen, die Beiträge zu Thema 5 aufzuholen. Katja hatte ich das schon für Dienstag versprochen, aber dann hatte ich vor der Dienstberatung keinen Konzentration dafür und danach auch nicht mehr und gestern war nicht so mein Tag. Vielleicht schaffe ich es ja heute, aber sicher bin ich mir da auch noch nicht, weil ich auch noch mal unterwegs bin. Aber wenn nicht, das Wochenende naht ja^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12952
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Do 09 Okt 2014, 18:40

    Wow, ich bin noch nicht mal fertig mit verlinken und habe schon den Pin. *gg*

    Hier ist also Thema 5:

    Schreibtisch-Challenge Thema 5 - Eure liebsten Motive und Themen

    Viel Spaß beim Lesen, auch wenn es diesmal nur ein kurzer Beitrag ist.

    Ich bin gespannt, woraus der letzte Punkt dann besteht!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von misstress am Fr 10 Okt 2014, 12:58

    So, hab jetzt mal alle Einträge zu Challenge 5 kommentiert, die schon da waren (: Mal sehen, wann ich mich an meinen setze, weiß immer noch nicht, wie ich ihn gestalten/was ich da schreiben soll xD
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2205
    Laune : heiter
    Ich schreibe : passabel Poesie und Prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Hope am Fr 10 Okt 2014, 15:40

    Stress Ich komme weder mit dem Schreiben noch Kommentieren mit^^ Ihr seid zu schnell :'D

    Aber ich wollte mal sagen, dass ich das mit den Challenges total super finde, das motiviert mega. Aww, wenn ich dann auch noch Zeit hätte...
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14458
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 10 Okt 2014, 16:41

    So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, die mir noch fehlenden Einträge aufzuholen. Waren nur vier. Hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Und auf Lauras Kommentar bin ich auch endlich eingegangen. Morgen werde ich dann auch mal versuchen, endlich was zu Thema 5 zu tippen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von misstress am Sa 11 Okt 2014, 11:10

    Hab meinen Beitrag jetzt auch endlich verfasst. Ging ja doch leichter als gedacht (:
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10981
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Skadi am Sa 11 Okt 2014, 11:15

    @Jadelyn schrieb:Wow, ich bin noch nicht mal fertig mit verlinken und habe schon den Pin. *gg*
    Das heißt, dass ich entweder superschnell darin bin Grafiken einzufügen oder du langsam beim Verlinken *lach*

    Laura: Wenn man einmal im Schreibfluss ist, geht es einem dann doch relativ gut von der Hand, find ich Very Happy
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14458
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am So 12 Okt 2014, 09:02

    So, nachdem ich es geschafft habe, den letzten Beitrag in allen 18 Beiträgen zu verlinken, kann ich jetzt verkünden, dass ich es auch endlich geschafft habe, einen Beitrag zu Thema 5 zu verfassen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10981
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Skadi am So 12 Okt 2014, 10:55

    Sehr schön, Jana Very Happy So langsam vervollständigen sich die Einträge doch!

    Oh Mann, oh Mann! Morgen kommt bereits das letzte Thema! Aah ich freue mich so, dass die Challenge so gut angekommen ist und fleißig geschrieben und auch kommentiert wurde Jippie!
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14458
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 13 Okt 2014, 06:20


    Guten Morgen, liebe User :)

    Die sechste Woche unserer Schreibtisch-Challenge ist gestartet.

    Das Thema für diese Woche ist hier zu finden.

    Das Team


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12952
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Mo 13 Okt 2014, 12:41

    Ich mag das Thema! (Oh Überraschung. *gg*)

    Habe ich das richtig verstanden, wir haben diesmal dann diese und nächste Woche Zeit zum Schreiben? Das kommt mir (und einigen anderen sicherlich auch) sehr entgegen. ^^ Ich hänge beim Kommentieren total hinterher und diese Woche steht schon wieder so viel an, dass ein bisschen Puffer nach hinten raus nicht schadet. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Pulsblau am Mo 13 Okt 2014, 14:35

    Ähm. Bitte erschlagt mich nicht - ich bin fertig. Embarassed Mr. Green Mit dem Einstellen warte ich aber noch, bis die Grafik da ist, ich muss jetzt eh erst mal weg. Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12952
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Mo 13 Okt 2014, 14:54

    So viel war doch nicht nachzuholen - ich bin soweit durch mit allem und werde dann schauen, wann ich mit meinem eigenen Beitrag zurande komme. ^^

    @Schmalspurkreatur: Ich freu mich auf deinen Beitrag! Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14458
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Zauberfeder am Mo 13 Okt 2014, 14:59

    Genau. Damit auch diejenigen, die jetzt nicht in jeder Woche Zeit hatten, Beiträge für die Challenge auf ihrem Schreibtisch zu verfassen, noch etwas Zeit haben, ist die nächste Woche auch noch dafür vorgesehen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1495
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Sumpfmaus am Mo 13 Okt 2014, 19:20

    Ich war mit dem aktuellen Thema auch wieder sehr schnell durch. Mr. Green
    Die Challenge hat echt viel Spaß gemacht, das waren tolle Themen! :)
    Danke, dass ihr das organisiert habt!
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Lexi am Mo 13 Okt 2014, 19:21

    So, diese Woche ging bei mir schnell Very Happy
    Schon fertig ^^

    War echt eine coole Aktion, hat mega Spaß gemacht!
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10981
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Skadi am Do 16 Okt 2014, 22:33

    Ich weiß noch nicht, ob ich diese Woche meinen letzten Eintrag schaffen werde. Ich weiß zwar, was ich schreiben werde, aber irgendwie ist diese Woche zeitmäßig alles ziemlich eng bei mir ^^
    Zum Glück haben wir die Woche Nachbearbeitungszeit :B
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17347
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Imaginary am Do 16 Okt 2014, 22:42

    Jepp, ich werde die Woche Nachbearbeitungszeit auch in Anspruch nehmen müssen, hab es einfach nicht geschafft, alles rechtzeitig aufzuholen. Mein fünfter Beitrag ist zwar fast fertig, aber ein bisschen was fehlt doch noch und ich will auch vorher noch ein bisschen bei anderen kommentieren bevor ich ihn online stelle. Und nächste Woche poste ich dann den letzten Beitrag :)
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10981
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Skadi am Fr 17 Okt 2014, 21:12

    Uuuuund ich hab meine Challenge abgeschlossen Very Happy Sogar in der eigentlichen Bearbeitungszeit! Yay I am the best!
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von misstress am Sa 18 Okt 2014, 12:27

    Supi, Anke Very Happy

    Hab jetzt alles kommentiert. Mal sehen, wann ich meinen Eintrag schreiben werde (:
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12952
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Jadelyn am Sa 18 Okt 2014, 17:37

    So, damit habe ich die Challenge dann auch für mich beendet! *freu*

    Schreibtisch-Challenge Thema 6 - Eure Ziele für die Zukunft

    Noch kommende Beiträge von anderen Teilnehmern werden natürlich gelesen und kommentiert. Wink
    In diesem Zusammenhang eine kleine Bitte: Ich habe versucht, nichts zu übersehen, sollte mir jedoch ein Beitrag von euch durch die Lappen gegangen sein, teilt mir das mit, damit ich ihn noch nachlesen kann. *g*

    Das war eine richtig coole Aktion!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von misstress am So 19 Okt 2014, 15:31

    Hab jetzt auch meinen letzten Eintrag abgeschickt :3 Lieben Dank nochmal an die Mods für diese coole Challenge! Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Schreibtisch-Challenge

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Aug 2017, 04:29