Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der nächste Kommentiermarathon

    Austausch

    Umfrage

    Wann soll der nächste Kommentiermarathon stattfinden?

    [ 8 ]
    24% [24%] 
    [ 3 ]
    9% [9%] 
    [ 5 ]
    15% [15%] 
    [ 6 ]
    18% [18%] 
    [ 7 ]
    21% [21%] 
    [ 4 ]
    12% [12%] 

    Stimmen insgesamt: 33

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von misstress am Fr 12 Sep 2014, 12:59

    Samstag bin ich auch dabei (: Sonntag hab ich leider keine Zeit ^_^
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Deadwing am Fr 12 Sep 2014, 14:26

    Ich hab zwar auch einige andere Dinge vor dieses Wochenende, aber zwischendurch kann ich auf jeden Fall dabei sein und ein paar Kommentare da lassen! Very Happy
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Deadwing am Sa 13 Sep 2014, 10:25

    Wann und wie und wo geht's eigentlich los? Ist so ruhig hier gerade! Mr. Green
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von misstress am Sa 13 Sep 2014, 12:37

    Ich hab gerade noch Unkraut gejätet, weil ich gestern nicht fertig geworden bin -___- dafür gehts jetzt los Very Happy (bei mir zumindest xD)
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10958
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Skadi am Sa 13 Sep 2014, 13:05

    Entschuldigt bitte, dass bisher der Thread noch nicht erstellt und insgesamt noch nichts so richtig offiziell eröffnet wurde. Ich hätte das eigentlich übernommen (hab ja immerhin auch die Umfrage und die Rundmail damals erstellt, aber vor lauter Umzugsstress hab ich leider vergessen, mit den anderen Mods darüber zu reden. Offiziell hat der Marathon natürlich schon diese Nacht 0:00 Uhr angefangen. Also alle Kommentare, die ihr seit diesem Zeitpunkt gepostet haben, zählen zum Marathon ^^

    Es tut mir wie gesagt Leid, dass es diesmal ein bisschen schlaucht, aber ihr müsst mir einfach verzeihen, dass ich im Umzugsstress manche Kleinigkeiten halt einfach vergesse. Vor heute Abend werde ich auch keine richtige Zeit dafür haben (ich bin gerade nur online, weil ich meinen Drucker einrichte).
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von misstress am Sa 13 Sep 2014, 13:12

    Hey Anke!

    Das ist doch kein Ding (: Versteh ich, dass du deshalb im Stress bist und wir können ja trotzdem kommentieren ohne darüber zu reden ^__^


    EDIT: Jetzt hat Jana ja doch eins erstellt :)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14318
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 13 Sep 2014, 13:15

    Anke, wie Laura sagt, kein Ding. Umzug ist Stress. Dass da mal solche Dinge auf der Strecke bleiben, kann sicher jeder verstehen.





    So, und deshalb habe ich hier jetzt mal unseren Marathon eingeläutet. Austauschen darüber könnt ihr euch ab sofort dort.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Deadwing am Sa 13 Sep 2014, 14:28

    Ich hab mich auch nur ein bisschen gewundert und war mir nicht sicher, ob es dieses Mal einfach ohne Extra-Thread ums Kommentieren geht oder wir wieder "mitzählen".

    Und bei mir geht der wirkliche Umzugsstress nächste Woche los. Ich fühle also mit dir. ^^

    Dann geh ich gleich mal einkaufen und werde gegen Abend dann sicher ein wenig das Forum unsicher machen, hihi! Very Happy
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10958
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Skadi am Sa 13 Sep 2014, 17:29

    Ihr seid lieb, vielen Dank :] Jetzt bin ich auch endlich richtig eingezogen. Muss zwar zwischendurch nochmal schnell absaugen und diverse Sachen wegräumen, aber werde mich nebenbei im Forum aufhalten und natürlich Kommentare dalassen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der nächste Kommentiermarathon

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Jun 2017, 12:24