Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Austausch

    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Imaginary am So 10 Aug 2014, 18:50

    Ja, ich auch Herzchen Ich freu mich, dass ich das Buch jetzt endlich wieder hab und es nochmal lesen kann Herzchen Gehört einfach zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.

    Ohje, klingt ja dramatisch bei dir Herzchen

    Spoiler:
    Bei mir treffen Atréju und Fuchur gleich auf die vier Windriesen.
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Pulsblau am So 10 Aug 2014, 18:57

    Aww, ihr macht mir Lust, Die unendliche Geschichte auch bald mal wieder zu lesen. Bei mir ist das wirklich ewig her. :)

    Ich bin inzwischen eeeeeeeeendlich fertig mit Korrekturlesen. *.* Jetzt bin ich dezent geplättet und lese heute nichts anderes mehr, wünsch euch aber weiterhin ganz viel Spaß.  Herzchen 
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 10 Aug 2014, 20:22

    Heute wurde ja schon fleißig gelesen! :) Ich tümpel mit meinem Buch nur so vor mich her, weil es mir gar nicht gefällt. Sad Eigentlich schien alles so schön am Anfang v.v / Ich lese gerade den zweiten Band der Dark Village Reihe.
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Clouchen am So 10 Aug 2014, 21:08

    Sooo, wir sind endlich. ENDLICH aus Tschechien zurück (wir sind buchstäblich um elf in der Früh losgefahren, hat so lange gedauert weil wir meine Schwester noch in Oberösterreich abgesetzt haben und dort noch zwei Stunden geblieben sind und dann sind wir noch in einen Stau geraten -.-) und jetzt kann ich endlich einsteigen!
    Ich bin zwar müde wie sau und ziemlich verkatert von der Hochzeitsfeier gestern (war aber echt toll) also weiß ich nicht, wie lange ich durchhalte, aber ich will es wenigstens versuchen ^^ Immerhin haben die Kopfschmerzen nachgelassen xD

    Ich lese Elantris von Brandon Sanderson, weil ich endlich mehr epische Fantasy lesen wollte. Ich hab schon so 50 Seiten reingelesen und finde es momentan wirklich interessant. Zwar wurde bis jetzt eher die Situation geschildert und die Charaktere vorgestellt, aber es verspricht, spannend zu werden. Den Schreibstil finde ich jetzt zwar nicht sooo berauschend (was natürlich auch an der Übersetzung liegen kann), aber ich denke, da gewöhne ich mich nach ein paar Seiten dran ^^

    @Vee: War der erste Band auch eher mittelmäßig oder fandest du ihn richtig gut? Ist immer schade wenn die Fortsetzung eines guten Buches die Erwartungen nicht erfüllt :/
    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Janey am So 10 Aug 2014, 21:24

    Hallo Vee und hallo Clouchen  Very Happy 

    Ich bin vom Lesen wieder abgekommen und habe zwischendurch zwei Folgen Doctor Who geschaut. Ich kann mich heute aufs Lesen nicht so konzentrieren. Vielleicht noch etwas zum Einschlafen, mal sehen.

    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Lesen und beim Austausch, hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch zu lesen! Aber ich verschwinde jetzt ins Bett  Gute Nacht  Gute Nacht euch lieben  Herzchen 
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Lexi am So 10 Aug 2014, 22:06

    Sooo, ihr Lieben, ich verabschiede mich langsam. Habe noch ein wenig in Abby Lynn Band 5 gelesen (die Bücher sind kitschiger, als ich früher dachte XD), nun wird es bald Zeit fürs Bett ^^
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Clouchen am So 10 Aug 2014, 22:10

    Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht :)

    Mir tun auch schon die Augen weh vor Müdigkeit, aber das war schon den ganzen Tag lang so und ich mag mein Buch gerade total *-* Der Schreibstil hat sich schon um Einiges verbessert und die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen... Mal schaun, wie lange ich es noch durchhalte, zu lesen ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag X - 10. August 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Okt 2017, 16:29