Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania am Mi 06 Aug 2014, 16:48



    Liebe Künster und Künstlerinnen des Forums, liebe kreative Menschen

    Vielen Dank an diejenigen, die das letzte Mal mitgemacht haben. :) Das neue Thema gibt uns nun eine unserer beiden Gewinnerinnen, nämlich Skadi, vor:

    Ich hätte gern "Das Kleid des Sommers" als traditionelle Zeichnung.

    Was für ein Kleid würde wohl der Sommer tragen, wenn er eine Frau wäre? Wie würde es aussehen, welche Muster hätte es und welche Farben würde es wohl haben? Es soll hier ganz allein um das Kleid gehen, also eine Art Modezeichnung. Damit es aber nicht schon an der Figur hängt, der ihr das Kleid anziehen könnt, dürft  ihr diese Vorlage benutzen, wenn ihr möchtet und sie nach eurer Vorstellung ankleiden:




    Ihr habt bis zum 17. September Zeit, mir bis zu drei Bilder zu senden. Bitte achtet dabei darauf, dass ihr den Titel der Nachricht wie folgt gestaltet: Monatswettbewerb Kunst: [Titel eures Werkes]. Wie auch sonst wartet nach dem Einsendeschluss die Abstimmung und der Gewinner bekommt Sternchen und den Titel Forum Picasso. Außerdem darf derjenige das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen.

    Ich freu mich auf jede eurer Einsendungen und wünsche euch ganz viel Kreativität und Erfolg.

    Viele liebe Grüße,
    Angie



    Noch Fragen? -
    Dann nur immer raus damit.
    Hier habt könnt ihr alles fragen, was euch zum Wettbewerb noch auf dem Herzen liegt.

    P.S. Wer sich für die Themen der letzen Monate interessiert, kann ja mal hier klicken: *Themen*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Clouchen am Mi 06 Aug 2014, 18:35

    Uiii, das klingt ja toll *-*
    Das ist eine wirklich originelle und interessante Vorgabe Very Happy
    Beim Zeichnen bin ich leider raus (auch wenn ich in meiner Vorstellung wunderschöne Kleider sehe xD), freue mich aber schon riesig auf die Einsendungen Very Happy
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51416
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Alania am Mo 25 Aug 2014, 12:12

    Was ist los, Leute? Very Happy

    Das ist doch eine wundervolle Vorgabe! :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2014, 02:38

    Wow, was für eine wundervolle Vorgabe! Ich finde es wirklich schade, dass sich offenbar niemand daran versucht hat, denn ich hätte es sehr spannend gefunden, die verschiedenen Kleider anzusehen. Schade. Ich hoffe, dass der nächste Wettbewerb wieder etwas besser läuft ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kunst - Vorgabe für die Monate August/September

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Sep 2017, 08:21