Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der 10. Lesetag bei Poolys

    Austausch

    Umfrage

    Wann soll der Lesetag stattfinden?

    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 8 ]
    18% [18%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 
    [ 7 ]
    16% [16%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 

    Stimmen insgesamt: 45

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Alania am Mi 06 Aug 2014, 11:37

    Oh, wie schade, Jana. v.v

    Aber danke. :)
    Ich freu mich schon!

    Wissen die, die mitmachen denn schon, was sie lesen werden?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13247
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jadelyn am Mi 06 Aug 2014, 17:08

    Jup.
    "Briefe in die chinesische Vergangenheit" habe ich schon vor Ewigkeiten angefangen und hänge in der Hälfte ca fest - da würde ich gerne mal weiter kommen. ^^

    Was wirst du lesen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Alania am Mi 06 Aug 2014, 17:23

    Ah klingt interessant. :)

    Ich werde "Das Labyrinth ist ohne Gnade" von Rainer Weckwerth weiter lesen. :) So wie es aussieht, werde ich die nächsten Tage nicht dazu kommen, es weiter zu lesen :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Janey am Do 07 Aug 2014, 15:44

    Ich werde vielleicht Maries Kernstaubkorrektur zu Ende bringen können. Das ist für mich der Roman des Forums  Mr. Green Und dann freue ich mich auf die Vortsetzung!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Alania am Do 07 Aug 2014, 19:53

    Uh sehr cool. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am Do 07 Aug 2014, 20:22

    Ich werde wohl zwischen "A Storm of Swords" von G.R.R.Martin und "Linnsa singt" von Bettina Belitz abwechseln.  Very Happy 
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11049
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Skadi am Do 07 Aug 2014, 20:39

    Ich weiß nicht ob Artbooks zählen, obwohl da auch viel viel Text drin steht. Aber vielleicht werde ich mir Sonntag nochmal "The Art Of Tangled" von Jeff Kurtti vornehmen. Oder "Northern" von Orpheelin.
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Clouchen am Do 07 Aug 2014, 23:36

    Ich hab mir heute Elantris von Brandon Sanderson aus der Bibliothek geholt, das werde ich am Sonntag lesen :) (ich wollte ja endlich die ASOIAF-Reihe anfangen und war auch extra dafür in der Hauptbibliothek aber das hat mir anscheinend Einer vor der Nase weggeschnappt ^^')
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am Fr 08 Aug 2014, 09:02

    Oooooooh, Elantris ist toll, Clou *-*
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 09 Aug 2014, 11:47

    Ich werde morgen auch den Tag mit lesen verbringen :) Nur werde ich hier wohl nichts im Forum posten, weil ich immer übers Handy Online muss und das ist ziemlich anstrengend auf Dauer.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17480
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Imaginary am Sa 09 Aug 2014, 13:59

    Ich werde wohl auch ein bisschen mit dabei sein. Habe mir vor einer Weile Die unendliche Geschichte gekauft, weil mein Buch leider irgendwann verloren gegangen ist und ich denke, das lese ich morgen dann :) Wollte das Buch schon lange mal wieder lesen Herzchen
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13247
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jadelyn am So 10 Aug 2014, 09:02

    Ich werde heute doch nicht mitmachen können.
    Ich wünsche euch allen aber viel Spaß!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der 10. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 00:05