Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Xlibris

    Austausch
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Xlibris

    Beitrag von Tin am Mo 01 Sep 2008, 19:21

    Hallo ihr lieben!

    Ich habe auf Grund meiner Lk-Wahl zum Fach Deutsch eine wirklich nützliche Empfehlung von meiner Lehrerin bekommen. Die Seite Xlibris bietet einem wunderbar die Möglichkeit sich ausführlich über die Deutsche Literaturgeschichte im Allgemeinen und im Einzelnen, sprich zu jeder Epoche, sowie über (mehr oder weniger) berühmte deutsche Autoren wie Schiller, Goethe und Co zu informieren.
    Besonders für die, die im Fach Deutsch Abitur machen, aber natürlich auch für diejenigen (wie ich^^) die sich einfach für die deutsche Literatur interessieren, sehr nützlich und interessant =)

    Lieben Gruß
    Tin
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Xlibris

    Beitrag von Die_Moni am Mo 01 Sep 2008, 22:26

    Wow, cooler Link.
    Danke Tin.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Xlibris

    Beitrag von Tin am Di 02 Sep 2008, 17:15

    Gern geschehen =)

    Hab ihn schon oft genutzt und find ihn wirklich sehr hilfreich Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Xlibris

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 23:29