Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    [Blog] Jade's corner (16.06.14)

    Austausch
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13279
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    [Blog] Jade's corner (16.06.14)

    Beitrag von Jadelyn am Mo 16 Jun 2014, 15:56

    Da hier bereits einige ihre Blogs vorgestellt haben, möchte ich nun auch ein paar Worte über meinen verlieren.

    Jade's corner gibt es seit 2012 und ich poste seitdem (relativ) regelmäßig - meistens über Dinge aus meinem Privatleben. Ende 2012 habe ich damit begonnen, Geschichteninformationen ebenfalls dort hochzuladen - bis dahin ist der Blog lediglich für wenige ausgewählte Leser(innen) sichtbar gewesen. Hintergründe zu meinem Geschreibsel werde ich in Zukunft auch hier veröffentlichen, weswegen der Blog für euch vermutlich nur dann wirklich interessant ist, wenn ihr neugierig auf meine Aktivitäten abseits des Schreibens seid. Die Themen sind mithilfe von Labels sortiert, so dass man sich (in meinen Augen) leicht auf dem Blog zurechtfindet und arg überfüllt ist er sowieso nicht. Das Design ist eigentlich immer schlicht, allein schon deshalb, weil ich lediglich mit den auf Blogger auswählbaren Designfunktionen herumspiele - für eigene Layouts fehlt mir (leider) das nötige Wissen. *gg* (Das jetzige Erscheinungsbild ist übrigens auf das von Twitter abgestimmt und wird aus diesem Grund wohl auch noch ein bisschen bleiben. ^^)

    Obwohl der letzte Beitrag jetzt schon wieder ein paar Wochen her ist, habe ich vor, nach wie vor in gewissen Abständen Beiträge zu verfassen, einschlafen lassen möchte ich mein Eckchen jedenfalls nicht. Wink

    Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht mal einen kleinen Blick riskieren möchte. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: [Blog] Jade's corner (16.06.14)

    Beitrag von Baltimore am Mi 18 Jun 2014, 13:41

    Hallo Jade,

    schön, dass du uns deinen Blog vorstellst! Ich folge gleich mal, weil mich deine Hintergründe durchaus interessieren, ich aber bei sowas nicht der große Kommentierer bin. (^^") Schön außerdem zu sehen, dass du auch ein NaNo-er bist. ^_^ Im November lebt das Forum jedes Mal etwas auf, wenn der NaNoWriMo läuft; ich fiebere jetzt schon wie blöd darauf hin.
    Mir gefällt auch dein Design; es ist schlicht und stellt den Inhalt in den Vordergrund. Gefällt mir!
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13279
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: [Blog] Jade's corner (16.06.14)

    Beitrag von Jadelyn am Mi 18 Jun 2014, 22:37

    Ui, ich freue mich, dass dich mein Blog interessiert und du es mich wissen lässt. Regelmäßig kommentieren muss man ja auch nicht alles, es ist einfach schön, wenn man weiß, dass ab und an mal jemand vorbei schaut. :)

    NaNo! *gg* Machst du im Juli beim Camp mit? Ich war im April schon dabei und habe das im kommenden Monat auch wieder vor. Dass man da die Wortzahl selbst festlegen kann, finde ich sehr praktisch. Ob ich den eigentlichen NaNo dieses Jahr schaffe, weiß ich noch nicht - mal schauen, wie es im November dann aussieht. Cool wäre es natürlich.

    Dankeschön für das Lob bezüglich meines Designs, ich mag dieses Schlichte auch sehr! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: [Blog] Jade's corner (16.06.14)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 08:50