Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Wettbewerbe Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Alania am Mo 09 Jun 2014, 22:24



    Zuletzt von Alania am Sa 02 Aug 2014, 01:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von MulanHua am Di 24 Jun 2014, 20:31

    Hallo lieber Künstler!

    Ich muss ehrlich gestehen, ich versteh' das Bild nicht Hm? Ich kann leider keinerlei Verbindung zum Thema "Fieber" herstellen ... Die roten Rosen sind zwar sehr schön (ich liebe die Kombination von Rot-Schwar-Weiß ^^) allerdings ist das auch schon alles, was ich dazu sagen kann ... mir fehlt einfach leider der deutliche Bezug zum Thema ...

    Aber vielleicht bin ich auch grad zu stumpfsinnig, um's zu erkennen =D

    lg Mulan

    schneeflocke
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 146
    Texte : schneeflocke
    Kunst : schneeflocke

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von schneeflocke am Di 24 Jun 2014, 23:19

    Hallo,

    Das Model ist wunderschön.

    Das Make-up, ihr Haar,
    das, was man von der Kleidung sieht.

    Ihre Stylisten, das ganze Team um sie herum  haben gute Arbeit geleistet vor dem Shooting und sie ins rechte Licht gerückt.

    Sie sieht leider nur nicht fiebrig aus.

    Sie träumt. Einen Tagtraum.

    Auch ihr  "Umfeld" fiebert nicht.

    Auch hier - eine gute Grafik- aber ich vermisse darüber hinaus auch die Eigenleistung des Künstlers. Im Mittelpunkt der Grafik steht ein "fremdes" Foto, nicht der Künstler selbst mit dem, was er "erschaffen" hat.  

    schneeflocke

    schneeflocke
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 146
    Texte : schneeflocke
    Kunst : schneeflocke

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von schneeflocke am Di 24 Jun 2014, 23:48

    ich schaute mir das Bild noch einmal an.

    Doch, das Model fiebert.

    Sie hat einen Tagtraum und fiebert einem Ereignis/einem Menschen entgegen.

    LG
    schneeflocke
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Alania am Sa 02 Aug 2014, 01:33

    Und unser neuer Forum-Picasso ist Juls! Gratulation! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Wolkenkind am Sa 02 Aug 2014, 11:13

    Hey Juls und Glückwunsch!

    Ich finde schön, dass du das Tagträumen als Symbol für Fieber genommen hast! Wär ich nie drauf gekommen. Und die roten Wangen verstärken diesen Eindruck noch - während der Rest vollkommen grau ist (was vielleicht eine Metapher für das Vergessen der restlichen Welt ist, wenn man sich wegträumt).
    Sehr schön gemacht!

    Alles Liebe,
    Jule
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Pooly am So 28 Sep 2014, 02:36

    Wow, ein wirklich sehr schönes Wallpaper. Wahnsinnig schön bearbeitet, mit den Licht- und Farbeffekten. Das trifft genau meinen Geschmack :) Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Juls! Auch wenn es schon fast wieder einen Monat her ist.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Wettbewerbe Re: Daydreaming [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 18 Jun 2018, 15:36