Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Alania am Mo 09 Jun 2014, 21:26

    Künster: Skadi



    Zuletzt von Alania am Sa 02 Aug 2014, 12:02 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1499
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Janey am Mo 23 Jun 2014, 16:00

    [zu Fever Dream]

    Hallo lieber Künstler,
    Ich muss vorab sagen, dass ich mit dem Handy hier bin und das Bild auf dem PC wahrscheinlich detaillierter zu sehen ist.
    Auf mich wirkt das Bild qualvoll. Damit wohl auch die Verbindung zu Fieber. Vielleicht ist der Mann im Fieberwahn. Verlässt ihn da seine Seele? Ich kann das gelbe nicht so ganz zuordnen. Und der Mann sieht mit den Falten unten rechts irgendwie komisch aus.
    Die Farbumsetzung ist gut gelungen, das dunkle gelb orange passt mit dem Schwarz und dem dunklen Grau gut zusammen.
    Mir fehlt nur irgendetwas, das die Aussage verstärkt.

    Liebe Grüße
    Jana
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von MulanHua am Di 24 Jun 2014, 20:27

    [zu Fever Dream]

    Hallo lieber Grafiker!

    Mir geht es da ähnlich wie Jana - das Bild passt gut zu der Überschrift (obwohl ich da wohl eher an "Fieberwahn" gedacht hätte ... aber "Fiebertraum" passt auch), allerdings kann ich nicht viel darin erkennen, außer, dass es furchteinflössend sein soll ...

    Aber vielleicht komm ich auch einfach nicht dahinter =D

    lg Mulan

    schneeflocke
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 146
    Texte : schneeflocke
    Kunst : schneeflocke

    Re: Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von schneeflocke am Di 24 Jun 2014, 23:02

    [zu Fever Dream]

    Hallo,

    ich schaue mir die Grafik an.

    Das, was ich sehe gefällt mir.

    Dennoch wird das Bild in der Abstimmung nicht meine Stimme bekommen.

    Ich sehe, dass der Künstler die Technik beherrscht. Aus vielen Einzelteilen ist ein harmonisches Ganzes entstanden.  

    Was ich vermisse ist die eigene Handschrift, die ein jeder Künstler unbestritten hat.

    Ich sehe nur die Fotos von anderen, die zusammengefügt wurden.

    Ich sehe den Künstler nicht, der hinter diesem Werk steht.
    Seine Kreativität und sein Können verschwinden hinter den Fremdbildern.

    Ich verstehe offen gestanden nicht den Reiz, eine Grafik mit Fremdmaterial zu erstellen.
    Kreativ ist es doch, wenn man eigene Texturen erstellt, die Fotos selbst macht, wenn man sich im Laufe der Zeit ein eigenes Archiv anlegt.

    Dennoch gefällt mir das Bild. Richtig gut sogar.

    Vielleicht hat der Künstler Lust, noch ein weiteres Bild einzustellen ohne auf fremdes Material zurückzugreifen.  

    schneeflocke
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Alania am Sa 02 Aug 2014, 12:02

    Ja, euer strunzdummer Admin hat mal wieder Mist gebaut. x.x
    Am Ende der eigentlichen Abstimmungsfrist stand es unentschieden, da ich aber bisher immer so ein bisschen die Politik vertreten habe, bis ich auswerte, kann noch jeder seiner Stimme abgeben, ist das Ganze auf 4:3 gekippt.

    Mir wurde aber dann mitgeteilt, dass ich eben auch keine Wertungen ein Tag später annehmen darf, von daher ist das eigentlich Ergebnis: 3:3

    Und wir haben demnach zwei Siegerinnen!
    Dieses tolle Kunswerk ist von Anke und gemeinsam mit Juls sind sie unsere Forum-Picassos! Very Happy


    Eine dicke Entschuldigung an dich, Anke ... und ja eigentlich irgendwie ... an alle. ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Fever Dream [Juni/Juli 2014]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22 Jun 2018, 09:16