Träume... ein Thema, das mich sehr interessiert. Manchmal sind Träume lustig, manchmal machen sie mir Angst. Aber nicht im Sinne von schweißgebadet aufwachen, sondern nach dem Aufwachen einfach eine gewisse Angst zu verspüren, oder Unsicherheit. Du denkst darüber nach, was die Träume dir sagen wollen, oder was in deinem Unterbewusstsein vor sich geht, dass du so etwas überhaupt träumst. Die Frage "wieso" brennt mir so oft auf dem Herzen, aber eine Antwort werde ich nicht kriegen.
Manchmal sind Träume aber auch so schön, dass ich den ganzen Tag weiterschlafen könnte, nur um den Traum weiterzuträumen. Denn im Traum ist dann das Leben einfacher als das wirkliche.
Träume können in gewissem Maße auch Auswirkungen auf meine Stimmung haben. Es ist schon der Wahnsinn, was Träume alles anrichten können.
:-)
Das war nun genug Philosophie xDD
Manchmal sind Träume aber auch so schön, dass ich den ganzen Tag weiterschlafen könnte, nur um den Traum weiterzuträumen. Denn im Traum ist dann das Leben einfacher als das wirkliche.
Träume können in gewissem Maße auch Auswirkungen auf meine Stimmung haben. Es ist schon der Wahnsinn, was Träume alles anrichten können.
:-)
Das war nun genug Philosophie xDD

?