Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Austausch

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Lexi am So 18 Mai 2014, 20:44

    Huhu!

    Jaaa, es lief echt gut, bin mit dem Bild sehr zufrieden ^^

    Es ist auch schon fertig und jetzt überarbeite ich eine meiner Geschichten ^^

    Du dichtest? Cool *-*
    Ich hab auch schon versucht, Gedichte zu schreiben, aber ... naja XD
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10980
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am So 18 Mai 2014, 20:56

    Ich hab heute überhaupt nichts Kreatives geschafft :/ Nicht mal das geringste. War kein guter Tag für mich. Liegt vlt mit daran dass ich heute allgemein schlecht drauf bin.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2014, 21:11

    Oh nein, das hört sich nicht so gut an, Anke! *in arm nehm* Hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Und hey, dafür warst du doch gestern kreativ am Start. Man kann es eben einfach nicht erzwingen ♥

    Huhu auch an Lexi und Toni! Na, wie schaut's gerade bei euch aus?

    Ich war inzwischen unter der Dusche und habe ganz, ganz spontan eine Leserunde zu Kernstaub bei LovelyBooks eröffnet. Ich hoffe, dass sich dort ein paar Leute finden, die mitmachen wollen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10980
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am So 18 Mai 2014, 21:13

    @Pooly schrieb:Und hey, dafür warst du doch gestern kreativ am Start. Man kann es eben einfach nicht erzwingen ♥
    Naja, da hab ich aber auch nur zwei Chibiköpfe gezeichnet und dieses Zitatbilddings. Mehr als ne Stunde hab ich da also auch nix gemacht v.v
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2014, 21:17

    Aber wenn halt nicht mehr rausgekommen ist, dann ist das doch auch nicht schlimm! Ich meine, dafür bist du doch an anderen Tagen kreativ und zeichnest. Nur, weil es dieses Wochenende nicht so viel war, ist das doch kein schlechtes Zeichen. Kopf hoch ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am So 18 Mai 2014, 21:40

    Genau, es kommen auch wieder gute Tage!
    Ich hab zbsp. heute auch nicht viel geschafft, aber das macht nichts, weil das eben nun mal ab und an so ist. *knuff*
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10980
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am So 18 Mai 2014, 21:43

    Hatte mir halt einfach mehr erhofft ^^° Läuft in Sachen Kreativität in letzter Zeit bei mir in mehrer Hinsicht nicht so toll und ich dachte mir, dass die allgemeine Euphorie bei solchen Aktionen mir vlt helfen würde. Naja, vlt irgendwann anders wieder. Oder so.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2014, 21:53

    War ja auch nicht der letzte KreativTag. Ich kann das Gefühl aber auch verstehen, ich hatte auch gehofft, dass ich mehr schaffen würde. Vor allem, weil Wochenenden, an denen ich zum Schreiben komme, so überaus selten sind. Aber wenn man sich wegen so etwas ein schlechtes Gewissen einredet, wird es nur noch schlimmer.
    Also geh am besten locker dran! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Lexi am So 18 Mai 2014, 22:10

    Mariiiiiie <3

    Ich hätte auch gern viel mehr geschafft, gerade schreibtechnisch, aber nachdem ich am Freitag ein ganzes Kapitel mit über 3500 Wörtern geschrieben hab, bin ich damit mal zufrieden ^^

    Miep, ich hab eben vier Kapitel (von sechs) überarbeitet und ewig lang am Blog dazu rumgebastelt. Jetzt mache ich wohl noch die letzten beiden Kapitel, wenn ich nicht vorher einpenne XD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am So 18 Mai 2014, 22:48

    Aber mehr geht ja auch immer. <3

    So, ich mache für heute auch Schluss. Habe beschlossen, zufrieden mit dem zu sein, was ich an diesem Wochenende geschafft habe. Schade, dass Nele nicht geschafft hat, dabei zu sein. Ich schätze, dass unter anderem ihre Sehnscheideentzündung sie daran gehindert hat. Sad

    Sonst war es aber eine echt schöne Zeit und das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
    <3

    Was machen wir eigentlich als Nächstes? Einen Lese- oder einen Kommentiertag? xD (Ja, ich habe einen Narren an diesen Aktionen gefressen!)

    Liebe Grüße
    und hoffe, dass ihr auch so zufrieden seid <3,
    Juls
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 16968
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Imaginary am So 18 Mai 2014, 22:56

    Freut mich, dass ihr Einiges geschafft habt Very Happy

    Ich hab bis auf die paar Signaturen gestern leider nichts geschafft, aber na ja, ich kann halt auch irgendwie nix so wirklich, hätte mir vorher klar sein müssen xD

    Aber freut mich echt, dass es bei einigen von euch besser geklappt hat, ist doch ein gutes Resultat :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am So 18 Mai 2014, 23:12

    ²Lexi: Woho, das ist doch aber schon einiges. Ich denke, das ist eine Bilanz, auf die du auf jeden Fall stolz sein kannst. Cool. Ich hoffe, dass wir das nächste Mal ein bisschen mehr von dir haben, hier beim Kreativ-Talk :)

    ²Juls: Du hast aber auch echt einen Haufen geschafft, dieses Wochenende. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass du so aktiv warst, künstlerisch *-*
    Als nächstes würde ich persönlich fast gern einen Lesetag machen. Hatten wir ja auch schon ewig nicht mehr, oder? Ich glaube, für einen Kommentiertag reicht die aktuelle Aktivität im Forum noch nicht so recht aus. Aber hm. Ich spreche das mal im Team an!
    Für was wärst du denn?

    ²Sina: Ach was, von wegen nichts können! Die Signaturen, die du gemacht hast, sind doch klasse geworden und wie ich auch schon zu Anke sagte, kann man Kreativität eben nicht erzwingen. Wenn's nicht passt, an dem Tag, dann passt es eben nicht. Kein Grund zu verzagen. Neue KreativTage werden kommen *knuddel*

    Ich verabschiede mich nun auch erst einmal. Ich habe dieses Wochenende einiges geschafft. Immerhin 4.000 Worte geschrieben und meine Planungen um einiges vertieft. Und sogar etwas gezeichnet. Das ist doch schon mal was. Ich freue mich auch definitiv darauf, das bald mit euch zu wiederholen!
    Nun schlaft erst mal schön und träumt gut! ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am So 18 Mai 2014, 23:21

    @Sina: Das ist doch auch was <3 *knuff* Sei gnädig mit dir!

    @Marie: Also, mir würde beides gut gefallen, bin sowieso bei allem mit dabei. Herzchen
    avatar
    Alitheia
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : fantastisch
    Ich schreibe : RPG
    Texte : Alitheia
    Kunst : Alitheia

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Alitheia am So 18 Mai 2014, 23:31

    Hallo Ihr Lieben! :)

    Wow, hier war ja richtig was los. Das ist Klasse. Gratuliere Euch allen!

    Ich war heute spontan als Klempnerlehrling "kreativ". Hab Stunden damit zugebracht, den Abfluss in der Küche auseinander zu nehmen und alle Teile freizumachen, wo ich nur rankam. Ist ne komplizierte mehrteilige Konstruktion und war entsprechend aufwändig. Aber es hat geklappt, Dreck und Gestank sind weg und das Wasser läuft wieder ab.

    Doch außer "Black Dagger" lesen, bin ich sonst zu nichts gekommen. :/ Dabei wollte ich mein altes NaNoWriMo-Projekt wieder ausgraben.

    Wie oft macht Ihr denn solch einen Kreativtag?
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10980
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am Mo 19 Mai 2014, 20:53

    Aiaiai, das mit dem Abfluss klingt ja nicht angenehem :/ Echt schade, dass dein Sonntag dafür drauf gegangen ist.

    Einen festgelegten Zeitabstand zwischen den Kreativtagen gibt es eigentlich nicht so wirklich. Wir organisieren das meist, wie die Nachfrage besteht. Dieses Mal haben ja Juls (Baltimore) und Lexi das ganze angestoßen und daraus haben sich die beiden Kreativtage am letzten Wochenende ergeben.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Mo 19 Mai 2014, 22:38

    Oha, das klingt ja wirklich nicht sehr angenehm bei dir, Ali! Aber ich hoffe, dass du das nächste mal besser davon kommst, bei unserer nächsten Kreativ-Aktion! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alitheia
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 160
    Laune : fantastisch
    Ich schreibe : RPG
    Texte : Alitheia
    Kunst : Alitheia

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Alitheia am Mo 19 Mai 2014, 23:59

    Hi, Ihr beiden! :) Danke Euch!

    Ja, echt doof gelaufen. Aber ich hoffe auch, dass ich beim nächsten Mal dabei bin. Doch noch besser wärs, wenn ich schon vorher kreativ werde. Wink
    Mal sehn, ob es klappt. Hier wieder öfter reinzusehen, wirkt schon motivierend.
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7421
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Teleri am Di 20 Mai 2014, 13:53

    Ich möchte mich wahnsinnig für meine Abwesenheit entschuldigen. Aber ich hatte wirklich tierische Armschmerzen, wollte dann Samstag Abend etwas machen, aber es ging dann wieder von vorne los und am Sonntag war ich bis 23:00 Uhr auf Geburtstag. Das hätte also echt nicht gebrachts. Dabei hätte ich so viele Ideen und Lust gehabt Sad
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Di 20 Mai 2014, 20:18

    @Nele: *knuff* Wir haben dich hier auch vermisst, aber ich denke, jeder kann verstehen dass es mit deinem Arm und dann dem Geburtstag nicht so hat klappen wollen. <3 Beim nächsten Mal dann bist du bestimmt wieder dabei, oder? <3
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7421
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Teleri am Mi 21 Mai 2014, 14:05

    Auf jeden Fall ... ich hab so bitterlichste Tränen geweint, weil absolut nichts ging ...
    Aber beim nächsten Mal :')

    Gesponserte Inhalte

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 10:48