Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 00:15

    Hallo zusammen,

    auch wenn die meisten sicher erst morgen Vormittag beginnen werden, kreativ zu sein, eröffne ich schon einmal den Thread - für Nachtaktive und Frühaufsteher. Wir werden dieses Wochenende nutzen, um gemeinsam kreativ zu sein; wir werden lesen, schreiben, zeichnen, fotografieren, basteln und so weiter. Hier können wir uns dann talkmäßig darüber austauschen und alle auf dem Laufenden halten, über unsere Projekte berichten, einander weiterhelfen und so weiter ♥

    Ich wünsche euch/uns allen einen tollen Tag.
    Jeder kann mitmachen, auch wenn er nur für ein Stündchen reinschaut. Also nur keine falsch Scheu.

    Marie & das Team


    Zuletzt von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 23:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 00:16

    Okay, los geht es! ♥

    Wieder Erwarten werde ich heute nicht mit Schreiben beginnen, sondern mit dem Basteln von Sets und Grafiken. Darauf hat mich gerade enorm die Lust gepackt!

    Ist jemand von euch auch jetzt schon dabei? Was macht ihr so?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 00:22

    Hey Marie,
    oh, super, danke für's Eröffnen des Threads! Ich glaube aber, beim Titel ist dir ein Fehler unterlaufen. Es ist ja kein Kommentier-, sondern ein Kreativ-Wochenende, oder? :}

    Ich wollte eigentlich jetzt dabei sein, aber mein Internet ist super langsam und ich hab schon wieder seltsame Bauchschmerzen. Vielleicht male ich noch ein bisschen, aber sonst fange ich so richtig morgen früh an.

    Aber cool, das Basteln von Sets ist auch ne tolle Idee. <3
    Irgendein Thema?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 00:32

    Hey Juls ♥
    Ah, Mist! Ich habe den Thementitel direkt mal angepasst. Klar, klar. Ich wusste, es ist irgendwas mit K. Vielleicht liegt es auch am Wein, den ich gerade konsumiere *lach* Danke für den Hinweis.

    Bauchschmerzen sind ätzend. Warst du deswegen schon mal beim Arzt? *knuddel* Gute Besserung auf jeden Fall :') Was zeichnest du denn? *_*

    Und danke, danke!
    Wiedermal nur das übliche.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 00:42

    Ha ha, ich wünschte ich hätte Wein. Ich muss mit Wasser Vorlieb nehmen. ^^ Und macht doch nix, hätte auch mir passieren können. xD

    Ne, keine Ahnung, ich hab öfter seltsame Zwerchfell/Oberbauchschmerzen, ich schätze mal, dass ich auf irgendwas allergisch reagiere. Muss nur noch rausfinden, was. ^_^

    Danke! Zeichne jetzt doch nicht, sondern überarbeite Die Splitter. Bin jetzt ca. bei einem Viertel seitdem ich vor zwei Wochen oder so angefangen habe.

    Das Übliche? ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 02:15

    So, sorry, dass ich weg war - hab die ganze Zeit gebastelt ^_^

    Oh nein! Mensch, wäre es dann aber nicht schneller und sicherer, wenn du einen Allergietest beim Arzt machst? :/ *sorg*

    Das klingt aber auch cool. Krass, wie schnell du damit bist, das klingt nach viel Motivation! *_*

    Und jaah, wieder nur so Weltasche-Signaturen. Das Übliche, eben ...


    Nun verschwinde ich aber erst mal ins Bettchen. Gute Nacht ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 09:58

    Moin moin!

    Ich traue Ärzten nicht so richtig über den Weg, deswegen sträube ich mich noch. ^^" Mal sehen.

    Ja na ja, die erste Überarbeitung ist immer die Einfachste. Wenn dann die Betas drübergelesen haben, wird's schon schwieriger und da dauert's dann auch länger. Ich genieße es einfach, dass ich noch nicht sooo viel ändern muss, bzw. hauptsächlich daran feile, meinen Stil zu vereinfachen. ^^"

    Ist doch super, das schafft doch auch für's Schreiben ne tolle Motivation, zu dem Projekt Signaturen zu basteln. :}

    __

    Sonst schon einer wach?
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 17 Mai 2014, 10:19

    Hey, Juls :)

    Ich bin schon wach, aber noch etwas zu müde, um schon loszustarten, deswegen werde ich jetzt wohl auch erst einmal unter die Dusche hüpfen, ehe ich dann mein Dokument öffne und mich daran mache, die Szene zu beenden, die ich gestern angefangen habe.

    Woran sitzt du denn gerade?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Alania am Sa 17 Mai 2014, 10:32

    Hayho, ihr Lieben! Very Happy

    Ich werde leider erst am Nachmittag starten können, weil ich gleich in einen Schnuppertanzkurs gehe, aber dann habe ich vor, das Bild zu zeichnen, das bei mir in Auftrag gegeben wurde und ein Geschenk fertig zu basteln.
    Eine Iron-Man-Tasche. Very Happy (Auf die Rückseite kommt noch ein Chibi Iron-Man)



    Ist mittels Vorlage gemalt/abgepaust worden. Very Happy

    Ich wünsche euch viel Kreativität und bis später!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 10:35

    Kann ich aber auch verstehen, mit den Ärzten, Juls. Ich muss schon halb am verrecken sein, bis ich dort mal hingehe ^^" Aber ich bin ja bekannt dafür, dass ich oft Dinge zu anderen sage, die ich selbst nicht so praktiziere *hust*

    Überarbeiten ist anstrengend, das ist wahr. Dass du da aber nicht mehr so viel findest, ist doch auch ein gutes Zeichen! Wenn ich bedenke, dass ich länger als ein Jahr für die Überarbeitung von Kernstaub gebraucht habe, wird mir fast schon etwas schlecht. Haha.

    Stimmt, das hat es auch!

    Ich schließe mich mal Jana an und spring unter die Dusche. Dann rocke ich das Forum und schreibe drauflos Wink


    Hey Angie,
    wie cool, dass du hier bist! Welche Tanzart wirst du denn besuchen? Haben wir nicht letztens noch darüber geredet, dass du so gern tanzt? Cool! :)

    Das sieht ja klasse aus! Wirst du die Tasche dann auch benutzen? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 10:36

    @Jana: Klar, erstmal gegen die Müdigkeit ankämpfen!
    Ich hab gerade Kapitel 8 von Old Souls fertig überarbeitet und werde jetzt versuchen, etwas zu schreiben. Bin noch nicht sicher, an welchem Projekt, mal schauen. ^_^ Vielleicht esse ich auch vorher noch was.

    Und wirst du heute schreiben? :}

    @Angie: Oh, das sieht ja mal cool aus!
    Viel Spaß bei deinem Schnuppertanzkurs und bis später!

    @Marie: Moin! Ja, das ist relativ üblich so bei Ratschlägen, dass man die eigenen selbst nicht annimmt. xD
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 17 Mai 2014, 10:46

    ²Angie, wow, die Tasche ist ja cool Very Happy Also klar, wäre jetzt absolut kein Motiv für mich, aber geniale Umsetzung auf jeden Fall. Echt stark :)

    ²Marie, woran wirst du dann schreiben? Weltasche oder an einem deiner anderen Projekte?

    ²Juls, ui, na siehst du, die Überarbeitung geht doch voran, cool :) Dann bin ich mal gespannt, welches Projekt es wird^^

    Klar, werde ich schreiben. Anders bin ich ja nicht kreativ tätig. Ich meine, ich habe mal die ein oder andere Zeichnung versucht, aber generell bin ich keine Zeichnerin und basteln liegt mir auch nicht. Ja, ich bin Erzieherin, aber nein, ich kann nicht basteln xD Jedenfalls nicht so herausragend gut und eigene Ideen fehlen mir dafür auch, also bleibt's natürlich beim Schreiben. Muss mal gucken, wie die Szene wird. Jetzt kommt der schwierigere Teil.

    Kakao habe ich jetzt auch. Da wird's gleich etwas gemütlicher. Und das Gute daran ist, ich trinke dann auch gleich fast einen halben Liter (trinke immer zu wenig) :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 10:59

    So, ich schreibe jetzt an FLESH. Wird endlich mal Zeit, dass ich das Ganze in Angriff nehme, das Projekt lastet mir schon lange auf der Seele und ich will es endlich anfangen. *___*

    Ich schreibe auch hauptsächlich Jana, das ist doch super. <3 Und ha ha, ich kann auch nicht basteln, das ist der absolute Horror für mich! xD
    Was ist an deiner jetzigen Szene denn so knifflig?
    avatar
    KingPaddy
    Neu im Lande
    Neu im Lande

    Beiträge : 3
    Ich schreibe : Es geht nichts über Prosa. Sie fließt dahin wie ein gurgelnder Bach. Und wenn ich schon meine Fantasie bemühe beim Schreiben, kann ich es auch richtig tun und Fantasy-Welten kreieren. Wer braucht schon die Realität. Die ist ohnehin die ganze Zeit um uns herum ;-)

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von KingPaddy am Sa 17 Mai 2014, 11:01

    Ich wollte eigentlich seit längerem an einem FRPG-Post weiterarbeiten. Vorher sind aber noch ein paar technische Sachen zu erledigen. Mal schauen, ob ich auf den Nachmittag dann damit beginnen kann.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 17 Mai 2014, 11:07

    ²Juls, ui, na, wenn du so motiviert bist, dann ist diese Projekt doch gerade wirklich die richtige Wahl :) Wie weit bist du denn damit bis jetzt schon?

    An sich ist sie nicht richtig kniffelig. Der Chara, aus dessen Sicht ich gerade schreibe, hat nur herausgefunden, dass er einen Zwilling hat, was er bis dahin nicht wusste und glaubt jetzt, seine Mutter hätte seinen Zwilling früher weggegeben und will sie zur Red stellen, muss dann aber leider erfahren, dass seine Mutter gar nicht seine leibliche Mutter ist. Erscheint mir gerade einfach etwas schwierig, weil es doch ein sehr emotionales Thema ist und irgendwie teilweise Identitätsverlust die Folge ist. Ich meine, sie hat dann unter anderem das Gefühl, nicht mehr ganz zu wissen, wer sie eigentlich ist und so. Mal schauen, wie ich das packe^^

    Ohman, musste vorhin feststellen, dass ich damals im November, als ich die Szene schon mal versucht habe zu schreiben, der Mutter doch tatsächlich auch schon eine falsche Magie zugeordnet habe. Argh, wieso mache ich das? Wahrscheinlich weil damals der Typ, mit dem sie sich gut verstanden hatte, diese Magie hatte xD


    ²Paddy, dann viel Erfolg :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11064
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am Sa 17 Mai 2014, 11:18

    So, ich fange jetzt auch mit der Kreativtät an ^^
    Erstmal nix großes, zwei oder drei Chibi Köpfchen, die ich als Beispiel verwenden will, sollte mein Gewinnspiel zustande kommen. Ich brauch ja irgendwas zum Zeigen, wie das Set an Zeichnungen aussehen kann, was man dort kriegen würde.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 17 Mai 2014, 11:20

    Ui, cool Very Happy Deine Chibis sind immer so knuffig und wenn man die dann auch noch zu Gesicht bekommt, um so besser. Hast du dann auch noch vor, heute eine etwas größere Zeichnung anzufangen, wenn du mit den Chibis fertig bist?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11064
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am Sa 17 Mai 2014, 11:23

    Hm, das weiß ich noch nicht so richtig. Also eine Idee habe ich im Moment nur ganz ganz vage. Ich bin heute aber irgendwie in ner sehr guten Zeichenlaune (hatte nen tollen, inspirierenden Traum ^^), die Chancen stehen also ganz gut, dass es vlt was wird.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 17 Mai 2014, 11:30

    Ui, das klingt doch wirklich nicht schlecht. Wie cool. Dann bin ich auf jeden Fall super gespannt, was du so aus dem Handgelenk heute zauberst *.*

    Ich bin grad schon am tippen und habe knapp 500 Wörter. Okay, noch keine herausragende Leistung, aber mit irgendetwas muss man ja anfangen^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 11:36

    So, ich habe jetzt erst mal meine Grafiken hochgeladen und gehe endlich erst mal duschen! :) Dann werde ich mir eine Zielliste machen, wie Juls sie auch in der Signatur hat (wenn das okay ist?) Ich glaube, das würde mich total anspornen! :) ♥

    Jana, das klingt nach einer echt heftigen Szene. Gerade Szenen, die für die Charaktere so unglaublich emotional sind, sind oft schwer zu schreiben. Weil sie einfach so ... krass sind ... das man sich selbst nur sehr schwer hineinversetzen kann. Ich drücke dir die Daumen dafür!

    Woho, hey Anke! Dann viel Spaß bei deinen Chibis! Ich freue mich schon auf die Ergebnisse!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 11:42

    @Jana: Nicht weit. Ich habe 3 unterschiedliche Anfänge geschrieben und wieder gelöscht, aber jetzt glaube ich, auf dem richtigen Weg zu sein. Habe jetzt ca. 10 A5-Seiten, also gerade erst angefangen. Geplant ist das Projekt schon eine ganze Weile, aber ich hab noch nicht so den richtigen "Stil" oder Aufhänger gefunden.

    Oh, das klingt wirklich nach einer sehr komplizierten Szene. Aber du machst dir ja viele Gedanken dazu, ich denke, dadurch wirst du das schon gut hinbekommen. Nur Mut! <3

    @Skadi: Viel Erfolg! :}

    @Marie: Klar kannst du das auch machen! Mich motiviert so eine Statistik auch immer; hab die Idee jetzt auch nur bei Angie gemopst, die das für's Kommentieren ja nutzt. ^^"
    <3
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11064
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Skadi am Sa 17 Mai 2014, 11:51

    Danke Juls C:

    Marie: Sie sind eigentlich schon fertig, brauchen nur noch die Outlines nachgezogen bekommen un die Haare schattiert:


    Links ist Rachels Mutter Rahil zu sehen, Rechts Gerrits Bruder Tito :]
    avatar
    Hope
    Lyrik Master
    Lyrik Master

    Beiträge : 2266
    Laune : heiter
    Ich schreibe : probaliliter poesieque prosa
    Texte : Hope
    Kunst : Hope
    Infos : Hope
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Hope am Sa 17 Mai 2014, 11:52

    Huhu  Herzchen 

    Ihr seid ja alle schon rege dabei. :] Ich werde heute auch mal wieder ein bisschen
    schreiben - so viel Kreativität ist ja schließlich ansteckend.
    Und ich hoffe, dass ich heute auch noch zum Dichten komme =)

    Anke²: Aww, wie süß die Chibis. Total putzig. :)

    Angie²: Uhhh, die Ironmantasche ist ja mal der Wahnsinn und ein Chibi-Ironman *-*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Pooly am Sa 17 Mai 2014, 12:02

    ²Juls: Hihi, coolio! Dir natürlich auch viel Erfolg beim Schreiben! Anfänge können hart sein, aber ich bin sicher, dass du es gut hinbekommen wirst! ♥

    ²Anke: Aw, wie süß! Very Happy
    Hat es einen bestimmten Grund, dass es gerade diese beiden sind?

    ²Toni: Klasse, dass du hier bist! Wie cool, dass du auch mal wieder schreiben/kreativ sein möchtest. Hast du denn ein Ziel für heute?







    Ich habe mir für dieses Wochenende jetzt vorgenommen:

    Weltasche - Kapitel 12 - beenden
    Weltasche - Kapitel 12 - überarbeiten
    Weltasche - Kapitel 13 - planen
    Weltasche - Kapitel 13 - beginnen

    Das ist das, was ich auf jeden Fall schaffen will. Mal schauen, natürlich hoffe ich, dass es noch mehr wird, das ich am Ende bewältigen kann! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 12:06

    @Toni: Hey, das klingt doch nach einem Plan! Viel Erfolg!

    @Marie: Danke, wird schon werden. :}
    Und du hast dir ja auch einiges vorgenommen! Super Sache!

    Gesponserte Inhalte

    Achtung! Re: Unser KreativWochenende II - 17./18. Mai 2014

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 07:32