Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Austausch

    Umfrage

    Wann soll der nächste Schreib- und Kreativtag stattfinden?

    [ 2 ]
    4% [4%] 
    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 
    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 8 ]
    18% [18%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 
    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 0 ]
    0% [0%] 

    Stimmen insgesamt: 45

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10958

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi am Fr 16 Mai 2014, 15:09

    Ich weiß auch noch nicht, was bzw. ob ich überhaupt was kreatives mache. Bei mir ist das wie bei Sina: kommt halt darauf an, ob spontan eine Idee kommt, oder nicht. Wenn, dann bin ich natürlich dabei.
    Anwesend bin ich aber eh auf jeden Fall. Wie aktiv ich mich dann aber in das Geschehen einmischen kann, kann ich noch nicht genau sagen. Hängt auch damit von ab, ob ich dann morgen allein unter Schreibern bin ^^°
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 15:37

    Also, ich kann dich beruhigen, ich werde zbsp. auch malen morgen oder übermorgen. :}
    Sodass du nicht ganz allein wärst.
    Wäre echt toll, wenn du dich auch mit beteiligen könntest, aber es stimmt, ganz erzwingen kann man es nicht, eine Idee muss schon vorhanden sein. <3
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10958
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi am Fr 16 Mai 2014, 15:40

    Oh, das ist gut zu wissen Very Happy Ein Auge habe ich ja eh auf diesen Thread, also was so gepostet wird und wenn ich was interessantes entdecke, melde ich mich ja sowieso zu Wort C:
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14335
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 16 Mai 2014, 15:44

    Ich habe jetzt mal ne Frage zu dem Thread hier. Tauschen wir uns dann hier über unsere Erfolge etc. aus? Weil sonst hatten wir ja auch einen Thread, in dem die Umfrage drin war und dann noch einen extra Thread für den Tag an sich


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10958
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Skadi am Fr 16 Mai 2014, 15:46

    So wie ich Angie verstanden habe, werden wir diesen Thread hier nutzen. Hab ich auch persönlich kein Problem mit, ist allerdings aber auch der erste Schreib- und Kreativtag, an dem ich mitmache ^^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14335
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 16 Mai 2014, 15:50

    Ja, so hatte ich sie auch verstanden, deshalb bin ich ja verwirrt, weil es sonst immer anders lief bei solchen Tage. Zumindest beim Lesetag auf jeden Fall, wenn man sich die Vergangenen Aktionen ansieht. Hmm, okay, auch gut xD

    Aber da ich mich noch gar nicht dazu geäußert habe, ob ich mitmache oder nicht: Ich werde das ganze WE dabei sein, wenn ich nicht gerade in ein Schreibtief gerate, wovon ich aber mal nicht ausgehe, weil ich ja gerade erst wieder angefangen habe. Da ich auch nur ein Projekt habe, an dem ich arbeite, muss ich mich auch gar nicht entscheiden, sondern es ist ganz klar, woran ich arbeite :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 16:32

    Ich weiß gar nicht, wie das sonst gelaufen ist. Ich glaube, bei einem Kreativtag war ich auch noch nicht dabei. ;}

    Hoffen wir mal, dass du nicht in ein Tief gerätst, Jana! *knuff* Wird schon alles klappen. Schön, dass auch du mit dabei bist!
    Hat jemand eigentlich Lust, heute gegen 0 Uhr ein wenig in den Kreativtag hineinzuschreiben?
    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Pulsblau am Fr 16 Mai 2014, 21:30

    Nach einigem Überlegen hab ich gerade beschlossen, dass ich hier morgen gern dabei wäre. *-* Ich hab zwar noch überhaupt keine Ahnung, wie das bisher bei euch immer abgelaufen ist, aber ich denke, arg viel falsch machen kann ich ja nicht, und weiß sogar schon, was ich morgen in Angriff nehmen möchte. :)

    Ab 0 Uhr hineinschreiben ist leider eher nichts für mich, da schlafe ich schon, wenn ich Glück hab. Very Happy Morgen könnt ihr aber so ab spätestens 16 Uhr mir mir rechnen, denke ich. :)


    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 21:36

    @Schmalspurkreatur: Ist doch super! Ach, es ist nicht schwer. Im Grunde tauschen wir uns über das Kreativ-Sein aus, während wir kreativ sind, und zeigen hier und dort her, was wir geschafft haben.
    Der Rest ist bloß konzentriertes Arbeiten. :}

    avatar
    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Pulsblau am Fr 16 Mai 2014, 21:40

    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Very Happy Ich freu mich! :)
    avatar
    KingPaddy
    Neu im Lande
    Neu im Lande

    Beiträge : 3
    Ich schreibe : Es geht nichts über Prosa. Sie fließt dahin wie ein gurgelnder Bach. Und wenn ich schon meine Fantasie bemühe beim Schreiben, kann ich es auch richtig tun und Fantasy-Welten kreieren. Wer braucht schon die Realität. Die ist ohnehin die ganze Zeit um uns herum ;-)

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von KingPaddy am Sa 17 Mai 2014, 10:55

    Und wie läuft das jetzt so ab?  Question 
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Baltimore am Sa 17 Mai 2014, 10:57

    @KingPaddy: Du kannst dich in deinem gewünschten Feld kreativ betätigen, zbsp. Gedichte schreiben, Kurzgeschichten, an einem Romanprojekt oder zeichnen oder photografieren oder Grafiken basteln und in dem offiziellen Thread [siehe der andere Thread in diesem Bereich] tauschen wir uns darüber aus, motivieren einander etc.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der nächste Schreib- und Kreativtag

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 27 Jun 2017, 08:58