Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    2 broke girls

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    2 broke girls

    Beitrag von Baltimore am Di 29 Apr 2014, 15:42

    Na nu, hierzu gibt es noch gar kein Thema? Na dann hole ich das mal nach ^_^






    In 2 broke girls geht es um zwei Mädchen, die in einem Diner arbeiten und eben "broke" (pleite) sind. Max und Caroline sind dabei (anfangs) so unterschiedlich wie nur möglich. Max war schon immer arm und kennt ihren eigenen Vater nicht und Caroline war immer reich, bis ihr Vater wegen Finanzbetruges im Gefängnis und sie auf der Straße landete.
    Im Grunde helfen sie sich gegenseitig aus und werden Freundinnen, und ja, der Rest ist Geschichte.

    Inhalt laut Wikipedia:
    Max lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York City. Um diese finanzieren zu können, hat sie zwei Jobs: Sie arbeitet als Babysitter bei einer reichen Familie in Manhattan und als Kellnerin im Williamsburg Diner. Ihre neue Kollegin, Caroline, deren Familie zu den reichsten der Stadt zählte, aber plötzlich über Nacht über keinen Cent mehr verfügt, weil ihr Vater Martin Channing als Betreiber eines Schneeballsystems verhaftet wurde, hat noch nie arbeiten müssen und macht sich bei Max darum anfänglich nicht beliebt. Als Max Caroline in der U-Bahn findet, in der diese die Nacht verbrachte, nimmt sie sie aus Mitleid mit in ihre Wohnung. Während Max beim Babysitten ist, versucht deren Freund bei Caroline zu landen, die ihn aber verschmäht und Max zur Trennung rät. Max wirft ihren Freund raus und lässt Caroline und ihr Pferd bei sich wohnen.

    Die beiden entwickeln den Plan, ihr eigenes Cupcake-Geschäft aufzumachen. Dafür brauchen sie jedoch 250.000 US-Dollar, im späteren Verlauf der Serie verringert sich der benötigte Betrag allerdings erheblich. Am Ende jeder Folge wird eingeblendet, welche Summe die beiden auf dem Weg zur Erfüllung ihres Traumes bereits erreicht haben.


    Momentan läuft die dritte Staffel im US Fernsehen ^_^ Besonders scheint natürlich Kat Dennings in ihrer Rolle als Max, falls die noch jemand kennt, hat zbsp. bei "Nick & Norah" mitgespielt.

    Promo der ersten Staffel:




    Kennt und liebt sonst noch jemand die Serie? Herzchen
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von Wolkenkind am Di 29 Apr 2014, 18:37

    Wow, das klingt nach einer echt tollen Serie! Die muss ich mir unbedingt ansehen! Sie kommt auf meine Liste als die 253.897 Serie, die ich noch anschauen will!
    Very Happy
    Aber im Ernst, eine gut Vorstellung, danke! :] Ich bin jetzt echt neugierig, hihi.
    Liebe Grüße,
    Jule
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von Baltimore am Di 29 Apr 2014, 18:51

    Hi Jule,

    danke für die Rückmeldung ^^
    Ja, die Serie ist echt witzig, kann sie nur empfehlen!
    (Meine Liste ist auch ewig lang. Das erinnert mich dran: kennst du followmy.tv oder bist da schon angemeldet?) xD
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von Wolkenkind am Di 29 Apr 2014, 18:53

    Hey,
    und nein, kenn ich nicht. Very Happy Was ist das denn? xD
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von Baltimore am Di 29 Apr 2014, 19:14

    Ich leite dich einfach mal fix weiter:
    http://www.poolys-forum.com/t9833-followmytv
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von June am Do 25 Aug 2016, 19:03

    Haha, von der Serie habe ich inzwischen auch ein paar Folgen gesehen, auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich sie bewusst verfolge (:
    Aber es ist sehr lustig, auch wenn man nur kurz reinschnuppert ^_^

    Irgendwie habe ich gerade Lust, mir etwas so lustiges anzusehen Very Happy
    Mal gucken ^_^

    Am besten finde ich wirklich die Idee mit dem Pferd in der Wohnung XD So genial! Aber es muss ja irgendwo hin XDDD
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von SaKi am Do 25 Aug 2016, 20:44

    Ich schaue auch immer mal rein, wenn es kommt (ist ja immer dienstags auf Pro7 momentan, wenn mich nicht alles täuscht). Und ich finde es auch witzig, auch wenn ich jetzt nicht bewusst irgendwelche Folgen schauen würde, sondern halt immer nur nicht wegzappe, wenn es gerade im Fernsehen kommt. Auf alle Fälle ist die Serie ganz unterhaltsam mit witzigen Sprüchen und Charakteren Mr. Green

    Gesponserte Inhalte

    Re: 2 broke girls

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 März 2017, 15:19