Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Just me

    Austausch
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Just me

    Beitrag von miedabub am Mo 28 Apr 2014, 18:35

    Hallo Ihr lieben

    Ich wollte hier auch mal meine Blog vorstellen.

    Just me


    Just me ist ein Blog über alles was mich beschäftigt, was es neues gibt und über alles was mir vor die Nase kommt.
    Angefangen hab ich den Blog vor 1,5 Jahren fast. Zum Anfang ging es viel ums schreiben, doch mit der Zeit sind auch viele andere Dinge dazugekommen, wie z.b.Filmvorstellungen, Aktionen, Erlebnisse und viel viel mehr.

    Das Design meines Blogs hat auch einen Grund der in einem der Blogartikel begründete wird. Hier

    Ich habe auch einiger meiner neu erlernten Dinge aus meiner amerikanischen Schreibgruppe mit ein gebracht, was vielleicht auch den ein oder anderen interessieren könnte.

    Als wenn ihr Lust und Zeit habt schaut doch einfach mal vorbei. Ich würde mich freuen.

    LG Marie
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Just me

    Beitrag von Pooly am Mo 28 Apr 2014, 21:28

    Hey Marie,

    wie cool, dass du uns dein Blog vorstellst. Ich wusste gar nicht, dass du eins hast und werde mich gleich mal genauer dort umschauen. Was ich bisher so gesehen habe, klingt ja interessant und auf jeden Fall sehr persönlich. Ich bin schon gespannt, was dort noch so alles kommen wird.

    Und übrigens: Viel Erfolg für die Jobsuche wünsche ich dir (gerade gelesen). Meine Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Just me

    Beitrag von miedabub am Mo 28 Apr 2014, 22:36

    Hallo Marie

    Danke fürs vorbei schaun. Ja es ist ein sehr persönlicher Blog.
    Danke ich hoffe bald wieder was gefunden zu haben, also Job mäßig es ist echt langweilig immer nur zu Hause zu sitzen und nichts zu machen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Just me

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 01:26