Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Austausch

    Drachenauge
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 868

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Drachenauge am Do 26 März 2009, 16:07

    Mmh, was höre ich gerne, mein Musikgeschmack ist vielseitig.
    Am liebsten natürlich Gothik.
    InExtremo
    Subway to Sally
    Blutengel
    Dawn of Destiny
    ASP
    E-Nomine
    Nightwish
    Láme Immortelle
    Tarja
    Emilie Autumn
    Unheilig
    Metallica
    Aphokalyptica
    Rammstein
    Korn

    und dann noch David Garrett
    Klassische Musik, wie Mozart, Beethoven usw.
    Elvis Presley

    und zwischenzeitig auch mal Pop, Rock, Punk, Techno, Rap, usw. nur bitte keine Schlager oder Volksmusik.

    Bin da sehr offen was Musik betrifft.
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Tin am Do 26 März 2009, 19:00

    Also ich höre ALLES!!! Wirklich Wink Ohne Ausnahme. Egal, ob langsam oder schnell, leise oder laut...mir egal (:

    Was ich gerade höre, passt sich eig immer meiner Stimmung an. Mal hoch mal tief Wink
    avatar
    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Lea am Fr 01 Mai 2009, 21:43

    Joa.. also ich hör auch so gut wie alles.. also nichts bestimmtes, um es mit anderen Worten auszudrücken.
    Es hängt immer von meiner Gefühlslage ab, aber zurzeit hör ich dauernd Lieder von O.C., California ♥ und buddhistische Musik, da diese total entspannend ist. Könnte ich den ganzen Tag hören. (:
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Tin am Sa 02 Mai 2009, 17:00

    Also wenn ich nochmal so darüber nachdenke...ich hab in letzter Zeit schon so eine Art "Lieblingsmusik" entdeckt bzw eher Lieblingskünstler Wink So höre ich zum Beispiel sehr gerne die Musik von McFly oder The All-American Rejects. Es passt einfach immer was in meine Stimmung :)
    Wer auch sehr klasse ist, ist Robbie Williams. Besonders seit seinem Konzert (2006/7???) liebe ich ihn einfach!! Ich freue mich schon total auf sein neues Album Echt?

    Und ansonsten wirklich alles...Jive und Rumbamusik ist allerdings auch nochmal was ganz tolles...^^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am So 07 Jun 2009, 17:42

    Ich höre am liebsten ♥Him♥, In Extremo, Schelmish, Within Temptation, Coldplay, Depeche Mode...

    Eigentlich kann man so sagen Gothic, Rock, Metal und Mittelalter.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Pooly am So 07 Jun 2009, 17:43

    Depeche Mode...
    Cool
    Hach

    Ich kenne kaum jemanden, der Depeche Mode auch mag!
    Wie toll Very Happy

    Hast das neue Album?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am So 07 Jun 2009, 17:56

    Nein, noch nicht, werde es mir aber demnächst holen.

    Depeche Mode erinnert mich voll an meine Kindheit! Meine Schwester (9 Jahre älter) war schon immer Fan von denen und ich bin sozusagen damit aufgewachsen! *gg*
    Hatten sogar überlegt einen Trip nach London zu machen und uns dort das Konzert anzusehen, aber, na ja, Träume lassen sich nicht immer gleich verwirklichen! Laughing
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Cleopha am Sa 17 Okt 2009, 22:28

    Also ich bin einmal ein großer Fan von den Scorpions. Queen gefällt mir auch und Metallica.
    So allgemein spricht mich der Disco-beat der 70er Jahre an.

    Oh jee mit Schlagern kannste mich auch jagen!
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Kirie Uzumaki am So 18 Okt 2009, 01:46

    Also, ich höre am liebsten Death/Horror/Black/Thrash/Speed und teilweise Power Metal, ansonsten ein bisschen Grind/Noise Core und 80er Rock.

    Meine Lieblingsbands:

    Death SS
    Sex Machineguns
    Zombie Ritual
    Viscera Infest
    Alice Cooper
    Queen
    2 Minuta Dreka
    Mortuary Drape
    Master
    Sabbat
    Lordi
    Blood IV
    Sabbat
    Heavy Metal Army
    Rosenfeld

    und viele mehr....

    Außerdem mag ich noch ein paar Filmsoundtracks, den von der Rocky Horror Picture Show zum Beispiel ;-P
    avatar
    Clouchen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1107
    Laune : wütend und müde
    Ich schreibe : meine wirren Gedanken auf und verstehe sie im Nachhinein nicht mehr
    Texte : Clouchen
    Kunst : Clouchen
    Sonstiges : Du musst nur fliegen wenn du fällst.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Clouchen am Sa 17 Apr 2010, 19:18

    Also, wie ihr alle ja schon mittlerweile wissen müsstet, steh ich einfach total auf die beatles ^_^ Die haben einfach so einen super mega krassen Sound und viele Texte (meistens die von John und auch dann erst so ab 65) sind total toll und sie sind einfach super toll! Very Happy

    Sonst hör ich auch noch gerne P!nk, Christina Stürmer (so toll *.*) und dann noch eig von fast jeder Band etwas Wink

    Depeche Mode ist auch geil *.* und NIRVANA erst!!! *.* *.*
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Glaselfe am Sa 17 Apr 2010, 19:47

    Also ich mag:

    -Avril Lavigne
    - Linkin Park
    - Alle Arten von Filmmusik
    - Disney Songs
    - Paramore
    - Mika

    Ach im Grunde ziemlich vieles Razz
    Meistens höre ich alles mögliche durcheinander.
    Was ich eher nicht so mag ist Jazz oder Volksmusik.

    LG GLaselfe
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Mo 19 Apr 2010, 22:49

    Nickelback
    Avril Lavigne
    Katy Perry
    Timbaland ft.
    Linkin Park
    Green Day

    Meine Favoriten
    avatar
    Nubigena
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 162
    Ich schreibe : momentan an zwei Projekten.
    Texte : Nubigena
    Kunst : Nubigena

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Nubigena am Mo 19 Apr 2010, 23:03

    Ich *lieeeebe* Indie-Rock-Pop-Musik, am besten mit guten Lyrics Anhimmel
    Künstler, die ich (momentan) mag:

    General Fiasco
    The Cape Race
    Stars Go Dim
    Foreign Oren
    Schuyler Fisk
    3 Doors Down
    The CO
    Runaway City
    Ryan Calhoun
    Amy May
    Sleeperstar
    Scars on 45
    Shorline's End
    We The Living
    Last Go
    Capital Lights
    Kids In Glass Houses
    Anarbor

    ... um jetzt nur ein paar zu nennen. Hach, die Liste könnte ewig lange so weitergehen. Momentan höre ich ja vor allem Lovesongs, weil die zu meinen beiden Stories passen Razz
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 28 Apr 2010, 20:52

    So (!)
    meine Lieblingsbands sind:

    -Slipknot
    -System of a down
    -Bullet for my Valentine
    -Dir en Grey
    -Die Ärzte
    -Subway to Sally
    -In Extremo
    -Moque (ehemalige Band von meinem Freund, hör trotzdem noch gerne ihre Cd Herzchen)
    -Rammstein
    (versuch mich bisschen a Goth Erröt )
    und halt die aktuellen Charts aber eig nur die Lieder die mir gefallen wie im moment von Train -Soul Sister :-)
    hör ich meist immer wenn ich hier onl bin xD
    so ich glaube das wars fürs erste einmal Very Happy
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Fr 07 Mai 2010, 19:18

    Musik *o*
    für mich gehts auch nicht mehr ohne ^-^
    zb höre ich death metal wenn ich grad voll sauer bin oder Green day wenn ich nachdenke

    am liebsten richtung punk punkrock metal (hier sehr gerne core und death)
    bissl gothik und rock

    meine lieblingsbands sind
    Green Day
    August burns Red
    The Casualities
    Bad Religon
    Nightwish
    Epica
    Schandmaul
    Unheilig
    Staubkind
    Brokencyde
    Ärzte
    Still Remains
    Billy Talent
    SlipKnot
    Rammstein

    ich vergöttere Green Day absolut *_____*
    meine absolute Lieblingsband und auch das beste Konzert auf dem ich jemals war *o*

    lg
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Fr 07 Mai 2010, 19:36

    Also ich mag Rap.
    Vllt. oute ich mich gerade, weil ich glaub ich fast keiner so Rap hört.
    Aber mir gefällts.
    Mal höre ich auch pop,mal rock..jenachdem :)
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Lexi am Sa 05 Jun 2010, 22:48

    Hauptsächlich Metal: Symphonic, Gothic, Power, Melodic, Folk, Epic, Doom
    An Bands insbesondere:
    Saltatio Mortis
    ASP
    Anathema
    Katatonia
    Unheilig
    Wintersun
    Sonata Arctica
    Hammerfall
    Edguy
    Blind Guardian
    Helloween
    Gamma Ray
    Avantasia
    In Extremo
    Within Temptation
    Sirenia
    Nightwish/Tarja
    Cult of Luna
    Megaherz
    Rabenschrey
    Cultus Ferox
    Tarot
    Barren Earth
    Eisbrecher
    Ahab
    Long Distance Calling
    Insomnium
    Opeth
    Amon Amarth

    und eine Menge mehr^^

    Aber ich bin vielseitig, höre auch Bands, die eher weniger mit Metal zu tun haben:
    Ich+Ich, Reamonn, Westlife, Bon Jovi, Amy McDonald, P!nk ...
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Deadwing am Sa 28 Mai 2011, 16:30

    Oh, jemand hier, de Ahab und Cult of Luna hört? Cool! Very Happy

    Hm, ja, die Frage nach den Lieblingsgenres und -künstlern wird bei mir von Jahr zu Jahr noch schwieriger zu beantworten. ^^

    Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl für Progressive bzw. Experimental Rock stimmen, aber das Spektrum an Genres, in denen ich herumwildere, wird immer weiter...
    Zuletzt habe ich Ska/Swing für mich entdeckt sowie die Erkenntnis gewonnen, dass es auch Minimal Techno gibt, der mir gefällt (Plastikman's "Consumed"-Album - herrlich klaustrophobisch! *schwärm*), und bin auch wieder mehr in den Metal zurückgekehrt.

    Was ich in der Regel nicht mag: Opernartigen Gesang, Reggaeton, lallige Akkustikgitarren-Musik, die nicht einmal eine für mich ansprechende Melodie aufweist... Pop-Punk a la Simple Plan und Konsorten find ich auch irgendwie anstrengend...

    Und zu guter Letzt noch eine kleine Auswahl an Bands und Interpreten, die ich toll finde, sowohl langfristig als auch aktuell:

    Devin Townsend
    Porcupine Tree
    Black Cat Zoot
    Der Fall Böse
    The Ocean
    Negură Bunget
    Ulver
    Einstürzende Neubauten
    Archive
    Kaizers Orchestra
    Muhmood
    Pink Floyd
    Sleepytime Gorilla Museum
    Anouar Brahem
    Eels
    Anathema
    Anaal Nathrakh
    Tom Waits
    Mothlite
    Burning Star Core
    ...

    Schlimm, man könnte ewig so weitermachen, oder? Wink
    avatar
    lechantsarreta
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 104
    Laune : immer gut ;)
    Ich schreibe : Zur Zeit gar nichts, aber ich hab was in Planung :)
    Texte : lechantsarreta
    Kunst : lechantsarreta

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von lechantsarreta am Sa 28 Mai 2011, 16:44

    Haha ich hör zur Zeit eh nur 2 verschiedene Bands
    • Left boy

    • Arctic Monkeys
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Deadwing am Sa 28 Mai 2011, 17:45

    Das könnte ich mir irgendwie auf Dauer gar nicht vorstellen, wird das selbst bei abwechslungsreichen Bands nicht recht schnell langweilig, immer die selben Stimmen usw zu hören, und seien sie noch so gut? ^^
    avatar
    lechantsarreta
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 104
    Laune : immer gut ;)
    Ich schreibe : Zur Zeit gar nichts, aber ich hab was in Planung :)
    Texte : lechantsarreta
    Kunst : lechantsarreta

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von lechantsarreta am Sa 28 Mai 2011, 17:47

    Naja nach 2 Monaten hängen sie mir zum Hals raus, aber da find ich dann wieder ein paar andere gute Bands und die höre ich dann wieder so um die 3 Monate nur rauf und runter XD
    Aber klar, ich hör schon zwischendrin auch was von anderen Interpreten...
    Kid Cudi mag ich noch end gern, Jamie T, The Kooks, Jan Sievers auch manchmal... Smile
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Tan am Fr 06 Apr 2012, 17:31

    Im Moment steh ich voll auf

    Linkin Park
    Nightwish
    Epica


    Außerdem liebe ich Mittelaltermusik, Klassik, Metal, ... eigentlich so gut wie alles. Wenn ich schreibe höre ich jedoch oft ein Album hoch und runter ... und ja, das ist dann doch meist von einer der oben genannten Gruppen ^^

    Weitere Bands / Solokünstler die mich ansprechen:

    In Extremo
    Subway to Sally
    HIM
    Adele
    Hurts
    Nicholas Tse
    Blackmores Night
    Magica
    Within Temptation
    Evanescence
    Apocalyptica
    Emilie Autumn
    REM
    Sting
    The Police
    Xandria
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Imaginary am Fr 06 Apr 2012, 17:55

    Hm, ich hör eigentlich ziemlich vieles durcheinander :)

    Muse
    Evanescence
    Nightwish
    Tristania
    Subway to Sally
    Letzte Instanz
    We are the Fallen
    Apocalyptica
    Wir sind Helden
    Depeche Mode
    Die Ärzte
    Flyleaf
    Lacuna Coil
    L'âme immortelle
    Placebo
    Within Temptation
    Three Days Grace
    Skillet
    Wise Guys

    Und dann gibts noch welche, wo ich einige Sachen ganz gerne hören mag, die ich aber nicht so intensiv höre wie Leaves' Eyes, REM, Emilie Autumn, Linkin Park, In Extremo ... ich hör wie gesagt ziemlich viele verschiedene Dinge ^^
    avatar
    Shing
    Neu im Lande
    Neu im Lande

    Beiträge : 8
    Texte : Shing
    Kunst : Shing

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Shing am Di 25 Jun 2013, 13:46

    Mmh, ich hör eigentlich alles durcheinander, aber n paar Bands gibt es schon, die ich gut finde :3
    Mir fällt grad dämlicherweise nur eine ein, aber ich werd das noch editieren^^" Also, das wär halt:

    Plain White T´s

    Ich find die ganz gut :3

    Was ich so gar nicht mag sind...Ähm, so ziemlich alle Bands und Sänger die in...der Bravo oder so zu finden sind :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Imaginary am Sa 11 Apr 2015, 17:19

    *Thema wieder ausgrab*
    Bei mir ist es zwar immer noch so, dass ich vieles durcheinander höre und auch die Bands sind zu großen Teilen noch die, die ich damals dort aufgelistet habe, auch wenn sich hier und da der Schwerpunkt verlagert hat und natürlich Einiges dazu gekommen ist, ich muss aber doch sagen, dass ich mittlerweile am meisten Muse, Symphonic Metal und tatsächlich sehr viel klassische Musik höre. Ich habe ja schon immer gerne klassische Musik gehört, aber mittlerweile wird es wirklich immer mehr. Auch Soundtracks dürfen es gerne sein. Ich mag einfach Orchester und Chöre sehr gerne, deshalb höre ich mir diese Sachen sehr gerne an. Also so von dem was ich höre her hat sich nicht wirklich viel verändert, aber der Schwerpunkt hat sich recht stark verlagert und ein Drittel meiner Musik-Zeit fülle ich mittlerweile wohl mindestens mit klassischer Musik :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Jadelyn am Sa 11 Apr 2015, 19:37

    Puh, solche Fragen finde ich immer total schwer zu beantworten, denn ich höre auch ziemlich viel und quer beet. Ich ziehe mir Linkin Park rein und liebe es, aber Heino geht genauso. *hust* Radiosongs allgemein finde ich ziemlich gut und zu solcher Musik (ist das dann Pop?, ich weiß es gar nicht ^^) kann ich auch am besten tanzen, sprich in Discotheken findet man mich meist in diesen speziellen Räumen. Very Happy Das ist für mich einfach Partymusik. ^^ Filmmusik mag ich auch total gerne, unter anderem Hans Zimmer natürlich. ^^ Momentan höre ich Stratovarius rauf und runter, weil ich dazu gut schreiben kann. Also ich gebe so gut wie allem eine Chance. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 13:47