Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Orphan Black

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Orphan Black

    Beitrag von Baltimore am Mo 28 Apr 2014, 18:14


    Noch so eine Serie, die ich ehrlich ans Herz legen kann! Momentan läuft die zweite Staffel von Orphan Black, einer Action-geladenen Serie, in der es um Klone geht. Ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzukommen, aber nach ein paar Episoden war ich vollkommen drin und absolut süchtig nach mehr! Es ist definitiv eine High-Tempo Serie, meiner Meinung nach aber auch absolut toll gemacht :}

    Inhalt laut Wikipedia:
    Sarah Manning (Tatiana Maslany) ist eine Waise und Außenseiterin. Eines Tages beobachtet sie, wie eine Frau, die ihr zum Verwechseln ähnelt, Suizid begeht. Da ihr Leben eigentlich keine Perspektiven bietet, nimmt sie kurzerhand deren Identität an. Folglich muss sie jetzt als Polizistin arbeiten. Nach einiger Zeit erfährt Sarah, dass sie und die Tote, Elizabeth „Beth“ Childs, Klone waren und dass es noch weitere Klone von ihnen gibt, die über die ganze Welt verstreut leben. Des Weiteren erfährt sie, dass es noch weitere Klone von anderen Menschen gibt. Allerdings gibt es einen Attentäter, der versucht, die Klone auszulöschen.

    Trailer (Staffel 1):




    Kennst sonst noch jemand die Serie? Herzchen
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Orphan Black

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 28 Apr 2014, 18:27

    Hallo Juls!

    Danke für die Vorstellung!

    Die Serie tümpelt schon lange auf meine "Watching"-Liste. Ich habe die erste Episode einmal gesehen, aber dann leider nicht weiter geschaut. Ich hatte da auch schon so meine Probleme, aber ich denke, dass es sich bei mir dann auch schnell legen wird :)
    Besonders mochte ich allerdings schon Felix(?), den schwulen Freund von Sarah.

    Mal schauen, wann ich wieder in Serien-Stimmung bin. Dann werde ich mich mal Orphan Black befassen.

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14795
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Orphan Black

    Beitrag von Baltimore am Mo 28 Apr 2014, 18:29

    Hey Vee,

    ja, am Anfang konnte ich auch nicht so viel damit anfangen, aber sie wird echt besser! Und es gibt außerdem auch ein lesbisches Coupling in der Serie ;}
    Und jaa, Felix fand ich auch immer sehr witzig.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Orphan Black

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 21:35