Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Noch so ein Bücherblog im Internet

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 20 Apr 2015, 12:29

    Es freut mich, dass du vorbei schauen willst, @Miyann! :) Ich würde ja gerne jetzt etwas zu deinem Beitrag noch schreiben, aber ich denke, dass editiere ich dann nach dem ersten Post hier dann in einem Spoiler rein.

    Edit:
    Spoiler:
    Ich denke, dass ich das Buch nämlich wieder zurückbringen werde - ich hoffe nur das die Buchhandlung das annehmen wird. Denn allein der Schreibstil und diese Handlung ist so dumm! Ich gebe wirklich schon nach den ersten zwei Kapiteln auf. Ich will und kann das Buch echt nicht durchstehen. Es ist mir einfach zu platt.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Miyann am Mo 20 Apr 2015, 20:44

    Oha, Vee, du Arme! Es klingt wirklich absolut schrecklich und du tust mir leid, dass du dir das antust! Aber so aus Mitleser-Perspektive finde ich es schon ziemlich amüsant. Es ist auch schon richtig schwer zu erahnen, wer der neue Angebetete der Hauptperson sein wird. Boah. Wie kann man so etwas schreiben und wie kann es Leute geben, die es wirklich gut finden?

    Die Gif-Auswahl ist übrigens wieder ganz hervorragend! :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld morgen wiederbekommst. Auch wenn ich dann leider nicht mehr daran teilhaben kann. Aber ich verstehe total, dass die Ausgabe dafür einfach zu hoch war.
    avatar
    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9776
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Lexi am Mo 20 Apr 2015, 22:14

    Waaah, Vee, ich hab grad sehr amüsiert das kurze Aufleben des Verrissen gelesen, und herrje, das Buch verdient es ja nicht mal, verrissen zu werden Shocked

    Ich hoffe, du überwindest das Trauma schnell Razz <3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Pooly am Mo 20 Apr 2015, 22:27

    Ach herrje, Vee! Krass, dass du echt schon abbrechen musstest.
    Ich muss gleich mal zu deinem Blog, um zu sehen, was du zumindest zu den ersten 2 Kapiteln geschrieben hast Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 20 Apr 2015, 23:10

    @Miyann: Aus Mitleser-Perspektive würde ich es auch bestimmt total unterhaltsam finden, aber wenn man sich das Buch selbst gibt ... Es ist eine wirkliche Quälerei. Ich frage mich auch, wie Menschen das gut finden können. Da war Shades of Grey wirklich eine bessere FF gewesen, wenn auch immer noch dumm, aber trotzdem ... *sich schüttel*

    Danke! Ich gebe mir immer Mühe die richtigen Gifs rauszusuchen, die auch meine Worte richtig unterstützen :)

    Ich werde morgen Abend kurz bescheid geben, ob es geklappt hat oder nicht.

    @Lexi: Ich denke, dass ich mich wieder Selection widmen werde. Da rege ich mich zwar auch über die Hauptcharakterin auf, aber ich fühle mich wenigstens dabei noch unterhalten und es macht mir Spaß mich da aufzuregen. After passion ist wirklich ... unmenschlich.

    @Pooly: Haha, ich hoffe, dass dir wenigstens das bisschen dir gefallen hat. ^^" Ich konnte es wirklich nicht länger ausstehen. Beim lesen habe ich schon Bauchschmerzen verspürt. Gerne hätte ich es mehr und weiter zerrissen, aber wenn ich mich so schrecklich dabei fühle, dann breche ich es doch lieber ab.


    Danke, dass dir wenigstens kurz vorbeigeschaut habt :') Ein bisschen schade finde ich es schon, dass ich zwar überall poste, dass ich es zerreißen werde und es dann nicht durchstehe. Doch wie ich eben auf dem Blog schon geschrieben habe ist mir das Geld für das Buch echt zu schade geworden.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 02 Mai 2015, 17:34

    SCHÖN GUTEN ABEND!


    Fragt mich nicht, was mich dazu geritten hat, aber ich habe vor ca. 1 1/2 Stunden angefangen Obsidian zu lesen und ich dachte mir nur so: "Hey, versuch es doch einfach mal zu mögen" ... gut, diese kleinen Sticheleien zwischen Daemon und "KittyCat" sind ein Schmunzeln wert, aber es gibt auch schon wieder so einige Sachen die einfach nur dumm sind. Daher gibt es jetzt wieder ein paar Blog-Einträge :)

    Gerade lese ich: "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout

    Wer also gerne wieder mitlesen möchte, der Link steht im ersten Post, kann es gerne tun. Über Kommentare auf dem Blog oder hier im Forum würde ich mich übrigens freuen!

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Baltimore am Sa 02 Mai 2015, 17:48

    yeeeeeeeeeeees

    +HAPPY HAPPY+
    Dies ist der beste Tag meines Lebens
    Voll doll lol Voll doll lol
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 03 Mai 2015, 11:11

    Haha, ich wusste gar nicht mehr, dass du dich so darauf gefreut hast, dass ich Obsidian zerreiße xD
    Aber es hat auch leider schon zu unlogisch begonnen, schade v_V
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Miyann am So 03 Mai 2015, 11:29

    Ich werde auf jeden Fall mitlesen, über dieses Buch habe ich schon so viel Schlechtes gehört ... Ich freue mich bereits. Very Happy
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 11:53

    Ich habe gerade genüsslich alle Posts gelesen und mich scheckig gelacht bei den GIFs dazu Laughing Bin gespannt auf kommende Posts Razz
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 03 Mai 2015, 12:22

    Es freut mich total, dass ihr mitlest und euch schon gut unterhalten fühlt! Da macht das zerreißen nur noch mehr Spaß, haha Very Happy
    (Ich hoffe allerdings nur, dass ich @Baltimore nicht enttäuschen werde, falls ich mir, wie bei Selection, doch noch den zweiten Band holen werde xD Aber gut, ich bin ja gerade erst auf Seite 64 von 400. x) )
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Baltimore am So 03 Mai 2015, 12:27

    Ach, ich enttäusche dich doch sicherlich auch nicht, wenn ich sage, dass ich vermutlich After Truth lesen werde XD
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Deadwing am So 03 Mai 2015, 12:27

    Huhu Vee! Very Happy
    Ich lese zwar keine Bücherblogs, zumindest nicht absichtlich und regelmäßig ^^, aber deine Idee der Aufmachung finde ich witzig. Ich habe die Seite mal ein bisschen überflogen und da hast du ja einige echt seltsame Stilbläten aufgetrieben. Mr. Green Vor allem die Gifs sind auch immer sehr gelungen. Und man muss noch nicht mal die Bücher gelesen haben, um direkt einen Eindruck von ihnen zu bekommen - "After Passion" klingt ja echt grauslig...
    Liebe GRüße!
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 03 Mai 2015, 12:34

    Ich hab das schon geahnt, als du mir das Buch fast aus den Händen gerissen hattest, als ich es zurückbringen wollte in den Buchladen xD Ich freue mich aber total darauf, wenn du es liest!

    Danke @Deadwing! Das freut mich, dass es dir "als nicht Bücherblog-Leser" zusagt :)
    Ich finde solche Updates immer total interessant und spannend, weil man somit am besten entscheiden kann, ob einem das Buch gefallen könnte oder nicht. (Die Neugierde wird dadurch einfach zu sehr angefixt, haha.) Es macht auch großen Spaß dann durch solche Verrisse andere Leser zu warnen, damit sie eben nicht so viel Geld für dumme Bücher ausgeben müssen.
    "After Passion" war wirklich ein Alptraum sag ich dir ... aber zum Glück bin ich den schnell wieder losgeworden Very Happy

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Deadwing am So 03 Mai 2015, 12:43

    Haha, ja. Okay, einzelne blöde Szenen müssen ein Buch ja noch nicht gleich schlecht machen, aber wenn schon auf den ersten 20 Seiten so viel Blödsinn steht, kann man es eigentlich höchstens noch als unbeabsichtigte Satire lesen. ^^ Was ja gelegentlich auch Spaß machen kann.
    Ich werd jedenfalls bei Gelegenheit mal wieder reinschauen und gucken, welche "Opfer" du dir als nächstes für den Blog aussuchst! Very Happy
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 03 Mai 2015, 12:50

    Oh ja, ein Buch zu zerreißen macht wirklich Spaß. Es tut mir nur im Herzen weh, wenn man sieht, wie vielen Menschen aber dann dieses Buch gefällt und sie es in den Himmel loben, obwohl eben schon auf den ersten 20 Seiten so viel dummes Zeug steht. Na ja, Geschmäcker sind verschieden. :)
    Ich werde hier im Forum immer einen Post zu dem Buch machen, was dann gerade zerrissen wird, damit nicht jeder Monate lang den Blog "stalken" muss x)
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 09 Mai 2015, 10:38

    GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!

    Obsidian habe ich gestern beendet und nun wird es erst einmal wieder ruhiger auf dem Blog, denn ich brauche echt erst einmal wieder gute Literatur. Meine Seele hat genug Trash gehabt xD

    Die Meinung zum Buch findet ihr im Forum und auch auf dem Blog :)

    Liebe Grüße,
    Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 19 Aug 2017, 13:03