Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Noch so ein Bücherblog im Internet

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Apr 2014, 11:08

    NOCH SO EIN BÜCHERBLOG IM INTERNET

    ***




    ***


    Guten Morgen, meine Lieben!

    Jah, nun habe ich auch einen Blog bei Blogspot oder Blogger. Je nachdem, wie man es nennen will.
    Es ist ein Bücherblog. Aber kein gewöhnlicher mit Rezensionen oder so, nein, es ist ein Verreiß-Blog. Es steht auch "alles wichtige" in der Beschreibung des Blogs im Header.

    Hach, es ist so ein tolles Wort "Blog". Kann man dazu eigentlich etwas anderes sagen? Website is too much, Seite ist zu banal und grau ... und diese Gedanken sind meine #firstworldproblems Very Happy


    ***

    Momentan lese ich "Obsidian" von Jennifer L. Armentrout.

    ***



    Das werde ich hier im ersten Post entweder immer editieren oder einen eigenen Post machen, im Thread, um euch wissen zu lassen, welches ich gerade verreiße, damit niemand ausversehen die Verrisse seines Lieblingsbuches lesen muss. :)
    Ich weiß ja selbst, dass man sich dann ziemlich angegriffen fühlt, wenn ein anderer etwas tolles nieder macht. Also habt da keine Sorgen!

    Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und mit meinen Rechtschreibfehlern! Wink

    *KLICK, um zum Blog zu kommen*


    Liebe Grüße,
    Vee


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Sa 02 Mai 2015, 17:35 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Baltimore am Sa 26 Apr 2014, 11:18

    Hey Vee,

    ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die Idee echt witzig finde. Und es macht sehr viel Spaß, deinen Gedankengängen/Verrissen zu folgen ;} Mir gefällt's. Muss auch mal sein!
    Herzchen

    Liebe Grüße,
    Juls

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Pooly am Sa 26 Apr 2014, 17:29

    Hey Vee,

    haha, eine echt coole Idee, danke fürs Teilen (und natürlich in erster Linie fürs Erstellen des Blogs *grins*) Ich werde gleich mal die ersten Texte lesen. Bin schon sehr gespannt Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Apr 2014, 20:24

    Hey Juls!

    Auch hier noch einmal: Es freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt! Danke *knuff* Herzchen

    ___

    Hallo Marie!

    Na, hast du ihn dir schon angeschaut?
    Ich bin ja ganz gespannt, was du dazu sagen wirst :)

    Liebe Grüße,
    vee

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Pooly am Sa 26 Apr 2014, 20:30

    Hey Vee,

    ja, inzwischen hab ich mir schon einige deiner Einträge durchgelesen und hab herrlich gelacht Very Happy Schade, dass ich das Buch, das du aktuell liest, nicht kenne, sonst wäre es sicher noch lustiger gewesen. Vor allem die Gifs dazu sind immer sehr klasse *grin*

    Wirst du das denn in Zukunft bei allen Büchern machen? Also einfach immer deine Emotionen runterschreiben (oder "runtergifen"? xD), wenn du was liest? Oder nur, wenn du das Buch schlecht findest? Wäre sicher auch interessant, positive Reaktionen mitzuerleben Very Happy

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 26 Apr 2014, 20:55

    Ich werde es in Zukunft nur bei den Büchern machen, die ich "schlecht" finde.
    Selection hat wirklich Potenzial gut zu sein, aber durch solche Kleinigkeiten ist es eben ... grausam, etwas. xD

    Positive Situationen finde ich eigentlich schon schwieriger mit Gif's darzustellen, weil es da entweder nur gequietsche, geheule oder dahinschmelzen gibt x) Beim verreißen gibt's einfach viel mehr Möglichkeiten.

    Ich werde es beim Verreiß-Blog lassen.

    Es freut mich übrigens, dass es dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Vee

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Pooly am Sa 26 Apr 2014, 21:32

    Ah, okay, gut zu wissen. Dann bin ich auf jeden Fall mal gespannt, was da so noch kommt, hihi. Ich freu mich, wenn du uns hier auf dem Laufenden hältst :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 11 Jan 2015, 19:18

    GUTEN ABEND MEINE LIEBEN!


    Nach endlosen Monaten habe ich wieder ein Buch angefangen, dass mich allein schon nach den ersten 20 Seiten so richtig aufregt. Ich habe auch endlich wieder einen Beitrag verfasst, obwohl ich die nächsten Tage jetzt erst einmal kein Internet haben werde, aber dafür vielleicht Zeit zum Lesen - und da werde ich mir dann fleißig Notizen machen. :)

    Gerade lese ich: "Losing it: Alles nicht so einfach" von Cora Carmack

    Wer also Interesse an meine Meinung dazu hat, kann gerne den Link oben anklicken, wenn er es noch nicht getan hat Wink

    Liebe Grüße,
    Vee

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Miyann am So 11 Jan 2015, 19:28

    Ach du meine Güte Vee, das sehe ich erst jetzt, dass du diesen Blog hast. Und wie genial ist das denn? Ich habe mich gerade etwas festgelesen/geguckt. Very Happy
    Eine wirklich coole Idee mit den Gifs und den "Verrissen". Du musst das unbedingt häufiger machen!

    Ich hatte das Zitat mit der Gebärmutter schon bei Twitter gesehen und mich gefragt aus welchem Buch das bloß entstammen kann. Manchmal bringt es aber einfach auch Spaß, schlechte Dinge zu lesen ... :)

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 11 Jan 2015, 19:45

    Haha, es freut mich(? - das klingt irgendwie so komisch xD) das du dich fest gelesen hast Very Happy
    Ich werde versuchen wirklich da 'mal häufiger was zu schreiben. (Die zwei letzten Bände dieser In deinen Augen ruht das Licht - Trilogie stehen bei mir ja noch ungelesen rum und da habe ich den ersten Band so gehasst ... Nachschub habe ich auf alle Fälle xD)

    Es macht mir nur Spaß, wenn ich irgendwo meinen Dampf ablassen kann - so ist auch der Blog dann entstanden :)

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Miyann am So 11 Jan 2015, 19:48

    Oh, das Buch hat dir nicht gefallen? Das steht immer noch auf meiner Leseliste - vielleicht sollte ich es mal runterwerfen. Mir gefällt die Titelidee so gut und die Optik der Bücher ist auch schön ... So als Schuber ... Very Happy

    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Lesematerial. :)

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 11 Jan 2015, 19:57

    Ich hasse den ersten Band aus tiefsten Herzen - und was leider richtig schmerzt ist, dass mir meine Mutter die komplette Trilogie vor einem Jahr zu Weihnachten geschenkt hat, weil ich eben dachte, dass die mir total gut gefallen würde. Aber wenn ich wenigsten beim verreißen Spaß habe, dann hat es ja auch etwas für sich Very Happy

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10514
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Jadelyn am So 11 Jan 2015, 23:52

    Hallo. :)

    Was für eine coole Idee! *lach* Die GIFs passen ja wirklich super zu deinen Kommentaren! Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder hineinschauen, ob es was Neues gibt. *g*

    Und stimmt schon, bei schlechten Büchern ist das mit Sicherheit auch witziger als ernstgemeinte positive GIF-Reaktionen zu zeigen. *g*

    Liebe Grüße. :)
    Jade


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 19 Jan 2015, 13:05

    Hallo Jadelyn!

    Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder hineinschauen, ob es was Neues gibt. *g*
    In nächster Zeit wird es erst einmal nichts Neues geben. Ich veröffentliche heute noch den letzten Post zu dem Buch und dann brauche ich erst einmal Entspannung! Very Happy
    Dieser Roman hat mir wirklich den LETZTEN Nerv geraubt. Ich möchte meiner Seele erst einmal wieder etwas gutes tun xD

    Es freut mich, dass dir der Blog gefällt! :)

    Liebe Grüße,
    Vee

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Alania am Di 20 Jan 2015, 11:46

    Ich find deine Kommentare echt lustig! Besonders in Kombination mit den Gifs, hihi Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 20 Jan 2015, 16:49

    Hihi, das freut mich! :)
    Ich denke, dass die Kommentare auch wirklich erst so richtig ihren Reiz / ihre Wirkung dank der Gifs haben.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 19 Apr 2015, 10:40

    Hallo ihr Lieben!

    Lange habe ich nichts mehr auf diesem Blog gepostet, doch das soll sich wieder ein bisschen ändern. Und genau dafür habe ich eine Umfrage erstellt: Welches Buch soll ich als nächstes auf meinem Blog zerreißen?

    Hier könnt ihr eure Stimme abgeben:
    http://strawpoll.me/4157151

    Ich freue mich schon auf das Ergebnis! :)

    Liebe Grüße,
    Vee

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Pooly am So 19 Apr 2015, 10:46

    Hey Vee,

    sehr gute Idee mit der Umfrage! Very Happy
    Ich kenne alle Bücher noch nicht, aber mich würde deine Meinung zu "After Passion" interessieren!

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Baltimore am So 19 Apr 2015, 12:13

    Ich habe auch gleich mal für After Passion gestimmt. Ich will einfach gerne einen Zerriss über diese Anus-Reihe lesen. *dumm lach*
    Freue mich schon Twisted Evil

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10514
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Jadelyn am So 19 Apr 2015, 14:44

    Schöne Idee, das mit der Umfrage. Mir sagen alle drei Bücher nichts, wenn ich mir die Inhaltsangaben mal angeschaut habe, komme ich dann zur Abstimmung. Wink Aber schön, dass du deinen Blog wieder reaktivieren möchtest. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 19 Apr 2015, 16:17

    @Pooly & @Baltimore: So wie es aussieht sind die anderen auch für "After Passion" :'D Es ist auch wirklich gerade in aller Munde x) *Lippen zusammenpress um kein Kommentar dazu abzulassen*

    @Jadelyn: Und? Hast du schon abgestimmt? Den Blog halte ich mir eigentlich immer nur für wirklich dumme Bücher, aber ich habe gerade so eine Lust irgendwo meinen Senf zu hinterlassen ... und ich muss viel zu sehr meine Meinung teilen, um es allein zu machen. Haha. :)

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 10514
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : Novalee Nonnast (aus: Das Hotel am grünen See)

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Jadelyn am So 19 Apr 2015, 21:46

    Jetzt eben, ja. *g*
    Und es ist auch After Passion geworden. *lach*
    Viel Spaß beim Zerreißen. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________




    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 20 Apr 2015, 08:43

    @Jadelyn: Danke. Ich hoffe ihn haben, haha :)




    GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!


    Gestern habe ich ja die Umfrage gestartet und die war ziemlich eindeutig. Irgendwie habe ich auch nichts anderes erwartet, haha :)

    Gerade lese ich: "After passion" von Anna Todd

    Wer also Interesse an meine Meinung dazu hat, kann gerne den Link im ersten Post anklicken, wenn er es noch nicht getan hat Wink Der erste Post dazu wird heute Nachmittag / Abend kommen.

    Liebe Grüße,
    Vee

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Miyann am Mo 20 Apr 2015, 08:46

    Yeah, wie schön, ich bin schon absolut gespannt und werde heute Abend auf jeden Fall reinschauen. Das Buch sagt mir gar nichts, aber so kann ich ja quasi "mitlesen". :)

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 20 Apr 2015, 12:29

    Es freut mich, dass du vorbei schauen willst, @Miyann! :) Ich würde ja gerne jetzt etwas zu deinem Beitrag noch schreiben, aber ich denke, dass editiere ich dann nach dem ersten Post hier dann in einem Spoiler rein.

    Edit:
    Spoiler:
    Ich denke, dass ich das Buch nämlich wieder zurückbringen werde - ich hoffe nur das die Buchhandlung das annehmen wird. Denn allein der Schreibstil und diese Handlung ist so dumm! Ich gebe wirklich schon nach den ersten zwei Kapiteln auf. Ich will und kann das Buch echt nicht durchstehen. Es ist mir einfach zu platt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Noch so ein Bücherblog im Internet

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 21:17


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Jan 2017, 21:17