Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Pooly am Di 01 Apr 2008, 10:31

    Hallo, ihr Lieben!



    Hier könnt ihr euch darüber austauschen, was ihr am Liebsten für Musik/Musikrichtungen/Bands hört.

    Meine Absolute Lieblingsband ist Pink Floyd!
    Das sind nicht nur geniale Sounds, sondern auch supercoole Texte! Mein Papa hat mich darauf gebracht ^^**
    Queen ist auch total toll!
    Außerdem liebe ich Evanescence, Out Kast, Three days grace, Nova International und viele andere.
    Wenn ich schreibe hör ich auch gern mal die Klassiker: Bach, Mozart, Beethoven ...
    Ich bin im Grunde genommen für alles offen (außer Tokio Hotel ^^**)


    Und sieht es bei euch aus?
    Auf was steht ihr so?

    Bin gespannt!


    Liebe Gruß
    Marie


    Zuletzt von Pooly am Mi 06 Okt 2010, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Die_Moni am Fr 04 Apr 2008, 16:52

    Gothic, Metal, Rock, 60er, 70er und 80er.
    avatar
    Fern
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 879
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten und jetzt auch ein grösseres Projekt
    Texte : Fern
    Kunst : Fern

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Fern am Fr 04 Apr 2008, 22:09

    Ich höre wahnsinning gerne:

    Jack off Jill
    Emilie Autumn
    The Dresden Dolls
    Otep
    Paramore
    Epica
    Within Temptation
    Mandrake
    Seether
    Three Days Grace
    The Yeah Yeah Yeahs
    My Ruin
    Breaking Benjamin
    10 Years
    Scarling

    und noch etliche mehr Wink .
    Also grundlegend Rock^^.
    avatar
    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 09 Apr 2008, 08:05

    Also meine absolute Lieblingsband is Bullet for my Valentine.♥♥♥
    (sieht man ja gaaar nciht an eminem Nick oder ava *g*)

    naja ansonsten hör ich Rock,Metal..oder auch Punk...
    z.B

    ---HIM---Zsk---Papa Roach---Good Charlotte--- 30 seconds to mars---Escape the fate---My Chemical Romance---Linkin Park---The Rasmus...usw...
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Evy am Do 10 Apr 2008, 12:38

    Ich höre eigentlich alles Mögliche...
    Liebend gern hör ich Marschmusik^^, Tina Turner, Queen,
    Linkin Park, Outkast, Oldies, Klassik... und natürlich auch
    Neues, wobei ich zunehmend seltener neue Lieder höre,
    die mich auf Anhieb boomen ^^
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3514
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von moriazwo am Do 17 Apr 2008, 15:47

    Irgendwie bleibt man immer an dem kleben, mit dem man aufgewachsen ist. Bei mir war das der Rock der 70er, mit Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath, doch mit der Zeit wird es breiter. Ich entdeckte später Genesis, Pink Floyd, Tangerine Dream und noch viele weitere Gruppen für mich. Heute kann ich mich überhaupt nicht mehr festlegen. Es ist grundsätzlich eine Frage der Stimmung. Über lange Zeit bin ich irgendwie stehengeblieben, hörte meine alten Sachen, aber auch Klassik - sogar opernartige Sachen von Sarah Brightman und Andrea Boccelli, doch Neues trat nicht mehr hinzu. Das war die Zeit, in der ich begriff, dass meine Eltern verdammt noch mal Recht hatten, wenn sie sagten, das alles schon mal da gewesen ist. Das stimmt natürlich nicht in letzter Konsequenz, aber es wird wirklich gecovert, was das Zeug hält. Erst in den letzten Jahren habe ich - durch meine Jungens - wieder neue Gruppen gehört und fand, dass richtig gute Sachen darunter sind, wie Evenescence, Green Day, Linkin Park, Killers, Nightwish oder Snow Patrol.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Jojo am Do 01 Mai 2008, 12:57

    ich hör am liebsten Sunrise Avenue
    und JoJo^^
    zur zeit hör ich so ziemlich nur Forever yours, das lied is einfach klasse und das video erst *grins*
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Do 01 Mai 2008, 13:07

    Hu, hab ich wirklich noch nie hier geschrieben...? *ungläubig gugg*

    Naja, ich liebe ja Rock - in allen möglichen Variationen.

    Zur Zeit bin ich total in Schandmaul verliebt *-* => Mittelalterfolkrock, einfach toll, ich liebe sie. So bewegende Lieder hab ich noch nie von einer Band gehört... (und so viele auf einmal!)

    Dann hör ich noch gern Alternative - Peppers (da scheu ich immer etwas sie in eine Sparte zu packen, die würden ja zu Punk, Funk, Rock, etc. passen...), Billy Talent, Audioslave.

    Dann mag ich noch etwas "weicheres" Wie Oasis, James Blut ( Embarassed ), etc...

    Ich liebe aber auch ältere Sachen, wie California Dreamin', Hotel California, Led Zeppelin, Deep Purple, Pink Floyd, und und...

    Wink
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Dawn am So 04 Mai 2008, 23:59

    Musikrichtung: Punk/Rock/Filmmusik

    Bands usw: Simple Plan, Billy Talent, Rammstein, Within Temptation, Evanescence, Breaking Benjamin, Linkin Park, Avril Lavigne, My chemical Romance, Immediate Music, Yiruma und noch mehr.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Di 06 Mai 2008, 14:42

    Ich liebe Indie Rock und normalen Rock & Alternative.
    Lieblingsbands:

    - The Wombats
    - Arctic Monkeys
    - The Killers
    - Incubus
    - [....]
    ;D
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von blood am So 11 Mai 2008, 17:04

    ich hör am liebsten: rock, punk, metal, gothic, usw.

    meine lieblingsbands zur zeit:
    -Linkin Park
    -Disturbed
    -Sum 41
    -Incubus
    -Theatre of Tragedy
    -Billy Talent


    Zuletzt von blood am So 07 Dez 2008, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Pooly am So 03 Aug 2008, 11:15

    Ah, ich habe gerade etwas wiederentdeckt!!!!!


    Gackt

    O____O
    ~sabber~


    Ich hatte ganz vergessen, dass es den gibt, bis mir in der Jugendherberge so ein kleiner Typ über den Weg gelaufen ist, der irgendwie voll aussah, wie der XD


    Hier mal ein Beispiellied *___*


    Gackt - Redemption (english subtitles)

    Und
    Gackt - Miserable


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Evy am So 03 Aug 2008, 15:06

    O.O Man man man ... der sieht ja wirklich so aus!
    ... aber coole Musik muss ich sagen!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Pooly am So 03 Aug 2008, 15:11

    Ja, total cool, oder?
    ~immer wieder anhör~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Bloodangel am So 28 Sep 2008, 01:47

    Ich höre eigentlich fast alles es kommt bei mir immer auf die Stimmung an!
    Zur Zeit höre ich wieder Filmmusik (Fast and the Furious 1und2)
    Und Rap Eminen, Xibbit, 50 Cent usw.

    LG
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von June am So 28 Sep 2008, 14:15

    Ich kann mich Bloodangel nur anschließen, bei mir ist es auch stimmungsabhängig.
    Meistens höre ich aber leisere Sachen, nur wenn mir mal ganz unternehmungslustig zu Mute ist, kommt lauteres dran ^^
    avatar
    Lara
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1361
    Laune : Zartbitter
    Ich schreibe : was meiner Phantasie entsprang und mich bis in meine Traumwelt verfolgt.
    Derzeit "Anonyme Heldn".

    Texte : Lara
    Kunst : Lara

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Lara am So 28 Sep 2008, 15:35

    Uh.
    Musik.
    Ohne würde ich nicht überleben. Musik ist iwie zu meinem Lebensinhalt geworden...

    Also, ich bevorzuge :
    Indie, Alternative, Crunk, Crossover, Grunge Rock, Rock allgemein, Emocore [nur die Musikrichtuing -.-], Funk etwas classic und blues.

    Ich... vergöttere oder liebe eine Band.
    INCUBUS
    *_____________*
    Ich hör seit einem gutem Jahr und habe inzwischen alles von ihnen... ich weiß ziemlich viel über jedes einzlene Band Mitglied Very Happy und mein größter traum wäre es auf ein Konzert zu gehen und mit ihnen ml zu sprechen!
    Anhimmel

    Aber ich hör auch noch anderes...
    zB die Bands:

    The Killers, The Kooks, Billy Talent, Bullet, My Chemical Romance, Kaiser Chaifs, Rde hot chilli peppers, panic at the disco, NIRVANA *-*, Green Day, Fall out boy, LostAlone, Linkin Park, Metallica, Led Zepelin[von meinen Eltern^^], Simple Plan[ein bisschen...] the rasmus, the used, placebo, blink182, the fray, good charlott und und und...

    man merkt, ich hör viel Very Happy
    aber Incubus bestimmt mein Leben ;D
    viele sagen, also meine beste freundin, ohne diese bamnd wäre ich vllt. heute nicht so, wie ich bin^^
    ich liebe sie einfach abgrundtief.
    Jaah
    avatar
    Elendor
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 644
    Texte : Elendor
    Kunst : Elendor

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Elendor am Sa 08 Nov 2008, 03:50

    Ich muss Lara mal kopieren... mir gehts genauso... ohne Musik kann ich nicht mehr leben... liegt wohl daran, dass sie einen gewaltigen Einfluss auf meine Geschichten hat. Außerdem höre ich oftmals die Musik, die gerade zu meiner Stimmung passt... also muss ich nicht mit worten erklären wies mir geht.

    Außerdem hat die Musik seit (ich behaupte jetzt mal) 10 Jahren einen festen platz in meiner Ausbildung, Freizeit (bin mir mit den Jahren nciht ganz sicher).

    Als lieblingsbands kann ich kaum eine bezeichnen. Ich mag einige Lieder... so von:
    Die Ärzte
    Apocalyptica
    Within Temptation
    Enomine
    Nightwish
    Billy Talent
    Sum41
    Rammstein
    SIDO
    SEEED
    Hot action Cop
    und und und...
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Mo 10 Nov 2008, 15:20

    Also ich habe keine spezielle Richtung. Es gibt verschiedene Lieder aus verschiedenen Richtungen die mir gefallen.

    Aber ich bin ein großer Fan des Eurovision Song Contest. Dort finde ich jedes Jahr wieder Bands/Sänger die mir gefallen.
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von blood am So 07 Dez 2008, 21:19

    mein Musikgeschmack hat sich in den letzten Wochen ziemlich verändert, ich höre jetzt eigentlich fast nur noch Gothic, Symphonic Metal und Folk:

    -Theatre of Tragedy
    -Within Temptation
    -Nightwish
    -Evanescence
    -Epica
    -Schandmaul
    ...
    avatar
    Dezemberschnee
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3677
    Laune : Gaaaaarf!
    Ich schreibe : Das bunte Gedankenchaos in meinem Kopf.
    Texte : Snowlight
    Kunst : Snowlight
    Infos : Snowlight
    Sonstiges : Der Gesprächsstoff zwischen mir und den Kartons ist begrenzt. Wir kommen aus unterschiedlichen sozialen Mikrokosmen.

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Dezemberschnee am So 07 Dez 2008, 21:43

    Musik ist das Beste was es gibt *-* Mein Geschmack verzweigt sich ziemlich stark xD bevorzugt höre ich:

    - Faun *.*
    - Evanescence
    - Subway to Sally
    - Apocalyptica
    - Soundtracks meines Lieblingsanimes *-* (Vampire Knight <3)
    - Three Days Grace
    - ein bisschen classic (bevorzugt beethoven)
    - Yann Tiersen
    - E-nomine
    - Nightwish
    - ein paar Lieder von Rammstein
    - Within Temptation
    - Corvus Corax

    Und noch einiges mehr :]
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von blood am So 07 Dez 2008, 21:55

    oh, ich habe in meiner Aufzählung Yann Tiersen ganz vergessen, ich liebe seine Stücke Anhimmel
    besonder Comptine d'un autre été
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Dawn am Mo 08 Dez 2008, 00:28

    Ja Yann Tiersen ist einfach Klasse. *schwärm* Piano kann soooo schön sein. genau wie Filmmusik. In Love
    Man und dann höre ich rock und Punk auch. xD
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gast am Di 03 Feb 2009, 17:11

    @Lara schrieb:Uh.
    Musik.
    Ohne würde ich nicht überleben. Musik ist iwie zu meinem Lebensinhalt geworden...

    Jahh Lara,find ich auch,Musik ist so toll *_______*
    (Das bezieht sich jetzt nicht auf das Schulfach Musik.Wenn ich nur an Intervalle und Kadenzen und Dreiklänge und so denke..xDD)

    Am schönsten sind die Lieder,die man immer hören könnte,egal wann,die man vielleicht zum Teil
    auch eine Zeit lang vergisst,aber die irgendwie trotzdem nie "gehen" oder ein Gefühl ausdrücken..

    Da ist es bei mir ja "River flows in you" (---> http://de.youtube.com/watch?v=1p_ebSseEq8) von Yiruma.
    Ich höre ganz bestimmt kein Klassik oder so ähnlich,aber das Lied hats mir echt angetan.x)
    Das drückt irgendwie mein Lebensgefühl aus (hört sich jetzt bescheuert an,oder?Aber ich verbinde damit immer Glück und Liebe und Spaß und Erfolg und so weiter xDD)

    und
    Closer von Ne-Yo ist auch mein absolutes Lieblungslied,seis draußen
    ist schon =)
    Mir gefällt das einfach mega und außerdem muss ich da immer gleich an Sommer denken,weil es da erschienen ist und wir das im Auto imer gehört haben^^


    Ich hör hauptsächlich R´n´B wie
    Ne-Yo
    Chris Brown
    Mario
    Usher
    Rihanna
    usw.

    oder
    Backstreet Boys liebe ich immer noch =)

    Drachenauge
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 868
    Texte : Drachenauge
    Kunst : Drachenauge

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Drachenauge am Do 26 März 2009, 16:07

    Mmh, was höre ich gerne, mein Musikgeschmack ist vielseitig.
    Am liebsten natürlich Gothik.
    InExtremo
    Subway to Sally
    Blutengel
    Dawn of Destiny
    ASP
    E-Nomine
    Nightwish
    Láme Immortelle
    Tarja
    Emilie Autumn
    Unheilig
    Metallica
    Aphokalyptica
    Rammstein
    Korn

    und dann noch David Garrett
    Klassische Musik, wie Mozart, Beethoven usw.
    Elvis Presley

    und zwischenzeitig auch mal Pop, Rock, Punk, Techno, Rap, usw. nur bitte keine Schlager oder Volksmusik.

    Bin da sehr offen was Musik betrifft.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Was für Musikrichtungen/Bands hört ihr am Liebsten?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Jul 2017, 10:37