Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Believe - Ein Chaosblog

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am Di 11 Feb 2014, 15:11

    Hallöchen (:

    Vor ein paar Tagen habe ich das Bloggen wieder für mich entdeckt, war mit meinem alten Blog aber nicht mehr zufrieden. Und wegen einiger unschöner Design-Probleme musste ich den Ersatzblog noch einmal ersetzen, darum findet sich dort bis jetzt auch nur der eine Post. Allerdings glaube ich nicht, dass es um die zwei Verschwundenen schade ist Wink

    Das Design ist nicht von mir, hat mich aber Gott sei Dank nicht so sehr in den Wahnsinn getrieben wie das andere, das ich vorher versuchen wollte. Credit-Links finden sich ganz unten am Fuß der Seite ^^

    Über einen Besuch würde ich mich freuen (:
    Die restlichen Infos finden sich dann wohl im Eröffnungspost, denke ich, wenn doch noch Fragen sind, nur her damit ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny

    Link: http://daemoniya.blogspot.de/


    Zuletzt von June am Do 31 März 2016, 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51388
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von Alania am Di 18 Feb 2014, 03:03

    Hey, Juny :3

    Wie cool, dass du das Bloggen wieder aufgenommen hast. Very Happy
    Ich habe ja selbst keine Möglichkeit da aktuell alles zu verfolgen, so ohne Dash ... aber auf deinem Alten habe ich gerne immer mal wieder gestöbert und werde das auch bei diesem tun. Very Happy

    Ich mag deinen Hintergrund! Die Häuschen sind toll! Very Happy Irgendwie unheimlich aber doch irgendwie komisch-comcihaft. :)



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am Di 18 Feb 2014, 18:46

    Danke, das freut mich (:

    Leider ist der Blog im Moment noch etwas arg textlastig, aber ich möchte so bald wie möglich auch Fotos und so hinzufügen ^^ Der Abwechslung wegen Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von Pooly am So 23 Feb 2014, 11:33

    Hey June,

    du hattest ja schon einmal angekündigt, dass du einen neuen Blog eröffnen wolltest. Ich freue mich, dass du jetzt zum Bloggen zurückgefunden hast. Ich habe dich gleich meiner RSS Leseliste hinzugefügt und bin schon gespannt auf deine kommenden Beiträge ♥

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am So 23 Feb 2014, 19:16

    Huhu (:

    Lieben Dank, Marie ^-^
    Es wird zwar vermutlich nicht regelmäßig Neues geben, aber doch hin und wieder (:

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am Do 31 März 2016, 19:47

    Hey, Leute :)

    Ihr werdet es nicht glauben, aber dieser kleine Blog existiert immer noch. Inzwischen ist er ein Jahr alt und hat ein neues Gewand bekommen :)
    Dafür, dass er so alt schon ist, hat er nur wenig Posts, das muss ich wohl zugeben, trotzdem werde ich weiterhin versuchen, regelmäßig etwas upzudaten.

    Falls also mal jemand Lust hat, vorbei zu schauen, ist er herzlich willkommen :)
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 12895
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von Jadelyn am Do 31 März 2016, 19:57

    Es ist doch schon mal cool, dass du überhaupt so lange standgehalten hast. Wink Viele Blogs verschwinden ja leider schon sehr schnell in der Versenkung und mir ist einer, der zwar wenige, aber regelmäßige Posts hat, lieber als einer, der drei Monate total aktiv ist und dann einschläft.

    Das Grün ist ja ziemlich flashy, cool! :)

    Viel Erfolg beim weiteren am Ball bleiben! Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am Do 31 März 2016, 20:04

    Ah, danke, Jade Very Happy

    Ja, es ist immer schade, wenn Blogs einfach so wegsterben, vor allem, wenn sie vorher so aktiv waren, dass man sich immer gefreut hat, dorthin zu gehen ...
    Ich hoffe, dass das meinem nicht passieren wird Very Happy

    Edit:
    Okay, ich hätte vor dem Posten mal den Titel des Threads ändern sollen ... nun habe ich das flink nachgeholt! Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von Miyann am Sa 09 Apr 2016, 07:40

    Hallo June,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Wie schön, dass der Blog noch immer existiert. Ich speichere ihn mir mal unter meinen Favoriten ab und werde ab und zu vorbeischauen. :)

    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von June am So 10 Apr 2016, 16:16

    Danke, Marit :)

    Das freut mich ^_^
    Auch wenn man gut sieht, wie "regelmäßig" die Updates kommen ... ^^"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Believe - Ein Chaosblog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 18:23