Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lesetalk & SuB Kur III

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 15:00

    Dankeschön, Tan! :3

    Und, Vee, ich bin um vier am Start :)
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 15:33

    Danke Tan! Ich wünsch dir viel Spaß bei deiner Schwester Herzchen

    Super, Angie! Dann beginnen wir um vier ^_^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 15:52

    Klasse! Very Happy

    Was wirst du lesen? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 15:55

    Jeyn Roberts - Rage Inside :}
    Ich habe vor zwei Tagen ja gerade mal den Prolog geschafft, uff. x_x

    Was wirst du lesen?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 16:02

    Ah, supi! *_*
    Aber dann darfst du mich nicht spoilern! xDD

    Die Verschworenen von Ursula Poznanski :3

    So, habe mir jetzt einen Tee gemacht und starte dann mal. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 16:07

    Ja, mach ich x"]

    Ah, ist das der erste oder der zweite Teil dieses Buches da, was ich mal abgebrochen hatte von ihr? xD (Ich weiß, dass Band 1 blau ist und Band 2 rot xDD)

    Ich hab mir auch Tee gemacht und werde auch jeden Moment beginnen :) 
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 16:16

    Genau :3

    Band Zwei ist das jetzt ^.^

    Aber bisher ist es nur so Anfangsblabla ... und nicht sonderlich spannend.
    (Seite 44)



    Hast du iein Ziel für heute? :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 16:29

    Ah, super :}
    Iiiiiiiiirgendwann will ich es auch noch einmal probieren mit dem Buch. Die Idee finde ich mittlerweile ja doch ganz gut und über die Hauptcharakterin, jaa, mein Gott, da muss ich dann durch xD

    Ich hab gerade das Problem, dass ich nicht mehr weiß welcher Charakter wer war ... (Seite 23)


    Ich hab kein Ziel gesetzt. Ich bin froh, wenn ich überhaupt schon zum Lesen komme xD
    Und hast du dir eines gesetzt?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 16:42

    Hihi, es ist auch gar nicht mal so schlecht. :3 Aber hattest du es nicht verkauft?

    Wobei das zweite mich ja momentan so gar nicht vom Hocker haut. (S. 68)
    Mein Angenervtheitsbarometer füllt sich gerade.

    Und das ist nicht gut. Weil ich dann ab einem bestimmten Punkt nicht mehr lesen kann. xD

    Haha, deine Gif ist super xD
    Ich denke, du kommst bestimmt gleich wieder rein! Very Happy

    Danke nochmals, dass du mit mir liest. :3

    Und achja ... xD mein utopisches Ziel war ja, es heute fertig zu bekommen. xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 16:53

    Ich hatte es mir ausgeliehen von der Stadtbibliothek Wink

    Ohw, das ist mies :0
    Wenn ein Buch einen nervt, dann ist es wirklich schwierig da weiterzulesen ... Ich drück dir die Daumen, dass es sich bessern wird!

    Gniahr ... Hier werden ja jetzt die Vorgeschichten erzählt, was alles eben vor dem Beginn von "Dark Inside" passierte und das ist so .... 1.) es interessiert mich das nicht und 2.) tauchen da jetzt ein paar Charas auf, die man noch nicht mal aus dem ersten Band kannte und ... bäh. Ich will das einfach nicht lesen. Ich habe auch gerade Probleme es mir bildlich vorzustellen, was da genau abgehen soll. (Seite 33) (Du merkst schon, dass ich sehr langsam geworden bin.)


    Brauchst dich doch deswegen nicht zu bedanken! Herzchen
    So komme ich auch - *hust* - endlich mal zum lesen!

    Woaaah, hast du heute mal einen freien Tag, dass du dir das als Ziel gesetzt hattest? :}
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 17:00

    Ah, achso! Very Happy

    Danke, aber ich fürchte ... es wird sich nicht bessern. v.v Irgendwie ... ist der einzige Chara, den ich mochte im letzten Buch gestorben und ja ... xD Es ist schwer, Begeisterung zu empfinden, wenn das passiert ...
    (Leute, hört auf, mich zu nerven!) (S. 82)



    Oh nein Oo
    Das klingt ja auch nicht sonderlich toll :0 Also hast du noch überhaupt keine richtige Handlung, was? :0

    :3

    Nee, eigentlich nicht. Also ich hatte heute Uni und muss später noch zu Baddi.
    Also um viertel vor sieben werde ich dann mit dem Lesen Schluss machen. :'D Mal schauen, wie weit ich bis dahin bin und ob ich dann noch was nach Baddi schaff.

    Wie lang willst du heute lesen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 17:11

    Oh Gott, dass ist dann ja noch schlimmer! :0
    Dann verstehe ich es noch mehr, wenn du keine Lust hast. Aber Respekt, dass du dich da durchquälen willst :)

    Handlung schon, bloß zu viele Charas die ich nicht kenne und irgendwie ist es für mich im Moment so komisch beschrieben, dass ich nicht verstehe, was genau abgeht und wer was sagt. (Zumal ich das Gefühl habe, dass ständig Sachen wiederholt werden.)

    (Seite 38)

    Mal sehen, ob ich dann Lust habe so alleine zu lesen Wink Ich lese auch erstmal bis viertel vor sieben und da hoffe ich denn, dass ich genug Handlung habe, die ich verstehe, damit es spannend ist und ich weiterlesen kann xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 17:23

    Danke. *sighs*
    Und es passiert gerade genau das, von dem ich geahnt habe, dass es pasiert. (S.106)

    Ich will doch nur ein Buch haben, dass mir wieder richtig gut gefällt! Ist das denn zu viel verlangt! Sad


    Wahhh, das klingt ja mächtig irritierend. Oo
    Aber manchmal löst sich das dann später alles auf und es wird besser! :3

    Okay, guti (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 17:30

    Ohw, was ist denn passiert? :0

    Ja, verstehe ich ... Ich möchte, nach Juls Buch, auch wieder mal ein Buch von einem Verlag in den Händen halten, dass wirklich total toll ist. Von der ersten Seite an bitte.
    Und hallelujah bist du schnell! XD Schon bei Seite 106 ...

    Joar, bei mir erinnert mich gerade das, was da passiert ziemlich an Dancing Jax: Auftakt und mäh. Das steigert meine Leselust ja ungemein. (Seite 42)
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 17:36

    Ach, es bändeln zwei an, scheint es. Also so Semianbändeln. Dabei hat die eine schon einen Freund. Aber der geht wohl bald und ja ... Freie Bahn für Kandidat Zwei. ^^"

    Sobald du ein solches Buch findest, sag mir Bescheid!

    Naja, ich hatte ja einen Vorsprung. :DAußerdem sind meine Kapitel echt extrem kurz. xD

    Oh, okay :0
    Also hats was mit einem Buch zu tun oder so? Oder verändert sich der Charakter?
    (Ich liebe deine Gifs xD)

    Wann wird es endlich spannend? (S. 118)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 17:59

    Ah, dann wird Freund bestimmt irgendwie einen "zufälligen" Unfall haben und Kandidat Zwo ist ganz zufällig da um die Frau zu trösten ^^" Na, klasse.

    Ja, mache ich!

    Ne, kannst du dich noch an dieser Feier erinnern, die dann im Chaos endete und die Jungs gestorben sind im Auto und so? So etwas ähnliches - also so ein durcheinander mit einem Haufen von Menschen - ist auch gerade.

    Und ich konnte jetzt nicht weiterlesen, weil mein Opa angerufen hatte und wenn der am Telefon ist, dann kann's mal lange werden ...


    [Die sind aus der Serie Supernatural Mr. Green Tolle Serie! Nur das Nasebohren ist aus einem Gag Reel.]

    Oh man, echt, immer noch nicht spannend?!
    Wie mies -.-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 18:07

    Jup, ich schätze auch xD

    Achso, okay Oo
    Marrgh ... Dabei war der erste Teil doch so vielversprechend!

    Wenn ich mal wieder Ferien habe, widme ich mich ihr vielleicht. Mr. Green
    *schon viel darüber gehört hab*

    Oh man ... die Autorin ist echt zu blöd. Sie hätte die Möglichkeit gehabt eine Szene supertoll und emotional zu machen! Aber nein ... lieber schön langweilig weiter ... (S. 147)


    Aber lieb, dass du mit deinem Opa telefoniert hast. :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 18:12

    Berichte dann, wie es genau passiert ist!

    Oh, es ist meine Lieblingsserie mittlerweile - bin schon bei der vorletzten Staffel jetzt. Die 9. ist ja gerade noch am Laufen in America :}

    Klingt ja nicht toll, wie das Buch weiter verläuft. Mensch, mensch, mensch ...


    Edit:

    Yay, endlich bin ich wieder bei dem Heute gelandet im Buch! (Seite 50)


    Aber was hat sich bitteschön die Autorin dabei gedacht, hm?
    Das war einfach nur ... bäh.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 18:25

    Mach ich xD
    Kandidat Zwei hat sie inzwischen schon an der Taille berührt und ihr gesagt, wie gut sie sich entwickeln würde xD

    Suuuuper! *__*
    Vielleicht hat das, was du gelesen hast, noch eine Bedeutung, die später ersichtlich wird!

    Mann, keine Ahnung, wie die Leute das Buch alle so gut bewerten können. (S.158)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 18:28

    Mhm, gut entwickeln würde ... und ihr dabei auf die Brüste geschaut, was? xD

    Ich hoffe es!

    Bwahahaah, ich finde diese Gif so genial xDD

    (Seite 54)

    (Könnte ich doch nur ein Re-Read machen ... Ich hab's ja schon mal versucht, aber nicht geschafft. Ich weiß nicht mehr wer wer ist und mwah v_V)


    Edit:

    Es wird spannend, juhu!
    (Seite 66)


    Aber gut, ich mach jetzt eine Pause und vielleicht sehen wir uns heute Abend noch hier, Angie :3 Ich würde mich freuen!
    Es hat Spaß gemacht wieder mit dir über das Lesen zu quatschen <3
    Danke für den tollen Vorschlag mit dem Lesenachmittag!

     Bye bye 
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Fr 10 Jan 2014, 18:56

    Ah, super dass es spannend geworden ist!


    Alles klar! War echt mega klasse mit dir zu lesen. *_*
    Dankeschön für den tollen Nachmittag! Müssen wir unbedingt wiederholen!

    Ich muss jetzt auch loos :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 10 Jan 2014, 22:04

    Sow, ich darf nun verkünden - nachdem ich mit meiner Mutter zusammen TV gesehen habe -, dass ich endlich wieder mit dem Lesen für heute beginnen werde! Woho!
    avatar
    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Floh am Sa 11 Jan 2014, 10:17

    Ahaha, eure Gifs sind echt genial, Vee und Angie Laughing

    ______________

    Ich kann berichten, dass ich wieder mit einem Buch fertiggeworden bin und mein SuB jetzt bei 13 Büchern liegt!!!!  Yaay! Jaah 
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jan 2014, 10:37

    Danke, Floh :}
    Und herzlichen Glückwunsch zum SuB-verkleinern!

    _____

    Ich hab es gestern noch bis zur Seite 102 geschafft und ja ... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Autorin unbedingt will, dass man die Charas shipt.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Alania am Sa 11 Jan 2014, 20:03

    Oh, das klingt ja nicht gut Oo

    Ich mache mich jetzt auch mit meinem Buch bereit :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Jan 2014, 20:19

    Ich bin auch gleich soweit :}

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lesetalk & SuB Kur III

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 07:42