Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Miras-Geschichten

    Austausch
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Miras-Geschichten

    Beitrag von Gwendolyn am Do 02 Jan 2014, 16:14

    Hi ihr Lieben

    Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder meinem alten Blog gewidmet
    und daher möchte ich euch ihn hier gerne  Blog vorstellen.  http://www.miras-geschichten.de/
    Er befindet sich noch in der Entwicklung, am Header muß ich noch etwas arbeiten
    und meine Rezension so wie ein paar Geschichten sind auch noch nicht wieder alle Online.
    Aber so nach und nach wird er sich wieder füllen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal vorbei schaut.

    Grüße
    Gwendolyn
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Miras-Geschichten

    Beitrag von Alania am Do 02 Jan 2014, 16:27

    Hey Gwen! :)

    Wie schön, dass du uns deine Seite vorstellst! Very Happy
    Ich finde das Design echt angenehm! Auch wenn normalerweise rosa/pink nicht so meine Lieblingsfarben sind, aber bei deiner Seite stört mich das gar nicht. Die Feder ist auch echt schick!

    Ich kann dir nicht versprechen, regelmäßig vorbei zu schauen, aber ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deinem Blog. ^.^

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Miras-Geschichten

    Beitrag von Pooly am Do 02 Jan 2014, 22:59

    Hallo Gwen,

    danke, dass du uns deinen Blog hier vorgestellt hast - wie toll, ich wusste gar nicht, dass du einen besitzt. Ich kann mich Angie anschließen, das Design ist wirklich sehr gemütlich und entspannt und passt deswegen gut zum Thema. Ich werde sicher regelmäßig vorbeischauen, um mich bei dir umzusehen :)

    Viele Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gwendolyn
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 150
    Texte : Gwendolyn
    Kunst : Gwendolyn

    Re: Miras-Geschichten

    Beitrag von Gwendolyn am Mo 13 Jan 2014, 09:18

    Danke ihr Zwei.

    Ein Blog hab ich schon lange, habe mich aber nie so richtig mit beschäftigt
    ist erst wieder in den letzten Tagen wieder reaktiviert worden, wegen den Rezis brauch da ja beleglinks.
    Hatte auch mal einen Fotoblog, aber das weis ich nicht ob es den noch gibt.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Miras-Geschichten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:33