Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Teilen

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767

    Re: Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Beitrag von SaKi am Sa 14 Okt 2017, 10:39

    Ich hab mir zuletzt das erste Album von Behind the Shadow Drops gekauft (und direkt unterschreiben lassen vom Künstler, weil's auf seinem Konzert in Berlin war *g*). Behind the Shadow Drops ist das Soloprojekt von Mono-Gitarrist und Mastermind Takaakira Goto. Vielleicht kennt ja der eine oder andere die Post Rock Band Mono (ist auch bei Leuten, die keine andere japanische Musik kennen relativ bekannt) :3
    avatar
    Blumenkopf
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 13
    Laune : blupp

    Re: Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Beitrag von Blumenkopf am Sa 14 Okt 2017, 17:47

    Letzte Woche sind die beiden CDs von meiner Lieblingsband Hello Sleepwalkers (japanisch) angekommen :DD
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Beitrag von SaKi am Sa 14 Okt 2017, 18:34

    [offtopic]
    Hello Sleepwalkers kannte ich bis gerade noch gar nicht (auch wenn ich sicherlich mal ihren Namen irgendwo gelesen habe), aber was ich gerade höre, gefällt mir Herzchen (Das Theme von Noragami, 午夜の待ち合わせ). Juhu, endlich noch jemand, der auf japanische Musik steht Mr. Green Werde mir mal ein paar mehr Songs von Hello Sleepwalkers anhören :3
    [/offtopic]
    avatar
    Blumenkopf
    Leibeigener
    Leibeigener

    Beiträge : 13
    Laune : blupp

    Re: Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Beitrag von Blumenkopf am Sa 14 Okt 2017, 18:43

    @SaKi schrieb:[offtopic]
    Hello Sleepwalkers kannte ich bis gerade noch gar nicht (auch wenn ich sicherlich mal ihren Namen irgendwo gelesen habe), aber was ich gerade höre, gefällt mir Herzchen (Das Theme von Noragami, 午夜の待ち合わせ). Juhu, endlich noch jemand, der auf japanische Musik steht Mr. Green Werde mir mal ein paar mehr Songs von Hello Sleepwalkers anhören :3
    [/offtopic]

    aaaaaah es freut mich dass sie dir gefallen! :'D ja wegen Noragami sind sie ziemlich bekannt geworden.
    Ein paar meiner Lieblingslieder: Sabaku, Eyes To The Skies, Masked Monkey Awakening, Ray Of Sunlight, Countdown, 2XXX c:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Welche CD habt ihr als letztes gekauft, geschenkt bekommen ...?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 16 Dez 2017, 19:32