Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 00:03

    Ha ha, Marie *_*

    Ich weiß auch nicht, ich nehme es mir Anfang des Monats immer vor, aber dann kommt immer was dazwischen. (Allein in diesem Mai bin ich auf zwei Hochzeiten eingeladen (bzw. tingel bei einem einfach mit hin) und die eine ist in Magdeburg und das sind wieder Reisekosten und lauter solchen Kram.) ^^" Aber ich denke, im nächsten Monat leiste ich es mir endlich.

    Das müssen wir ändern!
    Zum Glück habe ich jetzt deine Adresse. (Und nächsten Monat auch wieder Geld. Haha! Very Happy)
    Nooooin, wehe! X_X Da würde ich mich echt mies fühlen, wenn ich nicht mal mein eigenes Buch kaufen könnte. XD <3

    Aw, du bist lieb, dass du dir die echt holen willst. Das bedeutet mir wirklich viel. :}
    (Und sie sehen in echt auch cool aus, dank Andras Coverdesign, ist also demnach - meiner bescheidenen Meinung nach - gar keine so schlechte Anschaffung. XD)

    Danke <3
    LG
    Juls

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pooly am Fr 16 Mai 2014, 00:06

    Ja, ich kenn das nur zu gut. Ich nehme mir auch immer hundert Sachen vor, die ich mir holen will, aber meist ist das ganze Geld schon verplant. (Oder ich esse einfach zu viel. Haha.)

    Es wäre mir eine Ehre ♥

    Und, haha, geil! Very Happy Das motiviert mich natürlich umso mehr. Jetzt will ich sie sofort haben. Warum ist mein Büchergeld diesen Monat schon leer? Grm ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Fr 16 Mai 2014, 00:15

    Ha ha, ja, so geht mir das auch. Ich hab schon mit dem Essen wirklich runtergeschraubt, um mir mehr Bücher kaufen zu können. XD Das ist echt eine Sucht!

    <3

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Wolkenkind am Fr 24 Okt 2014, 08:12

    [Hab ich gestern Abend geschrieben und kann es erst heute verschicken, weil ich nur hier Internet habe.]

    Hallo, Juls.

    Es ist elf Uhr abends, ich sitze in Südafrika auf meinem Bett mit dem Laptop auf dem Schoß und habe gerade den verbliebenen Akku dazu genutzt, deinen Roman zu Ende zu lesen (Old Souls 2). Und was soll ich sagen?
    Ich habe Tränen in den Augen und eine Gänsehaut. Du schreibst so unfassbar schön, so neu, so anregend, so tief. So traurig. Dein Geschriebenes geht mir ordentlich unter die Haut. Ich finde in jedem deiner Sätze eine neue Inspiration. Du besitzt eine mitreißende Wortgewalt, eine Macht über den Leser – zumindest über mich, denn ich bin so berührt wie selten zuvor nach dem Lesen eines Romans. Schriftsteller wie dich zeigen mir immer wieder, warum ich das Lesen so sehr liebe: es ist wie eine Entführung. Kaum vertiefe ich mich in deine Geschichte, vergesse ich den Rest der Welt, höre, rieche, sehe, fühle, lebe nur noch in deinen Worten. Und deine Welt ist ganz besonders intensiv. Wow. Einfach nur wow, Juls.
    Die Sache mit mehreren Bänden ist ja immer, dass sie miteinander verglichen werden. Aber ich muss sagen, dass ich beide absolut exzellent finde. Ich mag Avery sehr gern, habe sie echt liebgewonnen und auch Cash mit seiner gebrochenen Art finde ich liebenswert. Du stellst all deine Charaktere mit einer solchen Verletzlichkeit dar, dass es einem unmöglich ist, sie zu verurteilen. Ich finde gut, dass niemand perfekt ist, dass jede Figur einem auf kurz oder lang auf den Zeiger geht, man sie in der nächsten Zeile aber auch schon wieder einfach nur knuddeln möchte. Das ist sehr lebensnah und echt. Mir ist es ein Rätsel, woher du all diese Charaktere hast, denn jeder besitzt eine unübertreffliche Einzigartigkeit. Du wiederholst dich nicht. Es ist, als hättest du all das aus der Realität geschnitten und in Buchform gebracht. Nur, dass es nun viel, viel schöner als die Realität ist. Es ist einfach ein Genuss, deine Sätze zu lesen – fast wie Kunst.
    Auch die Handlung erscheint mir sehr schlüssig und das Zukunftszenario ist packend und glaubwürdig skizziert. Ich würde am liebsten sofort weiterlesen, obwohl mein Akku gleich leer ist und ich hier keinen Strom habe – und außerdem morgen früh arbeiten muss. Very Happy Old Souls ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann Band 3 kaum erwarten.

    Vielen, vielen Dank für das Herzblut, dass du in das Schreiben steckst und mir damit so viele Stunden Vergnügen bereitest.
    Alles Liebe,
    Julchen.

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Mi 05 Nov 2014, 20:16

    Huhu Juls! :)

    Gemeinsam mit Lauras Pharos hab ich mir letzte Woche beide bisherigen Teile von Old Souls bestellt, und heute ist alles zusammen angekommen. Ein Riesenkompliment für die Gestaltung - wunderschön! Herzchen

    Ich hab zwar noch üüüberhaupt keinen Plan, wann ich dann tatsächlich zum Lesen komme (ich hab erstmals in meinem Leben tatsächlich einen SuB! affraid ), aber ich bin gespannt und echt extrem begeistert von der Aufmachung. Herzchen

    Allerliebste Grüße
    Alex

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von June am Sa 06 Dez 2014, 11:13

    Huhu, Juls (:

    Ich hab deine beiden Romane inzwischen auch neben meinem Bett liegen (bin noch nicht dazu gekommen, mein Regal umzuräumen, damit sie auch mit reinpassen ^^" Das ist jedes Mal ein richtiger Akt ...). Deine Geschichte und die Idee dahinter gefallen mir richtig gut!
    Ich habe gern gelesen, wie sich deine Charaktere weiter entwickelt haben.

    Leider muss ich aber anmerken, dass dein Schreibstil nicht zu Avery passt ... sie flucht ja gerade im ersten Teil immer ganz ordentlich und dazu passt in meinen Augen diese bildliche, blumige Beschreibung nicht, die sie sonst immer anbringt. Etwas knappere, einfachere Worte hätten ihr gut getan, denke ich ...

    Ich bin sehr gespannt, wie es wohl weiter gehen wird und werde mir die nächsten Teile auf jeden Fall auch holen, wenn es so weit ist Very Happy

    Ganz liebe Grüße,
    Juny

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Deadwing am Fr 26 Dez 2014, 12:01

    Heyhey Juls! :)
    Ich hab Band 2 von Ols Souls tatsächlich zu Weihnachten bekommen, yay! Very Happy Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, werde aber wahrscheinlich noch mal mit Band 1 anfangen, zum Wieder-Reinkommen. Mal sehen, wann ich zum Lesen komme, ich freue mich jedenfalls schon drauf!
    Liebe Grüße
    Merle

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Mo 05 Jan 2015, 22:18

    Hey Leute!
    Es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht hier gemeldet habe, dabei haben sich ja schon viele Kommentare angesammelt. Ich habe auch keine große Entschuldigung parat, außer dass ich einen kleinen Old Souls Blues mit mir herumschleppe. Ja, ich lasse es mit meinen lieben Keimen schleifen und wenn das passiert, sträubt sich automatisch alles in mir, mich überhaupt damit zu beschäftigen. Das versuche ich momentan zu überwinden - aber keine Sorge! Ich habe die Buchreihe natürlich immer noch vor Augen und wenn alles klappt, wird es auch in diesem Jahr noch Band 3 und Band 4 geben. Aber noch möchte ich lieber keine festen Daten geben, bevor ich wieder ein Datum nicht einhalten kann. Embarassed
    So, dann kommen wir mal zu euren Kommentaren! Herzchen

    @Jule: Du bist so verrückt, es wärmt mein Herz! Es freut mich so, so, so sehr, dass dir auch der zweite Band so gut gefallen hat. Mir bedeutet deine Meinung unglaublich viel und ich muss ehrlich sagen, dass du es immer schaffst, den Knoten der Unsicherheit in meinem Magen zu lockern. :}
    Stimmt, bei Reihen werden Bände immer miteinander verglichen, und meist schneiden ja die Folgebände etwas schlechter ab. ^^" Umso mehr freut es mich natürlich, dass Die Brut bei dir trotzdem gut abgeschnitten hat. Und waaah, dein Lob macht mich verlegen *stammel* Embarassed Danke, einfach nur danke!

    @Alex: Heyho! Coole Sache, ich freu mich, dass du dir meine Bücher bestellt hast (und natürlich auch Pharos von Laura, gute Wahl! *-*)
    Keine Sorge, wenn es mit dem Lesen etwas dauern sollte - das geht mir auch immer so. Was, du hattest vorher noch nie einen SuB? :0 Was für ein Zauberwesen bist du??

    <3 Ich freu mich!

    @June: Aiii, du auch! *-* Finde ich echt toll von dir, dass du die beiden Bücher gelesen hast!
    Stimmt, Averys Flucherei ist viel kritisiert worden. Ich persönlich fand es nie sonderlich schlimm, aber mittlerweile fällt mir auch auf, dass es vielleicht nicht ganz zum Charakter passt. Ich hatte mir immer gedacht, dass sie adaptiert, sehr stark adaptiert, um zu überleben - und die höchste Form ist eben die Imitation - sie imitiert eben Skar und der hat ein unflätiges Mundwerk. Ich kann aber verstehen, dass das nicht so rüber kam und stimme dir da auf jeden Fall zu! Es ist eine berechtigte Kritik! Ich habe vor, Die Keime für eine zweite Version im Detail zu überarbeiten (also Fehlerchen und Unklarheiten aufzupolieren) und werde das mit dem Fluchen auch dämpfen. :}

    Danke dir, ich freu mich wirklich, dass es dir sonst gut gefallen hat! <3

    @Merle: Wohoo! Coole Sache! Als Taschenbuch richtig?
    Ich würde auch empfehlen, den ersten Band nochmal vorher zu lesen, oder zumindest einiges wieder aufzufrischen. Der Einstieg in den Zweiten ist sonst wirklich schwer, wurde mir gesagt. Ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Ihr seid super und ich weiß gar nicht, womit ich euch verdient habe!

    Frohes Neues Jahr!
    Eure Juls

    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Wolkenkind am Di 06 Jan 2015, 10:50

    Hach, hab doch gern geschrieben, was mir gefällt :3 Und es ist umso schöner, dass es dich so freut. Es ehrt mich sehr, dass meine Meinung dir so wichtig ist und meine Worte sogar deine Unsicherheit lockern können Herzchen

    Jadelyn
    Global Moderatorin

    Beiträge : 11057
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Jadelyn am Di 06 Jan 2015, 17:07

    Und noch zwei Bücher für meine Wunschliste. *g* Über die Titel bin ich schon öfter hier gestolpert und wenn ich mit Rehruf und Frostbiss (noch nicht mal draußen, aber das Lesen ist schon FIX eingeplant xD) durch bin, werde ich mal schauen, dass ich mir die beiden hier auch beschaffe. ^^

    Ich bewundere ja deine fleißigen Veröffentlichungen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Mi 07 Jan 2015, 21:28

    @Jule: Herzchen

    @Jade: *_* Woah. Vielen Dank!
    Aber Achtung - Old Souls ist GANZ anders als Rehruf. ^^" Ganz, ganz anders. *dumm lach*
    Ich freu mich natürlich. :}

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Fr 18 Sep 2015, 20:43

    Nun bin ich auch mit "Die Brut" seit einigen Tagen durch - und wie schon auf Twitter gesagt, immer noch verliebt. Herzchen Uuuund - meine Tante hat sich vor wenigen Tagen einen Bruch am Fuß zugezogen, liest sehr gern, hat aber im Alltag zu wenig Zeit dazu; ihr werd ich OS direkt mal ausleihen und schmackhaft machen. Mr. Green

    Vereinzelt fand ich die Geschehnisse in Band II nicht zu 100% logisch, das hab ich ja auch in meiner Rezension geschrieben - aber das hat meiner Begeisterung für die Reihe und ihre Charaktere absolut keinen Abbruch getan. Ich bin ihnen einfach absolut verfallen.

    Jetzt freu ich mich schon total auf Band III, werde aber leider erst gegen Dezember wieder Geld für Bücher übrig haben, weil ich in nächster Zeit einige Ausgaben eingeplant habe - aber so schnell, wie die Zeit verfliegt, krieg ich das schon rum. I love you

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Sa 19 Sep 2015, 15:34

    Hey Alex,

    ach Menn, du bist so fix und ich freu mich total, dass dir die Bücher so gut gefallen. *-* Die Kritik nehme ich mir natürlich zu Herzen und hoffe, dass mir irgendwann mal nicht so viele Logikfehler passieren (das ist ein echtes Problem v_V)

    Ui, ich hoffe, deine Tante hat Freude an den Büchern (und gute Besserung an sie) :]
    eBooks liest du nicht, oder? Sonst könnte ich dir das zusenden. Mit Taschenbüchern ist das leider immer etwas kostspielig/aufwändig. :/

    Liebste Grüße,
    Juls

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am So 20 Sep 2015, 17:27

    Huhu Juls,

    aww, mein Gesicht! In etwa so: *________________________________________________________________________*

    Über das E-Book von Band III würd ich mich sehr, sehr freuen - E-Books lese ich schon auch, gedruckte Bücher inzwischen einfach nur lieber (wieder, es war auch einige Zeit umgekehrt). Diese Woche hab ich sogar darüber nachgedacht, mir im Winter erst mal einen Kindle zu kaufen, weil ich so unendlich von dem Verschlüsselungs-Mist genervt bin, der sowohl bei meinem uralten Sony-Reader als auch beim Tolino meines Mannes immer wieder auftritt, auch wenn wir zehnmal unsere Adobe-Daten angeben. Komischerweise klappt es aber hin und wieder auch, sodass es definitiv nicht an unseren Eingaben liegen kann. Und gerade im Selfpublishing-Bereich wäre ein Kindle echt hilfreich, weil ich gar keinen Platz für all die Bücher habe, die ich noch kaufen und lesen möchte. Very Happy

    Also - falls es kein Problem ist, dass ich (noch) keinen Kindle hab, würdest du mich mit dem E-Book überglücklich machen, ich nehm auch sehr gern einfach eine PDF. Herzchen

    Und ganz ehrlich - ich mag die Gesamtgeschichte so sehr, dass mich die nicht ganz logischen Sachen nicht wirklich gestört haben. Wenn ich so extrem im Fangirl-Modus bin, macht mir so etwas einfach nicht mehr wirklich was aus. *hust*

    Gute Besserung richte ich meiner Tante aus, dankeschön. :) Und ich bin mir so gut wie sicher, dass ihr OS gefallen wird. :)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am So 20 Sep 2015, 20:14

    Fangirl-Modus ist genial, ich liebe das auch, wenn man so richtig eintauchen kann und trotz kleinerer Punkte die Gesamtgeschichte so hart liebt, dass es keine große Rolle mehr spielt. Ich bin ... baff, dass das bei dir hier der Fall war. Waah, genial!
    Ich sende dir gleich mal eine PN ;] Und ich lese auch lieber gebundene Ausgaben, aber es ist schon echt praktisch. Vor allem, wenn man einfach nicht mehr warten kann. Ich hab mir mal eine ganze Buchreihe bestellt, aber die brauchte ewig zur Lieferung, und dann hab ich in der Zeit schon die eBooks gelesen gehabt. ^^" Ist aber echt toll.

    Ich habe natürlich das Buch auch als ePub, damit dürftest du eigentlich keine Probleme haben, oder?


    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Mo 21 Sep 2015, 13:39

    Uuuund du hast Antwort von mir. ♥ OMG, ich herze so dumm rum, ich fürchte, ich seh gerade leicht irre aus. Mr. Green Old Souls hat echt einen Nerv bei mir getroffen - die Bücher, an die ich mein Herz verliere, sind meistens sehr speziell, gerne auch düster, und da passt OS einfach ultimativ. *.*

    ePub ist für den Reader an sich perfekt, ja - nur wenn E-Books mit der DRM-Technologie von Adobe geschützt sind, klappt das Öffnen oft nicht. Komischerweise - und das ist es, was mich so verwirrt - aber nicht grundsätzlich, mitunter nimmt er unsere Eingaben auch ganz normal an. Da dieses Problem aber nicht nur auf meinem Uralt-Reader, sondern auch auf dem Tolino meines Mannes auftritt, gehen wir nicht davon aus, dass es am Reader liegt (und eben auch nicht an unseren Eingaben, denn die bleiben ja immer gleich). Wir haben jetzt insgesamt so die Nase voll davon, dass der Kindle-Kauf für den Winter nun fest geplant ist. :)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Baltimore am Mo 21 Sep 2015, 17:00

    *herzt mit*
    Geht mir ganz genauso. Wenn es einen erstmal mitreißt ... Ich bin auf jeden Fall echt baff und glücklich und alles!

    Oh ja, die DRM-Sache ist verdammt blöd. Den Kopierschutz habe ich bei mir aber nicht aktiviert, eigentlich sollte es also nie Probleme geben. Hoffe ich mal. :] Email ist raus, ich wünsch dir viel Spaß beim Schmökern. ♥

    Pulsblau
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 635
    Laune : Too tired to be scared.
    Ich schreibe : Momentan einen Mix aus Dramedy und Science-Fantasy.
    Texte : Schmalspurkreatur
    Kunst : Schmalspurkreatur
    Infos : Schmalspurkreatur

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Pulsblau am Di 22 Sep 2015, 16:17

    Auch hier noch einmal tausend Dank! *-*

    OMG, ich hab "So weich das Herz" schon gelesen und rezensiert, und MEIN HERZ. ♥ *ist ein Skar-Fangirl*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Die Brut (Old Souls 2) [Roman]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 Feb 2017, 17:54