Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Do 26 Dez 2013, 00:39

    Ah, stimmt ja, Marit. Aber da wird sich sicher auch was Tolles finden!

    Ich muss mal schauen, was ich lesen werde. Zurzeit sieht das bei mir ja ein bisschen schwankhaft aus, bis auf Manga habe ich in letzter Zeit so gut wie gar nichts gelesen *grübel* Ich werd mir mal was Tolles aus dem Regal suchen.


    Und super, dass ihr auch teils dabei sein werdet, Angie und Tan! Ich werde Sonntag Nachmittag/Abend nicht da sein, weil ich da den Hobbit im Kino schaue, aber sonst müsste ich eigentlich am Start sein. Ich freue mich schon total drauf! :)

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann am Do 26 Dez 2013, 11:56

    @Angie: Mit der Freundin treffe ich mich sicher erst spätnachmittags, davor bin ich dann vielleicht auch hier. :)

    @Marie: Aber was würde denn gegen einen Manga sprechen? Das ist ja auch lesen. :)

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Imaginary am Do 26 Dez 2013, 14:20

    Hm, ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Hab irgendwie nichts zum Lesen, zumindest hier nicht. Hab zwar meinen Kindle mit, aber irgendwie ... hm, ich weiß nicht. Harry Potter hab ich jetzt nochmal komplett durchgelesen und ich weiß noch nicht, womit ich vielleicht weiter machen mag.

    Aber ich entscheide das dann spontan und gucke mal, ob sich was finden lässt :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Tan am Do 26 Dez 2013, 19:48

    Ich werde, denke ich, "Vergiss mein nicht" von K. Slaughter lesen. Zumindest Samstag früh müsste ich Zeit haben, und dann Sonntag Nachmittag :)
    Ich freu mich Herzchen

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Fr 27 Dez 2013, 00:27

    Ich freue mich auch schon total, Tan! :)

    ²Marit: Ich hab gerade leider nur zwei Manga hier, die habe ich ja in einer Stunde durch. Aber mal schauen, die plane ich sicher auch noch mit ein, beim Lesetag.

    ²Sina: Oh, wie schade. Aber wer weiß, vielleicht bekommst du am Wochenende dann ja spontan ganz große Lust aufs Lesen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei wärst ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh am Fr 27 Dez 2013, 09:56

    Ich denke, ich kann sogar das ganze WE dabei sein Very Happy Sofern meine Mutter nicht schon wieder einen Spontanausflug machen will xDD
    Wahrscheinlich werd ich zuerst meine ungelesenen LTB fertiglesen, denn die hab ich ja schnell durch und dann ist mein SuB wieder ein wenig kleiner und anschließend Benito Juarez von Karl May, da das schon am längsten angefangen herumsteht ^^

    Ich freu mich auch schon total Very Happy

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Miyann am Fr 27 Dez 2013, 11:36

    @Marie: Okay, das ist dann natürlich blöd. Aber du hast ja gefüllte Bücherregale. :)

    @Tan: Oh, Karin Slaughter habe ich früher gerne gelesen. Viel Spaß schon mal!

    @Floh: Das klingt doch nach einem super Plan! Hoffen wir mal, dass deine Mutter keinen Spontanausflug macht (wobei das sicher auch nett wäre). 

    @Sina: Leseunlust ist doof ... Aber selbst wenn du keine Lust zum Lesen haben solltest, kannst du ja hier reingucken. :)

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Imaginary am Fr 27 Dez 2013, 12:51

    Ich hab keine Leseunlust - ich hab nur nicht wirklich was zum Lesen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 27 Dez 2013, 14:13

    AM SAMSTAG FÄLLT BEI MIR DIE VERANSTALTUNG AUS! *_*
    D.h. also, dass ich am Samstag und Sonntag doch hier sein kann - zumindest bis Sonntagabend. Da muss ich wieder arbeiten.

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Zauberfeder am Fr 27 Dez 2013, 15:05

    ²Sina, wolltest du nicht mal Bloodlines 1 lesen?

    Ich denke, ich werde auch dabei sein. Ich wollte eigentlich Bloodlines 3 lesen, aber ich denke, ich lese lieber Vampire Academy 4 zu Ende, sonst mache ich das wohl nie. Mitten im Buch ein anderes zu lesen, finde ich nämlich doof


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Imaginary am Fr 27 Dez 2013, 16:11

    ² Jana:
    Jop, aber ich bin ja bei meinen Eltern und das hab ich nicht hier :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Mondlicht am Fr 27 Dez 2013, 17:40

    Ich habe ein paar ungelesene Bücher (fast schon ein kleiner SuB) hier, was soll ich lesen ^^"

    Oscuri und Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert ... Vampiriges?
    Cuckoo's Calling von Robert Galbraith (jaja, J.K. Rowling) ... Krimi?
    Die drei Herr der Ringe-Teile von J.R.R Tolkien ... Mittelerde?
    Cloud Atlas von David Mitchell ... Anspruchsvolles?

    Waah, ich werde mich morgen dann entscheiden, was ich lese ^^ *freu*

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Baltimore am Fr 27 Dez 2013, 20:58

    Ich freu mich schon so :}

    Werde vorerst 'Die Bestimmung' von Veronica Roth lesen und danach Ene Mene Muh mit meinem SuB machen ^_^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Fr 27 Dez 2013, 22:08

    ²Vee: JUHU! Klasse, dass du dabei sein kannst! *_* Weißt du schon, was du lesen wirst?
    ²Jana: Klingt cool! Ich freue mich, dass du dabei bist!

    ²Mondi: Hui, das ist aber so einiges - und dann auch noch so vollkommen verschiedene Sachen. Schon mal viel Spaß, die Entscheidung klingt ja wirklich nicht leicht.
    ²Juls: Uuuuh, wie cool! Ich freu mich, dass du dabei sein wirst! ♥

    Sieht ja aus, als würden wir eine ganz muntere Gruppe werden. Yay!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Baltimore am Sa 28 Dez 2013, 08:01

    Schon jemand wach? Schon jemand am Lesen? ^_^

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh am Sa 28 Dez 2013, 09:47

    Ja, ich jz ^_^

    Da ich gestern alle LTBs, die ich ja heute lesen wollte, ausgelesen habe xDD fange ich jz direkt mit Benito Juarez an bzw les ich die letzten 70 Seiten Very Happy

    Und was liest du heute?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Dez 2013, 10:42

    Hallöchen! Ich habe die Nacht mit dem Lesen von Pandoa Hearts begonnen und bin auch seit dem Aufwachen (und jetzt) fleißig dabei! Ist denn gerade noch jemand hier, der auch liest? Oder schlummert ihr alle noch?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh am Sa 28 Dez 2013, 10:45

    Huhu :)

    Nein, ich bin da ^^

    Gerade bin ich auf Seite 275 von 318, also fehlt nicht mehr viel ^_^ Wo bist du gerade?

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Mondlicht am Sa 28 Dez 2013, 10:47

    Guten Morgen allerseits Very Happy
    Ich habe gerade mit Oscuri angefangen ... Mensch, es ist so lange her, dass ich einfach so aus Lust und Spass gelesen habe. Es ist richtig schön Herzchen

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Baltimore am Sa 28 Dez 2013, 10:50

    Moin moin, schön dass hier schon welche wach sind ^_^
    Ich lese 'Die Bestimmung' von Veronica Roth @Floh
    Bin jetzt bei ca. 100 Seiten ^_^

    Viel Spaß!

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh am Sa 28 Dez 2013, 10:51

    Guten Morgen, Mondi Very Happy

    Hast du die ersten Bände von der Reihe auch gelesen?

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Dez 2013, 10:51

    Guten Morgen, ihr Drei!
    Hey, das klingt doch ganz gut, Floh! Ich bin gerade mit dem ersten von meinen zwei Manga gleich durch (und wah, es gab wieder total die krasse Offenbarung, mit der man GAR nicht gerechnet hätte. Hilfe! Very Happy) und werde danach erst mal duschen und so Zeug. Dann geht es weiter mit Band zwei.

    Wie schön, Mondlicht. Hach, das klingt toll!

    Ich habs mir gerade noch etwas gemütlich eingerichtet - mit Tee und Kerzen und allem. Perfekt ♥

    Uh, wie klasse, Juls. Das Buch habe ich hier auch noch stehen. Wie gefällt es dir denn bisher?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Dez 2013, 10:53

    (Oh, ich bemerke gerade, dass wir es ganz versäumt haben, einen Extra-Thread für den Lesetag zu machen, sondern dass wir theoretisch noch in der Umfrage sind. Ich hab es mal etwas angepasst und hoffe, das ist kein Problem für euch! :))


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Floh
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5149
    Laune : sommerlich
    Ich schreibe :
    Texte : Floh
    Kunst : Floh
    Infos : Floh
    Sonstiges :

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Floh am Sa 28 Dez 2013, 10:53

    Hoppla, Juls war schneller ^^
    Ah, das hab ich auch gelesen! Wie gefällts dir bis jetzt?

    ²Marie: Klingt doch auch gut! Very Happy

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 28 Dez 2013, 10:57

    Wie schön, dass schon ein paar begonnen haben :}
    Ich werde erst später damit anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nicht weiß, welches Buch ich heute lesen werde. Ich hab die Qual der Wahl gerade zwischen vier Bücher. Mäh.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Pooly am Sa 28 Dez 2013, 10:59

    Guten Morgen, Vee! Oh, die Wahl zu haben ist immer schwer. Welche vier Bücher stehen bei dir denn zur Auswahl? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Aktion Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag IX -28./29. Dezember 2013

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 14:44