Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Instagram

    Austausch
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Instagram

    Beitrag von Tin am Mi 23 Okt 2013, 18:55

    Hallo ihr Lieben! :)

    Da ich weiß, dass doch ein paar hier aus dem Forum bei instagram vertreten sind und ich diese Seite/App absolut liebe, dachte ich,dass ein Thread dazu hier eigentlich nicht fehlen darf. :)
    Wenn ihr mögt, könnt ihr hier gerne den Link zu eurem Profil teilen - ich freue mich immer, wenn ich neue interessante Bilder entdecken kann.

    Und natürlich interessiert mich auch, was ihr generell über instagram denkt? Nutzt ihr es gern oder eher selten? Für welche Bilder nutzt ihr es? Oder hattet ihr es vieleicht einmal installiert und habt es wieder gelöscht? Wenn ja, warum?
    Ich freue mich auf eine Diskussion! :)

    Liebe Grüße
    Tin

    instagrammer aus dem Forum:
    Baltimore - @schwarzwasserr / www.instagram.com/schwarzwasserr
    Jojo - @sandmalerin / www.instagram.com/sandmalerin
    Pooly - @kernstaub / www.instagram.com/kernstaub
    Sumpfmaus: www.instagram.com/amethyria/
    Tin - @tinschmii / www.instagram.com/tinschmii
    Ardy K. Myrne @Ardeath77 / www.instagramm.com/Ardeath77
    Skadi - @theknightisighti / https://www.instagram.com/theknightisighti
    Creature - @Elvengust & @nap_til_nine


    P.S.: Ich hatte überlegt dieses Thema im Kunstbereich zu eröffnen, da es ja definitiv damit zu tun hat, war mir aber nicht ganz sicher. Es kann also gerne verschoben werden, wenn es passt!


    Zuletzt von Tin am Di 25 März 2014, 15:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Okt 2013, 22:48

    Huhu Tin,

    wie klasse! Ich denke, das Thema passt hier ganz gut hinein, aber die finale Entscheidung sollen die beiden Kunst-Moderatoren fällen.

    Ich auf jeden Fall nutze Instagram jetzt seit einigen Tagen/Wochen und mag es total. Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich es früher, als ich es selbst noch nicht hatte, total bescheuert fand. Ich hab die Fotos nur meist über Twitter oder andere soziale Netzwerke gesehen und dachte mir oft "Das kann doch keinen Spaß machen, diese ganzen hässlichen Filter zu verwenden". Nun mache ich selbst Fotos und sitze meist mit "Hm, welchen Filter nehme ich nur? Den oder den oder den?" davor und bin ganz begeistert; es hat mich also auch erwischt Wink

    Ich poste eigentlich nur so Zeug aus meinem Alltag, vor allem Frankfurt, weil ich die Stadt so liebe und sie mich einfach fasziniert.

    Mich findet man dort unter meinem aktuell üblichen Nick @polykristall - instagram.com/polykristall

    Liebste Grüße,
    Marie ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Instagram

    Beitrag von Tin am Do 24 Okt 2013, 12:51

    Hey Marie,

    wie du weißt, liebe ich deine Bilder ja. Ich freue mich immer total, wenn du wieder etwas Neues dort postest. :)

    Als meine Schwester mir Ende letzten Jahres gesagt hat "Lad dir das mal runter, das ist voll toll. Besonders auch für deine Kamerabilder " war ich eher skeptisch. Mir ging es da ähnlich wie dir, dass ich von Facebook her Bilder kannte und immer dachte: ist doch voll langweilig. Vor allem haben da echt noch fast alle Bilder von ihrem Essen gepostet. :DDementsprechend war ich zu Beginn sehr sporadisch vertreten und habe maximal alle 3 Wochen ein Bild hochgeladen.
    Jetzt mag ich es aber einfach wirklich gerne. Hauptsächlich lade ich Naturbilder hoch, ab und an aber auch mal etwas aus meinem Alltag. :) Ich habe immer total Spaß daran einen Filter zu wählen und mir zu überlegen, welche Hashtags ich nutzen könnte. Und wenn ich dann sehe, dass Leuten meine Bilder gefallen, freue ich mich immer sehr. ^^

    Ich habe dich gleich mal oben mit eingetragen. :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am Do 24 Okt 2013, 22:48

    Das klingt auch toll, Tin! Ich mag deine Fotos auch wirklich sehr und freue mich immer wieder, wenn du etwas Neues postest. Ein Glück, dass dich deine Schwester dazu gebracht hat.

    Da fällt mir ein, dass es vielleicht auch ganz nützlich wäre, einen kleinen Instagram-Button einzubauen, oben im Profil. Was meinst du dazu?

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Instagram

    Beitrag von Baltimore am Do 21 Nov 2013, 09:42

    Ich bin seit vorgestern nun auch bei Instagram :-}
    Bei meinem Blackberry war die App ja nie erhältlich und nicht möglich, aber jetzt mit meinem neuen Smartphone klappt's und ich freu mich total. Bin euch beiden auch gleich mal gefolgt!

    Hier mein Link:
    http://instagram.com/schwarzwasserr
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Instagram

    Beitrag von Tin am Do 21 Nov 2013, 11:13

    ²Marie: Oh, das fänd ich cool! :)

    Uuuh, da werde ich dir doch direkt auch einmal folgen! Cool, dass du jetzt auch dabei bist. :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 09:18

    Oh, wie cool, Juls! Ich hatte dein Profil gestern ja auch schon entdeckt und bin dir gleich gefolgt. Sehr klasse, ich freue mich, dass du jetzt auch dabei bist, und folge deinen Fotos sehr gespannt! ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Instagram

    Beitrag von Baltimore am Sa 23 Nov 2013, 23:16

    Danke, ihr beiden <3
    Ja, es macht echt Spaß, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht sonderlich viel zu fotografieren habe und in den Augenblicken, in denen es möglich wäre, vergesse ich es meist ^^"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 23:22

    Stimmt, das kenne ich. Ich fotografiere aber im Grunde auch immer nur wieder dasselbe - meinen Arbeitsweg. Aber es macht trotzdem Spaß. Von daher geht das doch klar, denke ich :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Instagram

    Beitrag von Tin am So 24 Nov 2013, 17:37

    Aber das machen doch die meisten so. :) Ich habe mir jetzt tatsächlich noch einen zweiten Account angelegt. xD Ich weiß, das mag lächerlich klingen ... aber ich habe so oft Lust, etwas ganz banales zu fotografieren - und irgendwie finde ich aber im Nachhinein immer, dass das nicht zu den Bildern passt, die ich sonst mache und dann lösche ich das meistens wieder. Haltet mich für verrückt, aber für mich war das eine perfekte Lösung x) Embarassed 
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Instagram

    Beitrag von Baltimore am So 24 Nov 2013, 20:07

    Kann ich gut nachvollziehen xD Ich habe heute relativ viel fotografiert und im Nachhinein auch wieder einiges gelöscht ^_^
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Instagram

    Beitrag von Jojo am Mo 25 Nov 2013, 17:41

    Hej ho,

    Ich bin absoluter Instagram-Fan. Ich find's super, Bilder selbst hochzuladen und alle anderen Bilder anzuschauen. Man findet super tolle Bilder, wie ich finde und ach, ich mag es total.
    Und irgendwie teile ich gern einige Dinge und Eindrücke aus meinem Leben mit anderen und da ist die Plattform genau das richtige. Auf Facebook oder so würde es vielleicht einfach nur stören, glaub ich zumindest.

    Mich findet man unter sandmalerin Very Happy

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am So 01 Dez 2013, 15:05

    ²Tin & Juls: Hm, das verstehe ich nun wiederum nicht so ganz, aber das kann daran liegen, dass meine Fotos ja generell nicht von so hoher Qualität sind und deswegen da vermutlich kein Unterschied besteht. Also auf meinem Acc ist ja alles recht ... random ;D

    ²Jojo: Deine Fotos schaue ich auch immer wieder gern an. Klasse, dass du auch dabei bist und so viel Spaß daran hast. Ich will es inzwischen auch nicht mehr missen :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Instagram

    Beitrag von Tin am Di 25 März 2014, 15:42

    ²Marie: Tja ... ich kann es mir selbst auch nicht erklären. Ich gehe einfach ganz oft meine Galerie durch und denke mir: Oh Gott, nein. Das Bild kann weg. Aber wenn du das nicht hast, ist doch umso besser! :) Vielleicht machst du dir einfach mehr Gedanken, bevor du Bilder hochlädtst. Ich denke meist nicht so darüber nach und denke dann, dass das eigentlich total Banane war. x)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am So 06 Apr 2014, 20:51

    Oh, inzwischen hatte ich das übrigens jetzt doch schon einige Male, Tin. Da scrolle ich später durch und frage mich "Wie konnte ich das nur posten?" Schon schlimm Very Happy Aber gut zu wissen, dass das nicht nur mir so geht, haha :) Ich folge jetzt übrigens auch deinem Zweitaccount. Keine Ahnung, warum ich das nicht schon früher getan habe.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Instagram

    Beitrag von Tin am So 27 Apr 2014, 21:17

    Haha, Marie, ich glaube früher oder später trifft es jeden mal :'D
    Und hab ich gesehen *-* Danke! Ich hab in der letzten Zeit allerdings öfter schon überlegt dort nochmal alles zu löschen und von vorn anzufangen. :'D
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Instagram

    Beitrag von Baltimore am Mo 28 Apr 2014, 17:49

    Was, nochmal ganz von vorne anzufangen? Wieso denn das, Tin?
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1477
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Instagram

    Beitrag von Sumpfmaus am Di 21 Apr 2015, 21:44

    *Thead wieder ausgrab* *hier erstmal Staub wisch*

    Haha, ich hab es einmal geschafft nen bereits existenten Thread zu finden und keinen neuen aufzumachen! *stolz* Mr. Green

    Ich belebe diesen Thread mal wieder, denn ich habe mir gestern einen neuen Account auf Instagram zugelegt: https://instagram.com/amethyria/

    Ich wollte eigentlich was mit "Amethyst" im Namen, aber das war alles schon vergeben, da musste ich ein bisschen zusammenstutzen. Mr. Green

    Einen zweiten Account habe ich für meinen Nagellack-Blog, aber da passiert nicht viel und aus meinem Leben wollte ich da eigentlich nichts posten, also gibt's dafür jetzt nen eigenen Account.^^

    Feel free to follow! Very Happy
    Vielleicht mag ja jemand mal vorbeischauen.^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14794
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Instagram

    Beitrag von Baltimore am So 26 Apr 2015, 13:29

    Hey Katja,

    wie schön, dass du jetzt auch bei Instagram bist. Ich folge dir ja schon. :]
    Dann frohes Fotografieren!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Instagram

    Beitrag von Pooly am So 26 Apr 2015, 14:20

    Ist ja klasse, Katja! Ich folge dir auch gleich mal ♥
    Ich hoffe, dein Account wird sich füllen und wir haben noch viel zum Gucken Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Ardy K. Myrne
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 73
    Ich schreibe : Kurzprosa, Lyrik, Romane - in den Genres Fantasy und Sci-Fi.

    Texte : Ardy K. Myrne
    Kunst : Ardy K. Myrne
    Infos : Ardy K. Myrne

    Re: Instagram

    Beitrag von Ardy K. Myrne am Mo 27 Apr 2015, 15:53

    Ich habe auch einen Instagramm-Account:

    www.instagramm.com/Ardeath77
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10915
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Instagram

    Beitrag von Skadi am Sa 04 Jun 2016, 16:10

    Da ich (inzwischen, im Jahre 2016 *hust*) nun auch im digitalen Zeitalter angekommen bin und ein Smartphone habe, überlege ich ob ich mir nicht auch einen Instragram-Account zulegen sollte. Ich würde dort Fotos von angefangenen Bildern hochladen, so wie ich das schon auf Twitter mache. Allerdings kann ich mich bisher nicht damit anfreunden, die Fotos über das Smartphone hochzuladen :S Für sowas nehme ich lieber meine Kamera und den PC. Daher weiß ich nicht so recht... .
    avatar
    Creature
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 237
    Laune : Talk low, talk slow, and don’t talk too much.
    Ich schreibe : Düsteres und Abgründiges.
    Texte : Creature
    Kunst : Creature

    Re: Instagram

    Beitrag von Creature am Sa 04 Jun 2016, 23:34

    ²Skadi
    Du kannst die Bilder ja auch mit der Kamera schießen und dann auf das Handy ziehen. Mittlerweile muss man die Bilder auf Instagram nicht einmal mehr quadratisch hochladen und kann sie meist in ihrer originalen Größe lassen. Zudem kann man es ja mal ausprobieren und schlichtweg wieder löschen, wenn es einem nicht zusagt. (:

    Ich selbst finde Instagram oftmals sehr inspirierend und folge sehr gerne Künstlern oder Sportlern oder einfach Menschen, die etwas zu sagen haben. Gerade wenn man wenig Internet zur Verfügung hat ist es allemals besser und schneller als deviantArt oder tumblr. Ich habe zwei Accounts, einmal einen sehr inaktiven für Zeichnungen, "Elvengust", und einmal einen sehr alltäglichen, "nap_til_nine", wo ich von Fotos bis hin zu Selfies alles hochlade. Kommt immer auf die Tagesform an.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10915
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Instagram

    Beitrag von Skadi am So 05 Jun 2016, 07:48

    @Creature schrieb:²Skadi
    Du kannst die Bilder ja auch mit der Kamera schießen und dann auf das Handy ziehen.
    Das finde ich sehr umständlich, muss ich sagen, weil ich die Bilder dafür sowieso erst auf dem PC zwischenspeichern muss. Die Bildqualität meines Smartphones ist auch um einiges schlechter als von meiner Kamera.

    EDIT: Ich hab mich einfach mal experimentell angemeldet: https://www.instagram.com/theknightisighti/
    Werd ja sehen, wie ich damit zurecht komme, Fotos einzustellen ^^

    Btw. liegt das an irgendwelchen Einstellungen, dass die Bildqualität so derb verschlechtert wird, sobald das Foto hochgeladen ist?
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11634
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Instagram

    Beitrag von Jadelyn am Mo 06 Jun 2016, 16:54

    Ich bin neugierig, ob du dann letztendlich zufrieden dort bist oder nicht, @Skadi.

    Für mich macht es keinen Sinn, ich bin eher textaffin und die paar Bilder, die ich mache, sind auf Twitter gut aufgehoben. Ich mag weniger Plattformen ja eh weniger. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Instagram

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25 Mai 2017, 01:30