Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 19 Okt 2013, 16:24

    Hey Sina,

    hier ist unser Thread, in dem wir uns auf Genre und Thema einigen können.
    Ich bin schon gespannt auf deine Vorstellungen!

    Was würdest du denn gern schreiben? Ich wäre wie gesagt durchaus für etwas in der Prosa-Richtung zu haben, weil ich in dem Bereich (zumindest Kurzprosa und Co.) nur selten schreibe und mich öfter mal wieder an so etwas versuchen möchte. Ich wäre aber auch für Gedichte offen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 19 Okt 2013, 20:13

    Hey Marie,

    so, ich habe beim Einkaufen bzw. den drumherumliegenden Spaziergang jetzt mal darüber nachgegrübelt xD Deshalb kommt meine Antwort auch erst jetzt.

    Im Prinzip wäre es mir egal, Kurzgeschichten liegen mir nicht (mehr) so, aber ich wäre an sich trotzdem bereit, es zu versuchen. Was mich allerdings dahingehend noch etwas zögern lässt, ist, dass ich es sehr schwierig finde, eine sinnvolle Handlung einer Kurzgeschichte dermaßen zu komprimieren, dass es nicht zu viel für einen Wettbewerb (zu dem die Battles im weitesten Sinne ja zählen) wird. Denn die Leser müssen ja beides eigentlich immer direkt nacheinander lesen, um auch wirklich effektiv vergleichen zu können und ich weiß nicht, ob das nicht vielleicht ein bisschen zu viel Text wird. Und diese sehr kurzen Kurzgeschichten ähneln für mich teilweise eher Gedankensplittern in eher prosaischer Form :/ (was keine Abwertung sein soll ... nur irgendwie halt meine Empfindung xD).

    Also mir persönlich wäre aus dem Grund vielleicht ein Gedankensplitter oder sowas lieber oder eben ein Gedicht. Oder eben vielleicht auch irgendetwas anderes, nur nicht unbedingt eine Kurzgeschichte, weil ich das in so einer Wettbewerbform, wie gesagt, immer etwas schwierig umzusetzen finde. Aber wenn du das trotzdem unbedingt machen magst, hab ich auch nicht direkt was dagegen :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am So 20 Okt 2013, 20:39

    Hey Sina,

    so, melde ich mich auch endlich mal wieder! (:

    Hm, ich denke, das kommt darauf an, wie man Kurzgeschichte definiert. Ich selbst finde Storys, die über zwei A4 Seiten hinausgehen, meist schon zu lang und bin ein Fan von eher kurzen Textstücken, die trotzdem einen Sinn mit sich tragen. Aber gut, wenn du eher der lange KG Schreiber bist, dann bietet sich das Genre für den Wettbewerb wohl wirklich eher nicht an.

    Für Gedankensplitter wäre ich wiederum nicht, weil ich diese Textart meist zu schwammig finde, um sie vergleichen zu lassen.
    Hmmm. Wie wäre es mal mit was ganz Außergewöhnlichem? Im letzten Battle hatte ich mit Tan ja zum Beispiel einen Briefprolog. Vielleicht fällt uns ja auch noch was Cooles ein, was man etwas entfernt von den üblichen Genres machen könnte?

    Ich gehe mal duschen und grüble darüber nach ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am So 20 Okt 2013, 21:35

    Hey Marie,

    ja, ist wohl wirklich eher eine Definitionssache, aber wie gesagt, im Zweifelsfall würde ich es einfach versuchen :) Den Einwand mit dem Gedankensplitter kann ich aber gut verstehen, da hast du irgendwie auch wieder recht.

    Für was Außergewöhnliches wäre ich auf jeden Fall zu haben, aber gerade habe ich auch noch keinen Einfall - ich werde aber natürlich auch mal mit überlegen, denn außergewöhnlich klingt super Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am So 20 Okt 2013, 22:27

    Okay, gut! Dann würde ich sagen, wir überlegen bis ... morgen Abend? Und wenn uns bis dahin nichts Gutes, Außergewöhnliches eingefallen ist, dann nehmen wir einen Gedankensplitter oder ein Gedicht, okay? :)

    Schon mal einige Ideen: Es gäbe natürlich solche Genres wie Drehbuchausschnitt, Theaterstück etc. aber dafür bin ich ehrlich gesagt nicht so sehr zu haben. Wir könnten auch etwas ganz Lustiges machen: Beispielsweise ein Gedicht zu einem selbst ausgewählten Thema, das in der Form dem Thema entspricht. Beispielsweise ein Gedicht über Engel, das auch optisch die Form eines Engels hat. Oder so Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am So 10 Nov 2013, 20:33

    Sina? Schaust du hier noch hinein? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am So 10 Nov 2013, 21:46

    Oh, sorry, Asche auf mein Haupt! Ich hab es total vergessen, weil die letzte Woche mega stressig war und so ._. Aber jetzt habe ich auch wieder Zeit :)

    Die Idee mit dem 'optischen Gedicht' finde ich zwar mega cool, ich bezweifle nur irgendwie, dass ich das hinbekommen könnte :/ weil ich einfach kein gutes grafisches Vorstellungsvermögen habe und es mir sehr schwer vorstelle, Wörter richtig zu platzieren, wenn ich etwas ohne Abbildung nicht einmal ansatzweise in meinem Kopf sehe x'D Aber wenn du das unbedingt machen magst, können wir es ja trotzdem mal probieren, denn einen anderen Vorschlag habe ich leider auch nicht :/ Oder ich probiere mich doch mal an einer kurzen Kurzgeschichte (xD) - worauf hättest du prinzipiell denn mehr Lust?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am So 17 Nov 2013, 22:46

    So, nun war ich diejenige, die ewig nicht geantwortet hat.

    Also meinetwegen können wir auch ein normales Gedicht schreiben, wenn wir sonst auf keinen gemeinsamen Nenner kommen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 23 Nov 2013, 11:42

    Soo, das war jetzt wieder eine blöde Woche *hust*

    Ja, ich würd sagen, such es dir einfach aus: Gedicht oder Kurzgeschichte, beides ist mir recht und schlag ein Thema vor, ich komm dann schon damit klar Very Happy Damit wir endlich mal loslegen können xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 13:28

    Haha, okay, dann würde ich sagen wir nehmen ein Gedicht. Was hältst du vom Thema ... "imaginär"? Das passt gut zu deinem Nickname und auch sonst kann ich mir dazu viel vorstellen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 23 Nov 2013, 13:44

    Haha, okay, finde ich gut Very Happy

    Bis wann wäre dann noch gleich der Einsendeschluss?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 13:48

    Der 21. Dezember wäre der Einsendeschluss. Ich denke, das sollte zu schaffen sein, oder?
    Gedichte schicken dir dann einfach an Angie. Sie wird gezwungen, sie dann für uns einzustellen Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 23 Nov 2013, 13:50

    Jepp, auf jeden Fall locker Very Happy

    Super, ich freu mich schon Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 23 Nov 2013, 13:57

    Super, ich bin schon echt gespannt, was dabei herauskommen wird. Juhu!
    Ich werde gleich mal versuchen, dieses WE noch etwas hinzubekommen, damit ich es nicht wieder so aus den Augen verliere.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Mi 25 Dez 2013, 13:05

    Waaah, Marie, tut mir Leid, ich hab es über den Stress mit meinem Krieg gegen das Bafög-Amt etc. komplett vergessen! Ich versuche, das Gedicht über Weihnachten fertig zu bekommen - tut mir echt Leid :/
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Do 26 Dez 2013, 01:02

    Omg, ich hab es über dem ganzen Praktikumsstress auch vergessen, Sina ._.
    Du musst dich also nicht entschuldigen, ich habe es genauso verpennt wie du :0

    Ich werde mich auch so schnell wie möglich dransetzen. Wollen wir beide versuchen, es bis zum Wochenende hinzubekommen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Do 26 Dez 2013, 01:06

    Haha, dann passt es ja und niemand von uns muss sich schlecht fühlen Very Happy

    guter Plan, versuchen wir das :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Do 26 Dez 2013, 01:26

    Scheint so! Very Happy

    Okay, super. Ich bin schon gespannt auf dein Werk!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Jan 2014, 02:52

    Oha, das war wohl mal wieder nichts - zumindest nicht bei mir. Das Battle ist bei mir jetzt ganz nach oben gewandert und ich werde das Gedicht auf jeden Fall morgen fertigstellen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 04 Jan 2014, 11:19

    Mach dir nichts draus, Marie, bei mir hat es auch wieder nicht geklappt - tut mir echt Leid. Ich sehe auch zu, dass ich es ganz schnell fertig stelle Very Happy
    Irgendwie komme ich in den Ferien zu noch weniger als während der Uni ... xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Jan 2014, 17:44

    Ja, entweder man hat super viel zu tun, in den Ferien, oder man gammelt nur herum (wie ich) und verschiebt alles noch viel schlimmer, als man es machen würde, wenn man arbeiten wäre. Schlimm, das. Aber wir bekommen das schon noch hin Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Do 23 Jan 2014, 22:00

    Mit dezenter Verspätung *hust* habe ich Angie eben mein Gedicht geschickt :)
    Wir haben ja alles abgesprochen, Marie ^^ Ich wollte nur verlauten lassen, dass ich es jetzt tatsächlich auch mal fertig bekommen habe xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Pooly am Do 23 Jan 2014, 23:06

    Wow, das ging jetzt aber schnell bei dir, Sina. Wahnsinn!
    Dann beeile ich mich, dass ich auch morgen oder übermorgen mein Werk einreichen kann ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Do 06 Feb 2014, 23:23

    Marie? :) Ich will nicht hetzen, aber wie sieht's bei dir so aus? :)
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Imaginary am Sa 08 Feb 2014, 21:15

    Marie? Wie sieht's aus? :)

    Wie gesagt, ich will dich nicht hetzen und finde es auch nicht schlimm, wenn du noch Zeit brauchst, aber ich wollte doch nochmal nachfragen ^^

    Gesponserte Inhalte

    Battle Re: Lyrik-/Prosabattle - Imaginary vs. Pooly - Herausforderung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Dez 2017, 10:25