Vielleicht kennt ihr das: Ihr habt mal einen Film gesehen, fandet ihn toll, könnt euch heute aber nur noch an Einzelheiten erinnern und wisst den Titel nicht. Doch ihr wollt ihn unbedingt finden. Vielleicht kann euch dabei ja ein User hier helfen, weil er ihn auch zufällig gesehen hat und sich noch ein bisschen mehr daran erinnern kann. Gibt es also einen Film, den ihr unbedingt haben wollt, wisst aber nicht, wie ihr ihn findet, weil ihr euch nicht an den Titel erinnert? Dann seid ihr hier genau richtig. Vielleicht findet sich hier jemand, der euch helfen kann :)
Und da will ich auch gleich mal mit der Suche starten. Ich erinnere mich leider nur noch recht wenig an den Film. Es ging, wenn ich da nicht falsch liege, um einen Mann und eine Frau, die jeweils viele Kinder hatten, geheiratet haben, was die Kinder aber vereitelt haben. Die beiden haben sich wieder getrennt und dann wollten es die Kinder nicht mehr und nun versuchen sie alles, die Eltern wieder zusammenzubringen.
Ein Junge hat in der Schule (oder auch noch privat) ein Experiment gemacht. Er hat Leute miteinander telefonieren lassen, ohne dass sie wussten, mit wem sie geredet haben, weil sie sich nicht gesehen haben und weil derjenige, der gesprochen hat, eine andere Stimme bekommen hat, sodass er geglaubt hat, er würde mit einer anderen Person reden. So hat der Junge zwei Klassenkameraden zusammengebracht, die sich eigentlich nicht leiden konnte, weil sie gemerkt haben, dass sie gleiche Interessen hatten. Und auf diesem Weg hat er am Ende auch seine Eltern wieder zusammengebracht.
Gibt es jemanden von euch, dem dies etwas sagt? Weiß jemand, wie der Film heißt? Ich will ihn unbedingt haben, aber das ist leider das Einzige, an das ich mich erinnern kann.
lg
Jana