Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Über die Welt, Kaffee und mich

    Austausch

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Über die Welt, Kaffee und mich

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 08 Aug 2013, 13:13





    Hallo!
    Nach dem ich seit über einem Jahr kein einziges Wort geschrieben habe, habe ich vor zwei Monaten endlich wieder Lust bekommen, sogar ein paar Seiten geschrieben und auch wieder zu Zeichnen begonnen. Doch es fehlt mir noch etwas die Motivation ... Immer öfter werde ich auch gebeten einen Blick hinter meine Fotos zu geben, einwenig über Making-Off der Shootings und Bearbeitung der Fotos zu erzählen.
    Diese beiden Anregungen haben mich nun veranlasst einen Blog zu starten, wo ich wieder einwenig zu Wort komme, nach den relativ wortlosen Fotos, die ich sonst immer poste. Ich möchte diesem Blog nun keinen genauen Themenbereich geben, höchstens vielleicht etwas wie "Alles um mein kreatives Schaffen" oder so ... Aber eines meiner wichtigsten Ziele ist es, dass dieser Blog ein Dialog zwischen den Lesern und mir ist. Ich bin offen für Themenvorschläge, für Fragen oder Anregungen zu neuen Blogposts.
    Was es wahrscheinlich hier bald zu sehen gibt u.a.: Analoge, selbstentwickelte Fotos, aber auch die Kontaktbögen dazu; Kurzgeschichten oder kurze Reflexionen; private Fotoberichte; Zeichnungen und Skizzen; Making-Off Fotos; Vorher/Nachher-Bilder; Romanausschnitte; u.v.m.

    Marie meinte, sie würde mir ein Bloglayout machen, im Moment habe ich ein simples, selbst gemachtes.

    Also es würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbei schaut und mich unterstützt! Vielleicht schaffe ich es meine Schreibblockade zu überwinden ...




    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Über die Welt, Kaffee und mich

    Beitrag von Pooly am Do 08 Aug 2013, 13:46

    Hey Beth,

    wie klasse, dass du den Blog schon erstellt hast - und verzeih bitte, das ich mit dem Design noch nicht rechtzeitig fertig geworden bin, da gab es irgendwie einige Komplikationen (ich hab dir deswegen mal eine Nachricht bei Facebook geschrieben).

    Auf jeden Fall sehr klasse. Ich freue mich schon darauf, wieder mehr von deiner allgemeinen Kreativität zu erfahren. Denn deine Fotos allein sind zwar auch schon super, aber es ist eben immer noch einmal was ganz anderes, wenn man auch Text und Erklärungen und Gedanken dazu lesen und sich danach austauschen kann.

    Super, ich freu mich.
    Ich verlinke dich gleich mal in der Lieblingsblogliste auf meinem Blog, damit ich kein Update verpasse :3

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Über die Welt, Kaffee und mich

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 08 Aug 2013, 14:12

    Hey =)

    Danke =) Mach dir keinen Stress wegen dem Layout, das hier funktioniert jetzt auch mal so weit und dann kann ich mit großem Tamtam dein Layout einführen Wink

    *lach* ich find es ja immer lustig über die "Kreativität" von jemanden zu sprechen, vorallem über meine ... lassen wir es doch bei ... hmmm ... >gedanklichen Ergüssen, die sich in unterschiedlichen Medien manifestieren< Hört sich doch sehr professionell an ohne gleich Künstlerisch zu wirken Wink
    Aber ja ... ich erhoffe mir halt, dass wenn dann Leute mir Tipps geben oder auch nur sagen, dass sie gerne mehr lesen würden, oder das mochten, ich weiter durchhalte ...

    Ui Erröt jetzt machst du mich verlegen ... danke!

    LG

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Über die Welt, Kaffee und mich

    Beitrag von Mrs.Beth am So 01 Sep 2013, 18:12

    Nach wahren Begebenheiten, frei erfunden.

    Ich habe endlich einen neuen Blogpost gemacht - die erste Kurzgeschichte!
    Sommer ist Zeit der Festivals für mich und so habe ich mich einwenig inspirieren lassen
    und nun endlich wieder etwas zu Papier gebracht, natürlich mit Fotos kombiniert ....
    Ich überlege sie auch hier im Forum zu posten, aber will erst einmal testen wie sie auf meinem Blog ankommt ...
    Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, sodass ich mich weiter anspornen lasse, wieder mehr zu schreiben ...


    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at/2013/09/nach-wahren-begebenheiten-frei-erfunden.html

    "Alle beginnen zu klatschen, ein treibender Rhythmus, wie Kriegstrommeln.
    Es war so wunderschön, so fern von Alltag.
    So viel Lebensfreunde, so viel tanzende Menschen, so viel Musik.
    Laut weht sie über die Köpfe hinweg, taucht in uns ein, vibriert in unseren Knochen.
    Der Alkohol in meinen Adern enthebt mich der Realität, ich lasse mich fallen in den Rausch dieser Freiheit."



    P.S.: Für die Casper-Fans - die KG spielt auf einem Casper-Konzert Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Über die Welt, Kaffee und mich

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 04:23