Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Austausch
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Di 30 Jul 2013, 16:54

    Dann also hier mal der Thread fürs RPG.

    Geplant ist das Forenspiel wie eine Fernsehserie aufzuziehen und die grobe Handlung oder das Ziel einer Folge und/oder Szene hier voher zu besprechen bevor es ans eigentliche Posten im RPG Bereich geht.

    Das hier ist also sozusagen der Writers Room Very Happy

    Ich schätze wir fangen dann mit dem Cast an, oder ?
    Der ist ja in den ersten Folgen (und vermutlich der ganzen ersten Staffel) noch ziemlich überschaubar da jeder von uns erstmal nur einen Charakter spielt.
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Di 30 Jul 2013, 17:08

    Rein gestolpert und die Tür hinter sich wohl etwas zu knallig ins Schloss fallen lassen:D 
    Endlich gehts los:bounce: 

    Wie du schon meintest finde ich auch das wir mit den Cast anfangen sollten.
    Nur in wie weit willst du ihn ausarbeiten?
    Welche wichtigen Eckpunkte zu den Charackterenmöchtest du haben?
    Meine bisherige Liste umfasst folgendes:
    Name, Alter, Charackter, Vergangenheit, Aussehen
    Da meine Characktere sich ja immer erst im Laufe des Schreibends entwickeln ist das Ganze bei mir eher kurz gehalten:smile 

    Willst du so etwass wie einene Plot machen um das Ganze worum es geht kurz zu beleuchten doer sollen wir die Mitleser auf die Folterbank spannen?

    P.s Entschuldige einige Rechtschriebfehler...Legasthenie ist doof... aber ich geb mnir mühe und jag alles durch das Rs Programm grins
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Di 30 Jul 2013, 18:53

    Ich denke die bisherige Liste um den Charakter grob zu beschreiben reicht erstmal völlig. Wir können ja jederzeit neue Eigenschaften dazubasteln sollten wir der Meinung sein das irgendwas fehlt Smile

    Was den Plot angeht. Naja, wir wissen ja im groben worauf wir langfristig hinwollen. Ich denke wir lassen die ersten ein oder zwei Folgen erstmal als klassische Charaktereinführung laufen. Bspw. fände ich es ganz interessant wenn sich unsere Charaktere in der ersten Folge überhaupt noch nicht begegnen. Sie haben zwar beide ihre eigenen Szenen aber eben noch nicht zusammen. Die erste gemeinsame Szene sollte dann eigentlich auch gleich klarmachen was Sache ist zwischen ihnen.

    Ach, ich bin doch selbst Grammatikmuffel, keine Sorge Rechtschreibung ist mir eigentlich ziemlich Rille Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Di 30 Jul 2013, 19:06

    Okay dann ahben wir das ersteinmal geklärt in wie weit wir auf die characktere eingehen.
    Zu den Anfangszenen:
    ich finde es gut das die Beiden keine gemeinsame Szene haben, aber sie begegnen sich ja doch schon ab und an im Alltag. Ich würde es sehr gut finden, wenn wir wenigstesn die Gedanken die der Charackter über den anderen hat anreißen. Also schon die Antipathie klarmachen, bevor wir es dann in der Szene krachen lassen wo sie aufeinander treffen:twisted: 
    Da kommen wir shcon an dem Punkt wo ich jetzt fragen würde: Wo begenen die sich? Sind die zusammen auf einer Hidhschool?
    Was ja deinem Char als Frauenschwarm sehr Recht käme...
    Viele willige Mädels die auf Schweiß stehen hihihi

    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Di 30 Jul 2013, 19:36

    *lol*
    Okay.. du hattest mich bei "willige Mädels" Very Happy High School it is.

    Er ist ja eher die Sportskanone.
    Ich stell mir das ja so vor, dass er da eine Traube von Leuten um sich rum hat die unbedingt wollen das er sie cool findet (warum auch immer). Ein paar von diesen Leuten schrecken auch nicht davor zurück andere zu trietzen oder mit derben Späßen zu belästigen. Da könnte ja auch dein Charakter das ein oder andere mal ein Opfer dieser "Späße" gewesen sein. Mein Char war zwar nicht direkt daran beteiligt aber das er mitgelacht hat ist ja schon arschig genug Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Di 30 Jul 2013, 19:58

    Jeah geniale Idee mit den Späßen. dann kann sie ihm das Alles später unter die Nase schmieren:g: 
    Ich ahb mir gedacht das Ria ( mein char) eher aus ärmlichen verhältnissen kommt und sie somit Nachmittags in einem Dinner arbeitet. Vielleicht treibt dein Kerl sich da ja ab und an auch rum?
    Er könnte ja etwas besser dastehen, was Geld angeht?
    Achso ist es ein Problem für dich wenn mein Mädel aufgrund Erlebniss es hasst wenn sie berührt wird? Sie mag körperliche Nähe nicht oder besser lässt diese nicht zu. Warum wird dann im laufe des Plays klar denke ich.

    Sollen wir mal die Charackter ausabeiten und vorstellen?
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Di 30 Jul 2013, 23:30

    Okay... also Nate (mein Charakter) kommt nicht unbedingt aus wohlhabendem Hause aber er bekommt das College durch ein Sportstipendium gesponsort, hat also mehr Geld in der Tasche.

    College hätte auch den Vorteil, dass sie ein wenig älter sein können als auf der High School.

    Nö, ich hab kein Problem damit wenn Ria das ein oder andere Trauma mit sich herumträgt.

    Yipp fangen wir an mit dem Charaktergebastel, bin schon gespannt auf Ria Smile
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 31 Jul 2013, 14:09

    Juten Tach.
    War zwar gestern Nacht noch wach abeer konnte mich nimmer aufraffen um den Char rein zu stellen.
    Dann fang ich mal an Rianda vorzustellen:D 


    Name:
    Rianna Magdalena Smith
    Spitzname: Ria
    Alter:
    17 Jahre
    Charackter und Vergangenheit:

    Ria scheint für manch einen sehr still und zurückhaltend. Oftmals ist sie einfach nur ein stiller Beobachter, der sich jede noch so winzige Kleinigkeit einprägt. Genau diese Fähigkeit, dass sie ein fast perfektes fotografisches Gedächtniss hat, weiß sie aber auch einzusetzen. Rias Collegekollegen wissen nicht viel über sie, es ist beinahe so als ob sie von jetzt auf gleich aufgetaucht ist und einfach da war. Ihr dunkler Kleidungsstil schreck Viele ab, was sicher auch so gewollt ist. Riandas Familie besteht aus ihrer Mutter, welche mehr betrunken ist als nüchtern und ihrer Kleinen Schwester Sophia, um diese sich die Dunkelhaarige so oft es geht kümmert. Die junge Frau träumt davon aus den ärmlichen Verhältnissen in denen se zur Zeit leben muss zu entfliehen. Sie plant seit längerem mit Sophia auf und davon zu gehen. Mit Jungs kann Ria sehr wohl umgehen, weiß sie welche Knöpfe sie bei ihnen drücken muss, damit sie etwas Geld oder dergleichenrüber wachsen lassen. Sie hasst Machso und möchtegern Traumtypen - wie Nate:g:
    Auch wenn es nicht so scheint ist Rianda sehr belesen und intelligent. Mathematische Formel und schwierige Aufgaben leigen ihr, zumindestens was den theoretischen Teil betriff.
    Die junge Frau hasst Berührungen, was aus den Erlebnissen mit ihrem Stiefvater herrührt. Sie will und kann nicht darüber Reden. Wenn sie ungefragt angefasst wird, wird sie mehr als nur wütend. Ein reiner Schutzreflex, der sie vor dem Erstarren und der aufkommenden Angst schützt.

    Weiteres stellt sich im Play herraus:lol: 

    Aussehen:

    Ria hat lange schwarze Haare, welche ind er Sonne leicht bläulich schimmern. Sie ist ca. 1,68 cm groß und wiegt in etwa 54 Kilo. ist also sehr schlank. Sie weißt einene sehr blassen Hauttyp auf. Ihre blau- grünen Augen wirken sehr teifgründig.
    Die junge Frau trägt am liebsten dunkle Sachen. Sweatshirt mit Kapuze, die ihre Figur verbergen bevorzugt sie, ausser es geht nicht anderst.
    Rest sieht man ja am Bild oben!

    Sonstiges:

    Sie weiß was sie will. Ihre Sturrheit bringt sie oft in problematische Situationen. Sie gibt nicht shcnell Kleinbei

    So ich hoffe das genügt dir Wataru??
    So nun bin ich aufNate gespannt:bounce:
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Mo 05 Aug 2013, 00:33

    Sehr schön... gefällt mir gut.

    Nathaniel "Nate" Carter Lee



    Alter: 23

    Charakter:
    Nate ist dank eines Sportstipendiums am College und der Quarterback des Football Teams. Seine spielerischen Qualitäten liegen hauptsächlich in seinem Talent begründet sein Team in entscheidenden Augenblicken richtig führen zu können. Ausserhalb von sportlicher Leistung liegt sein Talent eher in handwerklichem Geschick. Durch die Kurse kommt er eher schlecht als recht was aber hauptsächlich an seiner Faulheit liegt.

    Er ist ein geselliger Typ der nur sehr selten allein anzutreffen ist. Seit einem knappen halben Jahr ist er mit Mykah Weston, der Kapitänin des Lacrosse Teams zusammen, allerdings kriselt es zwischen den beiden immer mal wieder. Besonders dann, wenn wieder mal ein Gerücht die Runde macht er hätte etwas mit einer anderen.

    Nates Familie besteht aus seinem Vater Daniel und seiner kleineren (12) Schwester Kayla, seine Mutter starb bei einem Verkehrsunfall vor 4 Jahren. Kayla ist völlig vernarrt in ihren großen Bruder und auch mit seinem Vater hat er ein sehr gutes Verhältnis.
    Er ist eher der Typ der rausgeht und die meisten seiner Fans, Teamkollegen und Freunde waren noch nie bei ihm zu Hause. Die Familie lebt eher ruhig und abgeschieden am Rande der Stadt. Hier hat sein Vater, vor 6 Jahren, mit Nates Hilfe eine alte Farm wieder aufgebaut in der Nates Mutter in einer alten Scheune ihr Atelier untergebracht hatte.

    Mal sehen was wir aus all dem machen Very Happy
    Wollen wir mal in die Planung der ersten Folge einsteigen ?
    Spontan fiele mir als Titel "Zwei Leben" ein, Ria und Nate werden getrennt voneinander beleuchtet und man kann sie erstmal vorstellen und kennenlernen. Was meinst Du ?
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 07 Aug 2013, 10:49

    Hi dud. Erstmal sehr interessanter Kerl dein Nate.
    Finde den Titel für die erste Szene passend.
    Sollen e sich in den ersten BT auch begegnen? Also zu mindesten sehen. Wurde dann mit einer Szene einsteigen, wo Ria auf Arbeit ist und einer von Nantes Anhängsel sich neun blöden Scherz erlaubt, sie aber recht schlagfertig reagiert?
    Das Wetter in der Szene sollte recht regnerisch sein, evtl. Gewitter? Wurde auf jeden Fall dann zu Rias Laune passen:twisted: 
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Mi 07 Aug 2013, 11:18

    Klar, spricht ja nix dagegen das Nate anwesend ist wenn einer seiner Kumpels einen Spaß auf Rias kosten zu machen versucht. Da würde sich, gerade bei einer Szene im Diner auch anbieten das Nate mit einem anderen Mädel dort herumhängt und Mykah zufällig hereinschneit. Dann können die beiden auch gleich Streß miteinander haben und man kriegt gleich mit, dass Nate es mit der Treue nicht allzu genau nimmt Very Happy

    Da passt dann auch wieder das Gewitter Smile
    Vermutlich flüchtet sich die Meute vor dem Schauer in den Diner.

    Für die erste Folge stelle ich mir für Nate folgende Szenen vor:
    - Streit mit Mykah um zu zeigen das er der Frauenschwarm ist und nicht nein sagen kann
    - Eine Szene daheim auf der Farm mit seiner Schwester Kayla und seinem Vater die möglicherweise auch auf den Tod seiner Mutter anspielt
    - Nate und sein Kumpel Ian beim Gitarre spielen (mehr so die Indie Mucke) eigentlich sollten die beiden lernen aber sie haben natürlich besseres zu tun
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 07 Aug 2013, 11:54

    Fein, fein und nochmals fein:cheers: 
    Rias Szene wurde dann folgendes beinhalten:
    - Streit mit ihrer angetrunkenen Mutter
    - wie sie sich um ihre Kleine Schwester kümmert und diese evtl. Mit zur Arbeit nimmt. Macht sie oft, denn ihr Chef mag die Kleine.
    - dann eben die Situation mit dem Scherz, wobei ich mir noch klar werden muss worum es geht:erröt: 
    Und der Restventsteht bei kir denke ich von selber, vor allem die negativen Gedanken in Bezug auf Nate. Die kommen dann durch deinen Post, lass mich da inspirieren

    Okay dann würde ich sagen du machst den ersten post?

    Darf ich mein Post verzieren mit passenden Bildern, so emotionales Zeug?
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Mi 07 Aug 2013, 13:08

    Gut, mal zur Aufteilung.
    Ich würde vorschlagen eine Szene kann aus mehreren Posts bestehen, eine Folge aus mehreren Szenen und die Serie eben aus mehreren Folgen.

    D.h. wir brauchen also nicht alles gleich in einer einzelnen Szene unterzubringen, das können wir ruhiger angehen lassen.

    Den ersten Post kann ich schon machen, der kommt dann allerdings frühestens heute Nacht. Solltest du also schon was in petto haben, dann leg ruhig los Very Happy

    Also ich hab nix gegen Bilder Smile 
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Mi 07 Aug 2013, 14:17

    Ich kann warten Grund, also zu mindestens bis morgen lol
    Dann geht der Arbeitstag vor lauter Vorfreude schnell um.
    Mal sehen wie viele Post ich brauch um das Alles aufzugreifen, mag ja lange Texte.
    Nachts schreibe ich auch viel und oft, den na hab ich die Ruhe dafür.

    Jeaah jemand er Bilder als inspiration mag... das ich das noch erleben darf Öl
    Dann dir viel Spaß beim ausdenken des ersten post grins
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Do 08 Aug 2013, 02:33

    Na dann... los gehts Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Do 08 Aug 2013, 14:04

    Sodala, hoffe es sind nicht zu viele fehler drinnen..
    Der erste Text sit bei mir immer etwas holprig, aber das legt scih desto mehr ich mich in die Situation rein denke!

    Achso ja also Rias Arbeitskleidung ist ja eher unvorteilhaft und sie ist weder gestylt noch was anderes, dass ändert sich aber wenn sie feierabend macht.
    Wie wäre es wenn sie sich später am Abend nochmal in ner Disko sehen? Ich liebe Tanzszenen zu beschrieben lol, vielleicht zieht sie ihn ja somit auhc noch in ihren Bann? Vielelicht evrsucht er mit ihr zu Tanzen und sie weißt ihn ab, so kleines Battl beim tanzen?

    Nur so ne Idee...
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Do 08 Aug 2013, 14:28

    Kein Problem, wir sind ja nicht beim Deutschaufsatz oder Diktat Very Happy
    Das mit dem reinkommen geht mir genauso, aber das kriegen wir schon hin, war doch schonmal ein guter Anfang. Ich finde es kommt gut rüber wie besorgt Ria um ihre Schwester ist und diesen Ron sähe ich am liebsten schon zu Katzenfutter verarbeitet Wink

    Ich denke die Szene in der Disko machen wir auf jeden Fall. Nate ist ja, als Indy Hörer, nicht so der Freund von Mainstream Mucke und auch nicht gerade der große Tänzer, aber vermutlich werden ihn entweder Mac oder Mykah in die Disse zerren und er kann halt mal wieder nicht nein sagen.

    Die Frage ist nur ob wir diese Szene in der ersten Folge schon machen. Was hältst du davon wenn wir das in die zweite Folge packen in der Ria von Nates "Kumpels" in der Schule übel mitgespielt wird und er sich am Abend in der Disco bei ihr zu entschuldigen versucht. Da kann sie ihn dann natürlich gnadenlos abblitzen lassen und er kann erstmal nix anderes tun als ihr beim tanzen zuzusehen Very Happy
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Fr 09 Aug 2013, 12:56

    Tachle. Sorry bei mir ist etwas Stress mit Arbeit etc. deswegen schaff ich es gerade nur einmal am Tag zu schauen und zu Schreiben, da da die Kleinen Schlafen.

    Ich fände es klasse wenn wir es so machen, dass Mykah ihren Freund in die disse folgt und ihn da dann noch erwischt wie er versucht Ria anzutanzen, vielleicht graten Ria und Mykah deswegen richtig in nen Zickenstreit oder so. So was was Nate eigentlich hasst, nur das Ria sich erst agrnicht richtig darauf einlässt und Mykah stehen lässt oder so?
    Wann in welcher Szene wwir das machen sit mir eigentlich egal, ich freu mich nur auf diesen Moment:g: 

    So dann werde ich mal auf den Spruch mit dem Wettshirt eingehen, Ria bekommt nen Lachanfall hihih
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Fr 09 Aug 2013, 19:57

    Kein Problem, ich komme ja momentan auch nur eher unregelmässig zum posten.

    Wie fies, da einfach so auf den armen Nate einzuhacken Smile
    Naja... Bühne frei für Mykah *tusch* Very Happy

    Im Grunde könnten wir damit die Szene im Diner auch beenden, oder was meinst Du ?

    Auf Rias Marsch durch den Nieselregen könnte ja, um die Regenstimmung gleich noch perfekt zu machen eine Szene zwischen ihr und ihrer Mutter folgen oder ? Das fände ich zumindest ganz spannend.
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am Sa 10 Aug 2013, 09:32

    Morgen.
    Och der arme kleine Naty der verkraftet das schon:smile 
    Mykah ist aber aauch nicht ohne finde ich.
    Okay dann lass ich Ria mal mit klein Sophia durch den Regen watscheln und daheim auf ihre Mutter und Ron treffen:( 
    Dann würde ich mit dem nächsten Tag am College so langsam beginnen.

    Edit_ ups etwas lang, hoffe das ist gut umschrieben, kürzer konnte ich es nicht...
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Wataru am Sa 10 Aug 2013, 23:40

    Kein Problem.

    Okay, mal sehen wir hatten bisher 5 Szenen:
    - Ria und Sophia und der Weg zum Diner
    - Nate und Mac
    - Nate und Kayla
    - Ria, Nate und Mykah im Diner
    - Ria und Sophia zu Hause bei ihrer Mutter

    Was ich bisher mitgenommen habe ist, das Ria so ziemlich alles in Kauf nimmt um ihre Schwester zu schützen, ausserdem scheint sie, was Nate angeht in einem Zwiespalt zu stecken. Sie findet ihn zwar attraktiv versucht sich das aber immer wieder auszureden.

    Ich werde als Kontrast zu "Ria kommt nach Hause" dasselbe für Nate machen. Die Frage ist wie wir die erste Folge abschliessen wollen ? Das beide ein sehr unterschiedliches Leben führen haben wir, glaube ich, gezeigt. Somit könnte Folge 2 eigentlich im College spielen. Wir könnten darauf eingehen wie sie beide auf ihre eigene Art mit Problemen zu kämpfen haben. Nate in den Kursen, in denen Ria, klug wie sie ist, vermutlich glänzt und auf dem Collegegelände wo Ria ein übler Scherz gespielt wird.
    avatar
    Dina86
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 368
    Laune : emotional durchgeknallt
    Ich schreibe : Wenn es dafür ein Genre geben würde, wäre ich froh!
    Alles was mir in den Sinn kommt, voralem emotionales.
    Texte : Dina86
    Kunst : Dina86

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Dina86 am So 11 Aug 2013, 13:41

    Tachle.
    So hab dir ja schon per Pn gesagt, dass ich die Idee gut finde und wir das gern tun können.
    Bei Nate habe ich in Bezug auf Ria noch nichts rausgefunden was er so über sie denkt, aber denke das werde ich noch früh genug erfahren.
    So dann fange ich mla an mit der zweiten Szene auf dem College.
    Ich würde als Szeneneüberschrifft:
    Collegealltag mit Hindernissen
    nehmen,können wir aber noch ändern wenn du willst.
    Erstmal muss ich noch schnell essen ...
    Danach tippe ich so schnell es geht.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Skadi am Di 31 März 2015, 11:14

    Da hier nicht weitergespielt wird, wandert das RPG ins Archiv :) Solltet ihr irgendwann weiterspielen wollen, sagt einfach Bescheid.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Foreigners (Dina86 & Wataru) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 13:54