Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Das Royal Baby! :)

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Das Royal Baby! :)

    Beitrag von June am Mo 22 Jul 2013, 21:55

    Hayho Very Happy

    Zwischen all den eher dramatischen Nachrichten hier einmal eine positive:

    Das Royal Baby des englischen Königshauses ist da! Very Happy
    Es ist ein kleiner Junge, 3,8kg schwer. Geburtszeit ist 16:24 Uhr.

    Einen Namen hat der kleine Prinz leider noch nicht bzw. kennt ihn außer der Familie noch niemand, aber das kommt sicher bald Very Happy

    Also, alles Gute, kleiner Prinz! Very Happy

    Ganz liebe Grüße,
    Juny


    Zuletzt von June am Mo 22 Jul 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Cecilia Akari
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 966
    Laune : I like you a lottle - that's like a little - just with a lot <3
    Ich schreibe : im Moment nur ganz selten... :-/
    Texte : Cecilia Akari
    Kunst : Cecilia Akari

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Cecilia Akari am Mo 22 Jul 2013, 22:03

    Hallöchen! Very Happy

    Ich hatte sofort eine TagesschauEilmeldung auf meinem Handy^^ Dem Jungen gehts prima, ich hoffe, der Mutter auch :)

    Auf den Namen bin ich ja mal gespannt!

    Liebe Grüße, Ceci
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Tikali am Mo 22 Jul 2013, 22:14

    Pro Tag werden laut Statistik 220.862 Menschen geboren. Wink 
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von June am Mo 22 Jul 2013, 22:20

    Aber die sind nicht alle Thronfolger, Tikali Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Pooly am Mo 22 Jul 2013, 22:25

    Ah, das hatte ich gerade schon bei Twitter gelesen. Dabei war ich so sicher, dass es ein Mädchen werden würde, haha. Auf den Namen bin ich auf jeden Fall auch mal sehr gespannt. Dass das Kind gesund und munter bleibt, kann man natürlich nur hoffen und ich wünsche es ihm - und natürlich auch den 220.800 anderen Menschen, die heute geboren wurden ;D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 22 Jul 2013, 22:28

    Oh, und ich hab's verpasst xD Dabei wollte ich es doch gaaaaanz frisch in den Nachrichten erfahren! Very Happy Ach, toll. Ein kleines Jüngelchen. Und ich kann mich nur anschließen, auf den Namen bin ich auch schon sehr gespannt Mr. Green
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 22 Jul 2013, 22:31

    Zum Glück gab es in meiner Timeline nur vereinzelt Baby-Tweets. Ich habe gar nicht gewusst, dass sie schon soweit war ... Aber ja ... herzlichen Glückwunsch, hm? Auch, wenn sie das hier wohl nie lesen wird, haha.
    Ich hoffe, dass sie ihr Kind nicht nach irgendeiner Stadt oder Himmelsrichtung oder whatever nennen. ^^"
    avatar
    Wolkenkind
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3456
    Laune : Ideenflut *_*
    Ich schreibe : An zu vielen Projekten momentan Very Happy
    Texte : Wolkenkind
    Kunst : Wolkenkind
    Infos : Wolkenkind
    Sonstiges : www.facebook.com/julikasophiameier

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Wolkenkind am Mo 22 Jul 2013, 22:33

    Ich hoffe, dass sie ihr Kind nicht nach irgendeiner Stadt oder Himmelsrichtung oder whatever nennen. ^^"

    Ja, bitte nicht. (*hust* Michael hat seine Tochter Paris genannt, weil sie dort gezeugt wurde Rolling Eyes  *hust*) Mr. Green Ähem.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das Royal Baby! :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 20:21