Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Austausch

    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Klabautermann am Mi 17 Jul 2013, 18:57


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Pooly am Mi 17 Jul 2013, 19:04

    Hallo Volker,

    wie schon gesagt freue ich mich, dass es deine Gedichte nun auch im Buchformat zu erwerben gibt und ich gratuliere dir natürlich auch für den Artikel in der Zeitung. Echt klasse. Ich hoffe, dass du so deine Gedichte unter die Menschen bringen kannst. Damit machst du sicher vielen eine Freude :)

    Viele liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    schneeflocke
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 146
    Texte : schneeflocke
    Kunst : schneeflocke

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von schneeflocke am Mi 17 Jul 2013, 21:11

    Hallo Klabautermann,

    es war gut und richtig, dass Marie Dich dazu ermutigt hat.

    Ich habe Dir zwar schon an anderer Stelle gratuliert, ich will es aber gerne auf diesem Wege noch einmal machen.

    Und wenn Marie Dich nicht überredet hätte...dann hätte es ein anderer getan.
    Dir blieb also gar nichts anderes übrig!

    Schneeflocke

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Tan am Mi 31 Jul 2013, 12:28

    Gratulation, Volker!
    Toll dass du deinen Gedichtband veröffentlicht hast :) Womöglich kaufe ich ihn mir (ich mag deine Gedichte doch so ^^).
    Weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Tan

    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Klabautermann am Mi 31 Jul 2013, 12:53

    Aaach, das tut so guuuut!
    Danke, Danke, Danke

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Tan am Mi 01 Jan 2014, 14:38

    Es ist ein wirklich sehr schöner Gedichteband, ich mag jedes Gedicht daraus.
    So schön real und oft mit viel Humor :)
    Wirklich toll Volker!

    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Klabautermann am Mi 01 Jan 2014, 15:41

    Tanja, das freut mich und macht Mut für weitere Projekte!

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Tan am Mi 01 Jan 2014, 15:45

    So sollte es auch sein ^-^

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Baltimore am Fr 25 Apr 2014, 19:48

    Hallo Volker,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung! Ich finde es eine tolle Idee, einen Gedichteband zu veröffentlichen, vor allem weil ich schon viele deiner Gedichte hier im Forum gelesen habe und sie mir stets gefielen! Und, wie fühlt sich das an, so ein Büchlein veröffentlicht zu haben? :}

    Liebe Grüße,
    Julia

    Klabautermann
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 535
    Laune : ständig
    Ich schreibe : Gedichte
    Texte : Klabautermann
    Kunst : Klabautermann

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Klabautermann am Fr 25 Apr 2014, 20:14

    Hallo Julia,

    danke für die lieben Zeilen.
    Nun, wie fühlt es sich an?
    Schööööööööön!
    Ne, echt jetzt, das ist schon ein tolles Gefühl, das eigene Werk in den Händen zu halten.
    Ich darf mich Autor nennen. Das war für mich immer etwas Erstrebenswertes!
    Auch das geht vorbei. Ich kann Dich allerdings nur dazu ermuntern, auch selber zu veröffentlichen.
    Was sich noch nicht so recht einstellen will, ist der Reichtum.
    Er gibt ertragreichere Tätigkeiten.
    Ich habe allerdings nie einen Gedanken daran verschwendet, ob sich mein Werk verkauft oder nicht.
    Das ist absolut nebensächlich.
    Meiner zweiter Band ist übrigens in Arbeit. Der wird etwas spezieller.

    Dir noch ein schönes Wochenende

    Volker

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Baltimore am Fr 25 Apr 2014, 20:31

    Etwas spezieller? Das klingt ja interessant!

    Ja, wer glaubt, Schriftstellerei bringe definitiv viel ein, gibt sich wohl noch einer Illusion hin. :}
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7268
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Teleri am Sa 10 Mai 2014, 00:58

    Ich bin ein ziemlich schlechter Fan stelle ich grade fest - ich habe hier noch überhaupt nichts dazu gesagt. Ich stehe voll total und absolut auf diesen Gedichteband und aufgrund dessen, dass sie so unglaublich vielseitig sind, ist dieses besondere Lyrikband in meinem Bücherregal immer da um mich in der jeder Stimmung zu begleiten.
    Es lohnt sich auf jeden Fall es zu lesen. Es ist wirklich wundervoll und die Gedichte sind zauberhaft. Ich mag wie Tan jedes einzelne daraus ^^

    Das wollte ich noch einmal nachgeholt haben :)

    glg Nele

    Gesponserte Inhalte

    Re: Von Zeit zu Zeit [Lyrikband]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 15:06


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 15:06